[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Aber ein Anti-Cheat würde 20% der Cheater weg schaffen. Und wer meint, VAc bannt niemanden in MW2 und MW3 lügt! ;) Ein Kumpel wurde in beiden vor 14 Tagen gebannt xD :daumen:

Aber ein Anti-Cheat würde 20% der Cheater weg schaffen.

Ghosts hat einen Anti Cheat, die benutzen da anscheinend etwas selbst gemachtes. Ob das ganze jetzt besser oder schlechter als VAC ist kann man so einfach nicht sagen, denn über VAC gibt es auch sehr viele Beschwerden. In einer Sache ist der Anti Cheat von denen besser, und das ist das es sofort verbannt und nicht wie VAC irgendwann verbannt. VAC bannt ja später damit die Spieler nicht wissen was den Ban verursacht hat.

Und wer meint, VAc bannt niemanden in MW2 und MW3 lügt! ;) Ein Kumpel wurde in beiden vor 14 Tagen gebannt xD :daumen:

Es kommt sogar sehr oft zu VAC bans in MW2 und MW3, da beschweren sich ja immer wieder Leute in den Foren über ihren ban, es werden aber bei weitem nicht alle verbannt.

PunkBuster finde ich viel besser, zumindest in Battlefield 4 ist mir bis jetzt kein einziger Cheater aufgefallen.

PunkBuster finde ich viel besser, zumindest in Battlefield 4 ist mir bis jetzt kein einziger Cheater aufgefallen.

Das liegt weniger an PunkBuster als Viel mehr an den dedizierten Servern mit Admins. Da kann man wenigstens was dagegen machen wenn der Schutz versagt, das geht CoD halt nicht.

Hab mich doch entschlossen es mir doch nicht zu holen. Ich warte wahrscheinlich auf den nächsten Teil.

Es kommt sogar sehr oft zu VAC bans in MW2 und MW3, da beschweren sich ja immer wieder Leute in den Foren über ihren ban, es werden aber bei weitem nicht alle verbannt.

Naja bei der Menge an Cheatern und Hack-Usern in Mw2 oder 3 ist die Erfolgsquote von VAC gefühlt bei 10%.

Vor allem Hackserver, gabs wie Sand am Meer. Hatte in MW2 bevor ich überhaupt Prestige 5 erreicht hatte, wohl schon 15 mal Prestige 10 erreicht gehabt :ugly:

Spielt jemand noch Ghosts? :ugly: Gibt ja kaum ein Spiel ohne mind. einen Cheater. War gestern in einer Lobby, da spielten sogar mehrere Hacker gegeneinander! :D Ist schon ein Wahnsinnsspiel, dieses Ghosts.

Cool ist auch, wenn man sich im Hardcore-Modus als Teammitglied eines Hackers direkt in dessen Schußbahn stellt. :D Dann kackt der ab! :lol:

Wisst ihr, was ich gerade durch Zufall gefunden habe? VAC in Ghosts :D :daumen:

vac.PNG

War auch als Scherz gemeint...., ob VAC eh was bringt sei mal dahingestellt.

EDIT: VAC hat noch nix gebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... BO1 und BO2 sind Cheat-frei. Die haben in Sachen Programm-Codes mehr drauf, als IW ... das ist schon mal Anti-Cheat genug (TAC) ... wenn dann noch VAC eingreift, haben Cheater keine Chance. In CoD4 war der Code auch echt hart. Seit MW2 aber nicht mehr - der Grund für die Cheater in MW2, MW3 und Ghosts. Alle bzw. 90% der Cheats laufen über die Config und den RAM. Bei BO/2 läuft das meiste über den RAM (Aimbot, Wh etc.) *Kurze Offtopic/Topic-Aufklärung

Zurück