[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich konnte mit meiner alten 4890 auf 1920*1200 alles auf Max mit Ca 50-60 frames zocken. Die neue 6950 macht durchgehend 60 egal welche mal/explosion/rauch; beide mit aktiviertem vsync.
Wens interessiert Prozessor amd 955 @4*3,7

Vorhin ist mir meines Erachtens nach ein Cheater begegnet.
Hat ziemlich übel Headshots ausgeteilt. Im Kinomodus habe ich mir das mal angesehn. Das Zielen ging verdammt schnell.
Seine Stats: 50000:7000 bei über 30000 Headshots.

Ist das von einem Progamer zu erreichen oder handelt es sich tatsächlich um einen Cheater?
Wie kann ich ihn am besten melden und kann der mir irgendwas anhaben, falls ich ihn melde?

Oberboss schrieb:
Vorhin ist mir meines Erachtens nach ein Cheater begegnet.
Hat ziemlich übel Headshots ausgeteilt. Im Kinomodus habe ich mir das mal angesehn. Das Zielen ging verdammt schnell.
Seine Stats: 50000:7000 bei über 30000 Headshots.

Ist das von einem Progamer zu erreichen oder handelt es sich tatsächlich um einen Cheater?
Wie kann ich ihn am besten melden und kann der mir irgendwas anhaben, falls ich ihn melde?

Also ohne cheat müsste der schon wirklich verdammt gut sein, ist aber in meinen Augen nicht möglich.
Melden kann man die glaub ich nur dierekt im spiel wenn du ins Menü gehst und dann Spieler dann den Kerl aussuchen und melden--cheat melden oder so in der Art. Ob es noch anders geht kann ich nicht sagen.

Also ohne cheat müsste der schon wirklich verdammt gut sein, ist aber in meinen Augen nicht möglich.
Melden kann man die glaub ich nur dierekt im spiel wenn du ins Menü gehst und dann Spieler dann den Kerl aussuchen und melden--cheat melden oder so in der Art. Ob es noch anders geht kann ich nicht sagen.

Dann werde ich mal den Kerl melden. Steht der so da, und ballert auf nen Mate, ich sprint auf ihn zu, will ihn messern, 5 Meter vor ihm dreht er sich sofort um und gibt mir nen Headshot, Penner...

Ich denke aber das nach dem melden eh nichts passiert.
Wurde auch schon sehr oft gemeldet und ist nie was passiert, nicht das ich hacke oder so aber bin glaube ganz gut wenn ich schon ständig gemeldet und beschimpft werde.
Denke einfach passiert eh nix und Haue bzw. Bane sie einfach von meim Server .

Die bannen doch keinen nur weil jemand Pro ist und 50:3 hat.
Wenn du wirklich gecheatet hättest, wärst du schon lange weg vom Fenster.

Ich habe seit November ca 5-6 Cheater gesehen und jeder von denen wurde nach dem Melden gebannt. :daumen:

Shooter schrieb:
Die bannen doch keinen nur weil jemand Pro ist und 50:3 hat.
Wenn du wirklich gecheatet hättest, wärst du schon lange weg vom Fenster.

Ich habe seit November ca 5-6 Cheater gesehen und jeder von denen wurde nach dem Melden gebannt. :daumen:

Hab ich auch gemerkt. Und die bannen nicht weil einer gemeldet wurde, die gucken den Typen sich dann an, bzw die Installation von cod ob da was verdächtiges drin rum werkelt.

Naja wenn sie mir zuschauen (was sie machen) wird den eh nur schlecht :) bin ein sehr nervöser Spieler :)
Aber auch wenn ich glaube ganz gut bin mein schnitt liegt so bei 3Kills bei einem Tod.
Mal besser mal schlechter.
Kommt auf die Gegner an.
Das ist zwar nicht viel 3/1 aber wenn du bei Domination 60/20 sieht das schon anders aus da bist du schnell ein Hacker .

60:20 ist schon recht gut.

Gibt ordentlich Punkte :daumen:

Die Hauptsache ist doch das es Spaß macht.
Die minderwertigen Kommentare der Kiddys braucht man gar nicht zu beachten, die sind nur neidisch.
Selbst wenn sie dich melden, wird nichts passieren, sofern du nicht cheatest ;)

Also ich find Treyarch hat das mit den Cheatern Sehr gut in den Griff bekommen. Viel besser als in MW2 wo heute noch Cheater & Hacker freie Bahn haben :daumen2::schief:

Und die bannen nicht weil einer gemeldet wurde, die gucken den Typen sich dann an, bzw die Installation von cod ob da was verdächtiges drin rum werkelt.
genau so in etwa soll das auch sein, wenn mich jemand von einem spiel bannt, weil mich jemand angeschissen hat, und nur deswegen, darf man sicher sein, das ich folgespiele dieses publishers nie wieder käuflich erwerben werde. den singleplayer bekomme ich schliesslich auch für lau im netz.

AHV ist deiner? hin und wieder verschlägst mich dorthin. erbsensuppe schimpfe ich mich ingame.

gib mal ne ip für die favoriten, ich finde keinen OssiConnection server in der liste. auch im "westen" lebend, bin ich als gebürtiger schweriner doch prädestiniert dazu.:D

Zuletzt bearbeitet:
Sebastian1980 schrieb:
AHV ist deiner? hin und wieder verschlägst mich dorthin. erbsensuppe schimpfe ich mich ingame.

gib mal ne ip für die favoriten, ich finde keinen OssiConnection server in der liste. auch im "westen" lebend, bin ich als gebürtiger schweriner doch prädestiniert dazu.:D

Erbsensuppe sagt mir was :)
Jo AHV ist meiner
Momentan halt OC
Hatte 2Wochen keine Zeit und Lust zu zocken, BFBC2 mal nach 6Monaten wieder raus gekramt :)
Kann sein das ich den Server neu starten muss.
Bin noch arbeiten , ip poste ich noch
Edit: bin auch ein Flüchtling ;) lebe Nähe FFM aber bin gebürtige Hallenser

So ip ist : 195.122.134.92:3114

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch manchmal (eher selten).
Aber so wie ich das sehe, kann man manuell gar keine Server Favoriten per IP hinzufügen :ugly:
Oder lieg ich da falsch?

Zurück