[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Eher du hast lange nicht mehr gespielt. Wenn man im haus hockt (abgesehen von direkt neben/ in der tür) passiert einem nix. Nix gegen dich aber das haben die nach 1/2 Monaten gefixt.

Es war ironisch gemeint.

Aber ich dachte Johnny hätte das verstanden und möchte das selbe Zeug auch rauchen, dafür fragte er ja "Was" er geraucht hat. So interpretiere ich das.

Chester Bennington schrieb:
Sag nicht das dich sowas wundert, sowas wird es sicher nicht mehr geben das ein DLC kostenlos kommt:daumen2:

Sowas gab es bei einem Rennspiel weis aber nicht mehr bei welchen jedenfalls soweit dieses auch bugs deshalb war der Dlc auch kostenlos.

Nur sind die Macher von COD einfach zu Geldgeil, leider. Seit dem DLC ist es schwerer geworden gescheite Server zu finden

Ich will wieder sowas wie bei COD4, kostenlose Maps und alle waren glücklich

Nach deiner Frisur zu Urteilen willst du aber auch Anarchie und einen polizeifreien Staat ;)
Sowas wirds, wie du schon selbst gesagt hast, nie wieder geben...

Nimms mir nicht übel aber da wirst du wohl mit müssen...ich meine mal ehrlich,
wiiiiieeee lange haben PC Spieler ihre Spiele komplett umsonst gespielt, auch online
dank gecrackter Server usw., und die Firmen haben quasi zum Selbstkostenpreis
entwickelt.

Jetzt hat man ihnen dank Steam und Konsorten ein Mittel an die Hand gegeben,
sich für ihre Arbeit bezahlen zu lassen.
Schande über sie!

Keine Macht! Für niemand!

- Das ist der Sarkasmus, wo ein jeder mit muss -

iwie sterbe ich immer noch durch Napalm wenn ich im Haus bin ??

..trotz allem finde ich es eine Frechheit,das man die Karten auch noch zahlen muss.Die sollten lieber mal das Spiel in Ordnung bringen,bevor Sie noch weiter Geld aus Black Hops ziehen.Es läuft immer noch nicht rund!

Zuletzt bearbeitet:
fL!nT schrieb:
iwie sterbe ich immer noch durch Napalm wenn ich im Haus bin ??

..trotz allem finde ich es eine Frechheit,das man die Karten auch noch zahlen muss.Die sollten lieber mal das Spiel in Ordnung bringen,bevor Sie noch weiter Geld aus Black Hops ziehen.Es läuft immer noch nicht rund!

Denkste! Die werden daran gar nichts mehr machen dennen ist es doch jetzt schon egal die machen cod8 fertig und bringen wieder ein Dlc dafür raus und ein halbes Jahr später kommt cod9. -.-" Cod ist tot für mich jedenfalls bei mir kommt bf3 drauf und dann sollte ich meinen Spaß haben. :-P

Cod ist tot für mich jedenfalls bei mir kommt bf3 drauf und dann sollte ich meinen Spaß haben.

Jep du sagst es was die sich bei BO geleistet haben war ja wohl wirklich der hammer. Des war vorerst das letzte CoD was ich mir geholt habe.
Ich warte jetzt sehsüchtig auf Bf3 und in der Zeit bis zum releas wird Crysis 2 gespielt ^^.

Zurück