[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Ist aber in anderen Spielen auch so, da wird einfach mal etwas hingerotzt. Da wird nichts verbessert, die nehmen einfach das erste funktionierende System. Es ist das selbe in cs:go, da spawne ich auch oft bei den Gegnern. Oder in Chivalry, kommt auch sehr oft vor das ich mitten im Gemetzel starte. Auch in Battlefield (TDM) kommt das ganze vor, Spiel wirft mich einfach irgendwo hin und ich habe duzende Gegner um mich während mein Team irgendwo anders ist.

So zur neuen Engine
das Grundgerüst ist die ID tech engine Nr 3 opensource 2002
Also hat Activision nie Geld für eine engine bezahlt.
das muss Erstmal Sitzen....

So die iw tech engine nr 6 aktuell ist ein Engine mit zig plug ins und Bildfiltern.
und wer ID tech 3 kennt. (quake 3) weiß das die engine schlecht mit größeren Texturen umgehen kann.
Die Texeldichte ist nie so hoch wie bei unreal engine oder cryengine möglich

ich weiß auch nicht ob IW überhaupt 3ds max nutzt
Das Iw einen eigenen 3d modelling Software Entwickelt haben glaube ich nicht. Es wird eher der id tech 3 modelling sein mit einigen mods IW engine - Wikipedia, the free encyclopedia
man halte sich fest seit 2008 dieselbe Erweiterung gemoddet bis zum geht nicht mehr
Sogar mit rückschritt von iw engine 4 (2011) zu iw engine 3 2012 bei black ops 2
Die neuerungen de iw engine 6 sind allein im plug ins zu suchen die eine höherer textur Darstellung ermöglichen. aber am grundgerüst id tech nr3 ist dieselbe. mitfolgen
anstatt auf einen neue engine zu setzen wie UE3,5 oder cryengine 3 nein es muss die kostenlose engine sein.

Tja der neue Patch hat nix geholfen, das Spiel läuft nach wie vor grottig wenn ich die Grafikoptionen von Nvidia Expirience einstellen lasse. Da diese Einstellungen äquivalent zu der höchsten Detailstufe sind, gibt es eigentlich nur zwei mögliche Gründe für die miserable Performance. Entweder ist mein Pc zu schlecht, oder das Spiel wurde von einer Horde speziell abgerichteter Affen programmiert, die lieber mit ihren Fäkalien werfen statt darauf zu achten, dass ihre Software auch performant genug ist. :ugly:

Was genau soll diese cfg ändern? Was hat er gegenüber der originalen .cfg geändert? Wieso spielt er überhaupt damit rum wenn da drinnen "// generated by Infinity Ward, do not modify" steht? Außerdem heißt es bei Steam das man die Daten des Spieles nicht verändern darf, man kann also sehr wohl dafür verbannt werden, ist aber eher unwahrscheinlich.

Wenn man dafür gebannt würde, hätte man sie, wie in BO2 verschlüsselt. Was sollend en eSL Zocker machen? Die wollen /cg_drawsun 0 haben. :-/

Hallo,
kann mir jmd helfen?
Kumpel und ich wollen evtl Ghost holen und wir wissen nicht ob es nun auf dem PC Dedizierte Seerver gibt oder nicht, da überall etwas anderes steht?
Wie ist der Serverbrowser aufgebaut? Gibt es überhaupt einen? Kann man Server auswählen oder ist das genau so ein dreck wie bei Black Ops?

Activision sagte das es dedicated server geben würde, von dem was ich so mitbekommen habe gibt es noch keine.

Kauf dir einfach etwas anderes, es gibt ja viele andere gute Spiele die man mit freunden spielen könnte.

Ich meine, dass alle Dedis online sind. Es gibt eben nur wenige und evtl. auch keine in Deutschland. Dieses Hybrid System bei Ghosts besteht aus Dedis & P2P bei Ghosts.

Also ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf ein besseres "Spielerlebnis". Wieso sollten auch noch weitere Dedis online gehen? Die Kohle ist doch schon im Sack!

Bei COD Ghosts 2 wird es aber bestimmt für alle dedizierte Server geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, es gibt immer noch mehr als genug bescheuerte Kinder, die das Spiel nur wegen dem Namen kaufen.
Wem das Spiel wirklich Spass macht, ist natürlich davon ausgenommen. :)

Ich habe mir gestern ein Monster Energy Drink gekauft (schwerer Fehler schmeckt echt ***) und da war oder besser ist ein Code für In-Game Inhalte für COD Ghosts drin. Da ich das Spiel nicht besitze und mit 99%er Wahrscheinlichkeit nie besitzen werde, brauche ich den Code nicht.

Wenn ihn jemand haben möchte einfach PN an mich. (Wer zu erst kommt malt zuerst ;) )

EDIT: Ok, er ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück