[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Nene. Nur ich war so empört, dass ich von sämtlichen Server nach der Zeit gekickt wurde wegen dem DLC. So eine Abzocke hab ich lange nicht gehabt.

Denk mal logisch nach. Denkst du Treyarch und Co. bezahlen nicht dafür, dass das so läuft. Das die Betreiber die Umstellung machen. Das ist alles Abzocken.

ja genau. ich kenne selber etliche leute die sich nen gameserver gemietet haben und deiner ansicht nach haben die alle ne mitteilung von treyarch bekommen das sie doch bitte das mappack installieren um den gewinn von activison zu vermehren...

gibts hier im forum keine ecke für leute mit unsinnigen verschwörungstheorien?

was kommt als nächstes, das die serveranbieter gezwungen wurden nur noch server zu verhökern auf denen first strike läuft?

völliger blödfug ist das. davon abgesehen hat treyarch nicht das geringste damit zu tun auch nur ansatzweise dafür zu sorgen das activision damit geld verdienen kann, außer vertraglich vereinbarter softwarepflege. die haben das spiel lediglich im auftrag von activision programmiert,erstellt, was auch immer aber haben mit der vermarktung nichts zu tun und activision wird sich schwer hüten die server auf diverse maps zu beschränken, damit würde nicht nur ein verlust vom image einhergehen, sondern auch unsummen von derzeitigen einnahmen zusammenbrechen.

klasse, erst maulen alle über treyarch rum, obwohl die ein ganz passables spiel erschaffen haben, auch wenns ein wenig dauerte mit dem nachgepatche, was den anderen teilen gegenüber nur gering zurückstecken muss und nun werden denen auch noch diverser unsaubere praktiken in die schuhe geschoben, welche dinge angehen, mit denen treyarch überhaupt nichts zu tun hat. wie alt bist das du an solch einen unfug auch nur ansatzweise ernsthaft glauben kannst?

das ganze war doch abzusehen und ist ein logisches verhalten derer, die sich den dlc gekauft haben. was soll man den kaufen, wenn man ihn nicht nutzen kann? ist doch selbstverständlich, das etliche server auf diese karten umsteigen, während andere lieber bei den alten maps bleiben. das war/ist bei mw2 schon so gewesen und hat sich auch dort bis heute nicht geändert, bis auf das die spieler im allgemeinen langsam weniger werden. wer ist denn deiner meinung nach daran schuld, infinity ward?

bei mw 2 kann ich immernoch problemlos in allen möglichen modis auf den alten karten spielen weil ich mir die beiden mappacks verweigert habe, das wird bei bo nicht anders werden.

edit//
du bist doch ein schnacker.
jetzt hab ich mich mal im hc umgesehen und da sieht das nicht viel anders aus als im normalmode, immernoch hauptsächlich die alten maps und ab und an berlin wall aus dem dlc, die anderen neuen karten werden kaum berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden.

Fast zufrieden, da leider die Messerrange noch gleich ist, aber stört mich nicht weil es bei CoD immer so war, zumindest bei den letzten 2 teilen.
Jetzt werde ich erstmal schön die neue Zombie Map zocken :daumen:

Zurück