C
ChavezD
Guest
Bringt nichts sich in ne Hütte o.Ä. zu stellen, leider. Genauso wie anfangs der Bug dass selbst napalm ins haus kam -.-Robin_94 schrieb:Bringt ne Unterkunft da nichts??
Bringt nichts sich in ne Hütte o.Ä. zu stellen, leider. Genauso wie anfangs der Bug dass selbst napalm ins haus kam -.-Robin_94 schrieb:Bringt ne Unterkunft da nichts??
Bringt nichts sich in ne Hütte o.Ä. zu stellen, leider. Genauso wie anfangs der Bug dass selbst napalm ins haus kam -.-
Selbst wenn du dem Napalm aus dem weg gehst fängst du an zu brennen. Bugs ohne ende. -.-

Dafür sollte der Dlc kostenlos sein aber nein einfach mehr Geld und fertig ist mehr interessiert sie doch gar nicht mehr. -.-

Chester Bennington schrieb:Sag nicht das dich sowas wundert, sowas wird es sicher nicht mehr geben das ein DLC kostenlos kommt![]()

fL!nT schrieb:iwie sterbe ich immer noch durch Napalm wenn ich im Haus bin ??
..trotz allem finde ich es eine Frechheit,das man die Karten auch noch zahlen muss.Die sollten lieber mal das Spiel in Ordnung bringen,bevor Sie noch weiter Geld aus Black Hops ziehen.Es läuft immer noch nicht rund!

Cod ist tot für mich jedenfalls bei mir kommt bf3 drauf und dann sollte ich meinen Spaß haben.