klasse, erst maulen alle über treyarch rum, obwohl die ein ganz passables spiel erschaffen haben, auch wenns ein wenig dauerte mit dem nachgepatche, was den anderen teilen gegenüber nur gering zurückstecken muss und nun werden denen auch noch diverser unsaubere praktiken in die schuhe geschoben, welche dinge angehen, mit denen treyarch überhaupt nichts zu tun hat. wie alt bist das du an solch einen unfug auch nur ansatzweise ernsthaft glauben kannst?
das ganze war doch abzusehen und ist ein logisches verhalten derer, die sich den dlc gekauft haben. was soll man den kaufen, wenn man ihn nicht nutzen kann? ist doch selbstverständlich, das etliche server auf diese karten umsteigen, während andere lieber bei den alten maps bleiben. das war/ist bei mw2 schon so gewesen und hat sich auch dort bis heute nicht geändert, bis auf das die spieler im allgemeinen langsam weniger werden. wer ist denn deiner meinung nach daran schuld, infinity ward?
bei mw 2 kann ich immernoch problemlos in allen möglichen modis auf den alten karten spielen weil ich mir die beiden mappacks verweigert habe, das wird bei bo nicht anders werden.
edit//
du bist doch ein schnacker.
jetzt hab ich mich mal im hc umgesehen und da sieht das nicht viel anders aus als im normalmode, immernoch hauptsächlich die alten maps und ab und an berlin wall aus dem dlc, die anderen neuen karten werden kaum berücksichtigt.