[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Am Anfang hieß es noch, dass kein Coop Modus erscheint, der sollte dann nachgepatch werden, scheint ja jetzt nicht so zu sein.:daumen:

xD,

Natürlich wird Modern Warfare2 das Spiel des Jahres! Nur ob das in Deutschland auch Spiel des Jahres wird,....naja......hier kauft sich ja fast keiner die geschnittene Version...außer ich wahrscheinlich. Aber welches Spiel wird diesesjahr noch releasen und ist besser als Modern Warfare 2 ? :D

Ich werds mir bestimmt auch in Deutschland holen. Der Unterschied zu anderen Versionen ist so minimal (denk ich mal), das ich kein Problem habe es im Inland zu erwerben.

weiß jemand ob es über steam kommt???
im steamforum benutzen die den thread ja als chatplattform und nich über das eigentliche thema

Ma ne Frage

Hab bei Amazon die Uncut Version bestellt und lieferung is voraussichtlich 11-13 November

So warum hat Amazon heut scho die Kohle dafür abgebucht? Kann des sein?

Eigentlich nicht, den bei Vorbestellaktionen, wird das Geld erst abgebucht, wenn das Spiel verschickt wird, warum jetzt schon das Geld abgebucht wurde, weiß ich grad nicht.
Mal anrufen und nachfragen vielleicht.

Ja so wars bis jetzt auch immer. Geld wurde erst abgebucht wenn Spiel verschickt wurde.
Ok werd mal bei Amazon anfragen was da los is

Ganz einfach, die Verkaufsabwicklung läuft zwar über Amazon, der Versand erfolgt aber über Games@ME-Communications.
Die werden wohl das Geld jetzt schon sehen wollen ;)

;) Und ich werd berichten wann bei mir abgebucht wird, hab gestern auch die Uncut für meinen Neffen da bestellt, auch bei Games@ME-Communications.

Nö - Amazongutscheine funktionieren nach wie vor wunderbar.

Meins hatte ich vor ein paar Monaten auf Amazon UK betsellt für ca 41€

Zurück