[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Ich hatte bisher in den meisten Matches vermutlich latenzbedingte Probleme. Wobei ich das in Ermangelung einer Ping- und Fpsanzeige auch nicht genau sagen kann. Aber da ich kein Stottern oder Framedrops mehr hatte seit dem Patch, nehme ich mal stark an, dass ich in Lobbys fern ab der Heimat war. :what:
Besonder nervig fand ich das ständige Rubberbanding und die Freezes bei Nahkontakt mit dem Feind....:( So ein Lag ist halt doppelt bitter wenn man grad jemanden über den Jordan schicken möchte...

Das ist mal interessant: http://www.eurogamer.net/articles/2...ghosts-top-more-copies-sold-on-ps4-than-wii-u

Auf der PS4 wurden bereits mehr Retailversionen von CoD verkauft als auf der Wii U UND dem PC.

"62 per cent of sales were recorded on Xbox 360, 34 per cent on PlayStation 3 and 3 per cent on PS4, even though the copies won't be playable for another three weeks.

Wii U and physical PC sales counted for less than a single per cent of the game's total."

Den Spitzenwert, den ich am WE gesehen habe war ca. 31500 Spiele gleichzeitig online, das ist ein Witz.
Bei MW2 waren das mehr als das 10 fache.

Moin zusammen,

Um an den angekündigten Clan Kriegen teilzunehmen, suchen mein Kumpel und ich noch zwei aktive 'zocker' :ugly:

Falls ihr uns joinen wollt, mein Name ist: [AZL] MicA G-hosthunt-ER

Danke & happy fragging :D

310000 Spieler auf BO2 gab es nie auf PC
Selbst bei den freien Wochenenden nicht
oder zeigt die Weltkarte und Steam Angabe im Spiel nur die nächsten erreichbaren Leute an.
Bei mir waren es nie über 15000 bei allen COD teilen seit Cod mw2

Moin Moin an alle,

Nun muss ich mich hier auch mal äußern weil ich auch nicht mehr weiter weiß.

Habe mir letzten Dienstag auch Ghosts gekauft, habe gut 2 Stunden gespielt und die Grafikeinstellungen geändert, den Tag darauf wollte ich weiter spielen- ging nicht mehr "ein unbekannter fehler ist aufgetretten"

Gestern hab ich's dann hinbekommen den Singleplayer zu Spielen, hab dann 30 min gespielt, aber nicht an den einstellungen geändert.
Heute wollte ich dann weiter spielen - geht nicht mehr ! :pissed::pissed::pissed:

Könnte echt kotzen mit dem Drecks spiel !!!

Jetzt bin ich am überlegen mir noch 8GB Ram zu kaufen (8GB habe ich im moment) dann würd ich gucken ob es läuft, wenn's dann immernoch nicht geht, würd ich mir noch ne SSD kaufen und Windows Neu aufsetzten und Ghosts mit darauf installieren ?!

Wäre das eine Option oder ist das rausgeschmissenes Geld ?

Ich glaube halt das es daran liegt das ich die Einstellungen geändert habe und er somit mehr Ram beim Starten des Spiels braucht .. bin mir aber nicht sicher und mehr fällt mir auch nicht ein. Hab alles mögliche schon probiert .. :(:(

Wer ist IW ? :-P
Dateien hab ich schon überprüfen lassen .. dannach wird nichts angezeigt ..

Grade habe ich den Fehler im Anhang bekommen :huh:

Anhänge

• capture_12112013_221746.jpg
    capture_12112013_221746.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 66
Ey leute mal ne kurze frage: Bekommt ihr auch so die hucke vollgekracht im MP... das ist echt unglaublich... früher in MW2/3 oder black ops hatte ich meistens eine KD über 2.00 - Aber hier sehe ich rigendwie kein land:what:. Gerade eben wieder... der typ visiert schon an... ich komm um die ecke und tot:what:

oder

Wenn ich die am Bildschirm rand gerade aus gemacht habe und ich wirklich schnell reagiere... die mache so eine schnelle drehung und geben mir sofort den todesschuss. Kann doch nicht sein.:ugly:

Ich erinnere mich noch an KD´s in black ops mit 43/3 und sowas... aber da bekomme ich irgendwie nichts gebacken, bin da gerade echt am verzweifeln.:wall:

Ey leute mal ne kurze frage: Bekommt ihr auch so die hucke vollgekracht im MP... das ist echt unglaublich... früher in MW2/3 oder black ops hatte ich meistens eine KD über 2.00 - Aber hier sehe ich rigendwie kein land:what:. Gerade eben wieder... der typ visiert schon an... ich komm um die ecke und tot:what:

oder

Wenn ich die am Bildschirm rand gerade aus gemacht habe und ich wirklich schnell reagiere... die mache so eine schnelle drehung und geben mir sofort den todesschuss. Kann doch nicht sein.:ugly:

Ich erinnere mich noch an KD´s in black ops mit 43/3 und sowas... aber da bekomme ich irgendwie nichts gebacken, bin da gerade echt am verzweifeln.:wall:

Ja ging mir die ersten 20h auch so. Man hält definitv viel viel viel weniger aus.. das ist ein noobfreundliches Game geworden...
Ich spiel dezeit mit der Honey Badger und damit schaff ich endlich mal wieder eine 1+ KD^^

Das liegt wohl eher daran das es wieder mal keine richtigen Server gibt oder ?! Wenn wieder irgeneiner der Spieler den "Host stellt" ist das reine Glückssache wie gut die Verbindung ist ... dementsprechend läufts gut oder eben nicht so gut.

Oder hab ich was verpasst und es gibt richtige Server ?

oder

Jo, ging mir am Anfang auch nicht anders, aber nachdem man die MAPs einigermaßen kennt und sich mit dem gameplay angefreundet hat, geht's schon wesentlich besser...auch gestern Abend wieder 23-0 :D

Sucht mal in der config_mp.cfg Datei im Ordner players2 nach dem Eintrag cl_maxPing "800", hier den Wert 50 oder 60 eintragen. Und schon reduziert sich die Lag-Geschichte. Hoffe ihr findet dann noch Games, bei mir bisher ohne Probs.

Frage: Spielt einer von Euch mit ner Geforce 560? Ist das erträglich von der performance, auch wenn man nicht alles auf "low" stellt? Man hat da ja einiges gehört bei "nur" 1,2 Gig VRam.

Zurück