[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

So, ich habe das Spiel seit ein paar Wochen und möchte auch mein Urteil abgeben. Habs mir gekauft, weil ich COD bisher immer gut fand, und noch keinen Teil für den PC hatte.

Also erstmal funktioniert bei mir alles wunderbar, kein Absturz, keine Ruckler, gar keine Probleme. Wurde wohl alles gepatcht bevor ich es gekauft habe.

Grafisch naja. Also auf jeden Fall deutlich besser als die vorigen COD Teile, aber immernoch Mittelmaß. Aber die Beleuchtung und Kontrast finde ich gut gelungen. Also auf jeden Fall schon spielbar.

Kampagne hat mir gut gefallen, fand ich schön abwechslungsreich. Der Teil im All sah sehr gut aus, das Ende hat Spaß gemacht, insgesamt gelungen.

Beim Multiplayer bin ich geteilter Meinung. Eigentlich so wie immer, nur fühlt es sich teilweise langsamer an. Das finde ich chade, hab mir COD immer wegen dem schnellen Gameplay geholt.
Camper gibts einige, vielleicht kommt es mir deshalb langsamer vor. Wenn man aber in einer Lobby ohne Campern ist, dann gehts gut ab und macht richtig Spaß. Cheater gibts einige, dann aber total auffällig. Ich bezweifle mittlerweile dass das reporten irgendwas bewirkt.

Also nichts Neues, nichts weltbewegendes aber doch spaßig wenn man keine Cheater und wenig Camper im Spiel hat.

Hast du ne gute Connection? Ist dir nicht das ruckelnde und stotternde Spielverhalten aufgefallen? Einfach bei mir unspielbar! Wenn man dann BO1&2 spielt halten dich sofort alle für einen Cheater :D. Billiger Infinity Ward P2P-Schrott oder dedizierte Server von Treyarch, die machen den Unterschied. War sicher das letzte Game von IW, was bei mir auf die Platte kam.:daumen2:

Ne ist mir nicht so störend aufgefallen. Ab und zu ruckelt es, aber ich dachte das liegt an meiner schlechten Connection. Nat Typ hab ich mittel.

Ich werd mal die Augen auf machen bei den nächsten Runden. :D

Habe sogar NAT offen, aber bringt bei p2p eben nix. Ist halt nur schade, da IW eben großartig dedizierte Server angekündigt haben, und nur ganz ganz wenige online sind, wohl noch nicht mal welche in Deutschland....:daumen2:

Ich hab mir gestern Ghosts gekauft. Läuft soweit ganz gut. Nur manchmal hab ich das Problem das es die eine Runde flüssig läuft und die andere dann durch gehend mit ~20fps.

Sys: FX-8120@3,78Ghz , R7850 @1,05Ghz Core @1,35Ghz Memory Clock, 2,4GB DDR3-1600, Windows 8.1 auf SSD, Spiel auf HDD.

Außerdem hab ich öfters Grafik Fehler, oft bei den Visieren und Sekundär Granaten. (Siehe Bilder). Bei den Granaten ist beim Werfen mein halber Bildschirm schwarz (mit solchen Fehlern wie beim Sniper Visier im Bild, nur über den halben Bildschirm).

Anhänge

• 209170_screenshots_2014-01-12_00002.jpg
    209170_screenshots_2014-01-12_00002.jpg
    163 KB · Aufrufe: 69
  • 209170_screenshots_2014-01-12_00003.jpg
    209170_screenshots_2014-01-12_00003.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 68
Was für extreme unqualifizierte Leute haben den das Spiel getestet?, anscheinend niemand. Solche extremen Bugs hätten auffallen müssen.
Wird dringend Zeit das ein Patch raus kommt, das Spiel ist jetzt schon einige Wochen auf den Markt und immer noch eine Pre-Alpha :daumen2:

Wenn ich jetzt von den Grafik Bugs absehe, gefällt mir das Spiel sogar sehr gut.

Anhänge

• 209170_screenshots_2014-01-12_00005.jpg
    209170_screenshots_2014-01-12_00005.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 57
  • 209170_screenshots_2014-01-12_00004.jpg
    209170_screenshots_2014-01-12_00004.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 67
Ich hab es jetzt so wie in diesen Guide eingestellt, und läuft nun wirklich gut!.

Texturen hab ich auf Normal gestellt, damit es erträglich aussieht. Auto hatte sie auf Minimal gestellt.

Das Lobby System scheint mal endlich in einen COD zu funktionieren, in den anderen musste ich immer (trotz offenen Ports) teils mehrere Minuten warten bis es los geht. Jetzt dauert es nur Sekunden :daumen:

Also wenn ihr mit Rucklern wirklich Drops auf 20 FPS meint, dann habe ich sie nicht. Bugs hatte ich auch noch keine. Scheint so, als hätte ich die einzige optimierte Version erhalten. :D

Mittlerweile gehts richtig gut ab, wenn man alle Laufwege raushat und sich seine Klassen erstellt hat, dann ist das wirklich klasse.

Also bei mir läuft es nach Anpassungen meist gut. BF4 sieht trotzdem deutlich besser aus und fühlt sich flüssiger an.
Am anfang für par Sek. Ruckelt es manchmal dann geht es bei mir.

Nur diese Grafik Bugs stören extreme, wenn dann auf einmal die Waffe/Messer in der Runde verbuggt kann man die nicht mehr benutzen weil man fast gar nix mehr sieht oder einen schwarzen Bildschirm hat wenn man diese benutzt. Dann muss man den Rest der Runde eine andere Spielen da es nicht weggeht. Das nervt echt extreme.

Sonst macht es aber echt Spaß, und die Maps gefallen mir. Wird aber Zeit für eine gute Engine endlich, die nicht Uralt ist. Frostbyte 3 wäre das beste, aber da müsste EA wohl erst Activision aufkaufen was erstmal nicht passieren wird.

Gibt es hin und wieder, an den Weihnachtsfeiertagen sehr oft, sieht man dann im matchmaking oben an nem gelben XP Symbol

Super danke für den Tipp mit dem Link. merkwürdigerweise musste ich nur anstatt Vollbild auf Fenster ohne Rahmen wechseln und die Framerate hat sich bei mir verdoppelt sowie keine Lags mehr.... komisch komisch endlich läuft es 1 a!

Hallo!

Ist das Normal das die Installation bei Call of Duty Ghosts mit einem Core i7-3930K so lange dauert?

Verbleibende Zeit : 1 Std 25min

Weil oft kommt mir vor, wie wenn meine CPU nicht richtig arbeitet:daumen2:

Zurück