[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Ich muss sagen eigentlich gefällt mir das Spiel ganz gut, allerdings gibt es zwei Dinge die mir echt fehlen: ein vernünftiges Spawnsystem, es kann ja nicht sein, dass ein gerade erschossener Gegner 2 Meter hinter mir spawnt oder man auf Herrschaft genau in der gegnerischen Flagge spawnt (ist mir beides Dutzende male passiert) und dazu noch dedizierte Server, die ständigen laggs gehen einem dann doch schon auf die nerven.

MP ist momentan unbrauchbar, soeben in drei verschiedenen Lobbies je einen Aimbot-Hacker angetroffen. 56-0 Kills. Danach Game Over for me. F... o.. IW. Für so einen Schrott müsste man eigentlich sein Geld zurückbekommen.

MP ist momentan unbrauchbar, soeben in drei verschiedenen Lobbies je einen Aimbot-Hacker angetroffen. 56-0 Kills. Danach Game Over for me. F... o.. IW. Für so einen Schrott müsste man eigentlich sein Geld zurückbekommen.

Das ist wirklich eine Frechheit, ich verstehe es nicht, was daran so schwer sein soll, einen vernüpftigen Schutz einzu'bauen' :(

Hab gerade zwei Runden gespielt ... lief das erste mal ohne Ruckler! Mit 20:9 liefs gar nicht schlecht. Cheater waren keine anwesend und es hat auch keiner rumgepöbelt. Angenehmes spielen muss ich sagen!

Das ist wirklich eine Frechheit, ich verstehe es nicht, was daran so schwer sein soll, einen vernüpftigen Schutz einzu'bauen' :(

Es kommt ja auch immer drauf an, was da am laufen ist. Ist das ganze ziemlich schlau selbst programmiert, da findet man sicher wege jeden Schutz zu umgehen. Anders sieht es bei irgendwelchen public zugänglichen Hacks. Die sind schnell detected und werden auch meistens erkannt.
Aber bei CoD kann man davon eig gar nicht mehr ausgehen. Da scheint auch jeder öffentlich zugängliche Hack nicht erkannt zu werden :D

Patch ist da, ausser dass das Menü nicht mehr ruckelt sieht bzw man nix. Leider immernoch keine anderen Modis unter Hardcore :daumen2:

Nach dem Update läuft es beschissener als vorher! Nur noch lags ... 5 Spiele und kein einziges ohne lags. Vorher lief es eigentlich gar nicht so schlecht. Da war mal 1 von 10 Spielen wo es gelaggt hat ... und jetzt!

Jeder Multi der vorhergehenden Teile lief spätestens nach 3 oder 4 Tagen ohne Probleme ... das hier ist echt das letzte! Ich muss ehrlich sagen dass ich schon Fan der Reihe bin und auch jeden Teil habe aber das sprengt jeden Rahmen!

Und deswegen ist eine neue Engine nicht unbedingt besser. Wenn man immer wieder die selbe, leicht verbesserte benutzt gibt es weniger Fehler, wenn man etwas neues nimmt kann es länger dauern bis es funktioniert.

Seit dem update stürzt es bei mir nach ein paar Minuten ab, wenn ich die Texturen auf extra Stelle, toll, vor dem update nie gehabt.

Heute mal das Spawnsystem getestet, in die Ecke gelegt und gewartet, innerhalb 1 Minute Spawten 2 Gegner innerhalb meines Fadenkreuzes Ich musste nur noch abdrücken.
Das Spawnsystem ist ein Witz, ich frage mich ab die Entwickler das Spiel überhaupt gespielt haben.

Zurück