[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

wo werden eigentlich die videos gespeichert?

Ich hab mir im kino n video von mir angschaut und das aufgenommen. Wo wird das jz am pc gespeichert? Ich will das auf youtube stellen.

wo werden eigentlich die videos gespeichert?

Die gerenderten Videos findest du unter Steam\steamapps\common\call of duty black ops\movies

Wobei es mehr sinn macht das Video im Kino-Modus laufen zu lassen und dann mit Fraps oder Xfire das Video aufzunehmen,
da die Qualität der gerenderten Videos sehr schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
man hab immer noch Performance Probleme. Die eine Map wo ne Straße durch geht, wenn ich am Spawnpunkt bis zur anderen Seite schaue habe ruckellige 25 FPS:daumen2:
Wann wird das endlich besser?

kleiner tipp falls wer schlechte performance hat.

Bei Windows 7, gehst du auf Systemsteuerung, System, Leistungsindex, und links oben auf VIsuelle anpassung. Da gehst du auf Optimale leistung (dann sind alle Hackerls unten weg). Dann hast du das w98 design aber bessere performance. Habs extrem gemerkt.
Hab mit meiner HD4670 1GB, 1400*900 ohne aa gespielt mit 25fps. Jz spiel ich Full HD + 8xAA und alles hoch mit 35-40 FPS. Da gibts zwar son programm das das gleiche macht, aber so brauchst du halt kein programm. Wenn möglich Firefox etc zumachen, dan is der ping etc besser (habs auch gemerkt)

bei der Graka kann ichs zwar verstehen, aber ich habe keine HD 4670. Bei meinem System sollte ich locker 80-100 FPS erreichen können

Ich kann dir sagen woran das liegt. Die ATI Krankheit. Manche Karten von ATI sind fü r derlei Spiele nich ausgelegt. Hört sich doof an is aber so. Hab ich anfangs auf bei BBC 2 festgestellt. Die Karten sind halt nich gern gesehen auf dem Gamingmarkt und es wird halt für Nvidia alles ausgelegt.

Warten auf Updates ist angesagt. Ist leider so. Kenn das Problem.

Amd ist also nutzlos für games? Ich habe zwar eine nvidia aber kann sagen das Amd Karten auch zum zocken geeignet sind z.B. die 5870 oder die neuere 6970 beide super zum zocken man muss halt selbst wissen auf was man möchte Physik in Metro oder weniger verbrauch allgemein.

Es ist aber so, dass ATI Kunden mehr Probleme haben. Das liegt halt daran, weil Nvidia mehr Marktanteile hat. Siehe GTA Reihe. Ich vergleiche nicht die Leistungen an sich. Da ist ATI zum Teil nen Schritt weiter als Nvidia. Deshalb werden sie wohl nicht so unterstützt.

Ati ist nicht unbedingt besser..würde nvidia grakas mit 2gb rausbringen würden sie klar im Vorteil liegen aber der Stromverbrauch und der preis werden dadurch erhöht. Ich jedenfalls werde noch bei Nvidia bleiben aber mal schauen wie es in Zukunft mit Amd aussieht.

Ich würde, wnen es sich preislich vereinbaren lässt ebenfalls immernoch zu Nvidia greifen, die sind eben doch besser...

ATI hat zwar gute Karten, die höhren sich von den Werten ja gut an (Taktraten, VRAM, ANschlüsse, Lautstärke, Stromverbrauch)

Dafür hat aber Nvidia von der Leistung und der Qualität immernoch die besseren Karten. Kauft man sich wie ich eine GTX 570 Phantom, kann jemand mit einer Radeon nur 2 Sachen noch sagen: Ich hab mehr Anschlüsse für Eyefinitiy (omg, ich brauche nur einen und wnen ich wollte kann ich auch ne 2. bei mir anschließen, mehr als 2 brauchen die wenigsten) und mein Stromverbrauch ist insgesamt niedriger.

Ja toll, welch wahnsinns Vorteile ^^

Aber nur weil ich jetzt eine ATI hab heisst das, dass ich in CoD Bo im Nachteil bin? Was hat denn NVidia in CoD fürn Vorteil?
BO hat kein Physx oder sont noch was.

Ist doch eigentlich egal ob AMD oder Nvidia, bei Black Ops spielt das doch keine Rolle.

Weiss einer ob die an nem neuen Patch arbeiten, ich hab seit heute wieder das Problem mit nem freeze im MP:huh:

Das war jetzt natürlich nicht auf BO bezogen, aber es haben in dem Fall z.B. mehr Leute Performanceprobleme mit ATI-Karten und das nicht nur bei dem Spiel...

Ist eig. unfair ist aber so...

Kann ich mich nicht drann erinnern das ich mit ATI Karten in anderen Spielen Performanceprobleme hatte, bis auf Black Ops. Es muss an was anderes liegen.

Zurück