[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Naja, die voraussage beim installieren hat nicht ganz gestimmt, aber so um die gefühlte 30-40 min waren es doch.

Wie ist eure Meinung dazu, normal oder doch nicht??

Paar Fakten zu Ghosts:

- Der Meldebutton bringt nichts (!!!).
- Cheater können nahezu unbedacht cheaten, weil es ein 0815-AC-Tool gibt (ein hauseigenes Anti-Cheat-Tool :wall:).
- Das Spiel ist nach wie vor unfertig.

3 Punkte reichen, um CoD Ghosts zu vernichten :D Das größte Problem sind die Cheater. wäre das Game beim kostenlosen (!!!) VAC registriert, würden es in max. 2 Wochen kaum noch Cheater geben. wieso Infinity we just want money Ward? Ihr kriegt den billigen Infinity Ward-Award *Wortspiel* :daumen: Das hier ist kein Hate, sondern Kritik.

MfG

VAC würde leider auch definitiv nicht dafür sorgen dass es nach 2 Wochen kaum Cheater mehr gibt, MW2 und 3 sind dafür leider gute Gegenbeispiele :/

VAC würde leider auch definitiv nicht dafür sorgen dass es nach 2 Wochen kaum Cheater mehr gibt, MW2 und 3 sind dafür leider gute Gegenbeispiele :/

Abgesehen davon funktioniert VAC nicht in Ghosts da es ein 64bit Spiel ist.

Meine Meinung nach 32h Multiplayer:

Ghosts ist zwar nicht gerade gut für den PC optimiert, läuft nach ein etwas Optimierung der Einstellungen läuft es flüssig und ohne große Probleme. Die kleinen Probleme stören mich nicht sonderlich, es handelt sich dabei um Grafikbugs die NUR in der Killcam und gelegentlich beim Messer auftreten. Mich aber nicht beim Spielen stören.

Das Spiel selber spielt sich nach etwas Eingewöhnung sehr gut und macht mir viel Spaß. Sehe es als gute Abwechslung für Battlefield 4. Besonders gelungen finde ich das neue Klassen System, man kann seinen eigenen Trupp Optisch Anpassen, neue Mitglieder kaufen, die Waffen freischalten die man möchte ohne ein bestimmtes Level zu erreichen.

Zu den Cheater: Hält sich in grenzen, mir sind nicht wirklich mehr aufgefallen als in BO2.

Habe es heute mal wieder getestet und es läuft mittlerweile etwas flüssiger, haben die wohl was verbessert. Im gleichen Zug ist es mit Cheatern aber noch schlimmer geworden, eigentlich fast jedes Match ein Hacker. Völlig unbrauchbar das Game. :daumen2:

EDIT: Spiele daher noch immer BO2, Cheater sind da doch nun wirklich Mangelware, kein Vergleich mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin seit heute neu bei CoD Ghosts mit dabei und habe mich noch nicht so recht vom ersten Frust erholt...
Ich will euch nicht mit der gesamten Leidensgeschichte langweilen, daher kurz und knapp die einzelnen Bugs:

1. Spiel wird auf falschem Monitor angezeigt
  2. Spiel schafft es nicht die gewünschte native Auflösung des Monitors einzustellen (1920x1200)
  3. Trotz nativer Auflösung und allen Details auf Maximum sieht das Spiel aus wie 640x480
  4. Steam connect fail
  5. Die Maus-Beschleunigung ist extrem unnatürlich und hakelig
  6. Das Spiel stottert extrem (ruckelt teils beim drehen, selbst bei minimaler Grafik)
  7. Kann nicht bei Freunden joinen und sie nicht bei mir, jedoch können alle zusammen in einem öffentlichen Spiel spielen (dieser Fehler mag aber zum Teil auch durch unsere Internetverbindungen bedingt sein)
  8. Mit "Direct3Ddevice: Present failed" habe ich dann zwangsweise das Spiel beendet
Im großen und ganzen läuft es jetzt wohl fürs erste, allerdings ist die gestrige Vorfreude sehr schnell in Frust umgeschlagen und ich frage mich, ob ich nicht gerade 60€ ziemlich schlecht investiert habe :huh: Geschlagene 2,5 Stunden hat es gedauert, das Spiel so hinzubiegen, dass es halbwegs normal läuft.

Ging es euch auch so? Oder ist es einfach eine unglückliche Konstellation aus System und Spiel??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Frustfaktor ist extrem hoch, wenn man Ghosts das erste Mal gespielt hat. Aber wo gibt es dieses Spiel noch für 60,- EUR :what: !

Die Grafiksettings muss ich auf Extra stellen, ansonsten :crazy:.

Aber das Spiel läuft seit den letzten Updates bedeutend besser als noch beim Release. Habe leider immer noch das Gefühl des bescheidenen P2P-Gameplay, die angekündigten Dedis.....:motz:

War gestern mal wider seit 2 Wochen drin, der Patch hat viel gebracht wenn ich an die Release denke. Aber es ist so extrem Cheater verseucht, das macht einfach kein Spaß.

Mein Call of Duty Ghost Laggt im SinglePlayer Modus zu tote ... also meine Fps brechen ab und an immer ein so wie wenns fast standbild wäre und das mit nehm 680er Sli system :/

Ist das normal das es so zusammenbricht ?

Man man man da muss ich das heute auch mal testen :)
War bis Ghosts ein begeisterter cod Spieler, ab cod4 alle Teile online gesuchtet bis zum abwinken, und dann kam Ghosts -.-

Bei Steam. So traurig es auch ist, der reine Download kostet bedeutend mehr als das Spiel inkl. Verpackung, Anleitung und Datenträger... :daumen2:

Im MM-Prospekt kostet es 28 €, bei uns steht es sogar für nur 24 € - wollte mir eigentlich mal einen Key holen, aber dann werde ich wohl doch in der Mittagspause mal zugreifen und mich von dem Anti-BF4 überraschen lassen, so oder so .. ich meine hey, wenigstens der SP muss besser sein :D

Wenn sie wenigstens VAC oder PB integrieren würden, würde es schon viel helfen ...

hast du dafür auch irgendwelche beweise? Denn MW2 und MW 3 sollen genauso verseucht sein und die haben VAC. Außerdem verbannt VAC einen nur sehr langsam, deswegen ist es nicht ideal.

Wurde doch auf der Seite davor geschrieben dass VAC nicht bei einem 64Bit only Spiel funktioniert.
:(

VAC läuft auch bei Chivalry, und Chivalry DE ist 64bit only.

Zurück