So, ich habe das Spiel seit ein paar Wochen und möchte auch mein Urteil abgeben. Habs mir gekauft, weil ich COD bisher immer gut fand, und noch keinen Teil für den PC hatte.
Also erstmal funktioniert bei mir alles wunderbar, kein Absturz, keine Ruckler, gar keine Probleme. Wurde wohl alles gepatcht bevor ich es gekauft habe.
Grafisch naja. Also auf jeden Fall deutlich besser als die vorigen COD Teile, aber immernoch Mittelmaß. Aber die Beleuchtung und Kontrast finde ich gut gelungen. Also auf jeden Fall schon spielbar.
Kampagne hat mir gut gefallen, fand ich schön abwechslungsreich. Der Teil im All sah sehr gut aus, das Ende hat Spaß gemacht, insgesamt gelungen.
Beim Multiplayer bin ich geteilter Meinung. Eigentlich so wie immer, nur fühlt es sich teilweise langsamer an. Das finde ich chade, hab mir COD immer wegen dem schnellen Gameplay geholt.
Camper gibts einige, vielleicht kommt es mir deshalb langsamer vor. Wenn man aber in einer Lobby ohne Campern ist, dann gehts gut ab und macht richtig Spaß. Cheater gibts einige, dann aber total auffällig. Ich bezweifle mittlerweile dass das reporten irgendwas bewirkt.
Also nichts Neues, nichts weltbewegendes aber doch spaßig wenn man keine Cheater und wenig Camper im Spiel hat.