[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Das kann nicht sein!

Mach mal bei Black Ops Spiele Cache überprüfen dann sollte alles wieder da sein :daumen:

Bibliothek - Black Ops MP - Eigenschaften - Lokale Dateien - Cache überprüfen

Du weißt schon wie man einen PC bedient, oder?! ;)
Wenn nicht kauf dir eine Xbox :daumen:

Ganz ehrlich des hilft mir jetzt wirklich weiter!
Ich fnd den button eigenschaften ned, weil ich keine ahnung hab wo ich suchen soll, und du kommst mir hier mit so irre witzigen ansagen........
ich brauch hilfe, und unter hilfe versteh ich darunter, dass man die fragen beantwortet und sich ned über jmd lustig macht...
Ich bin wirklich fertigwegen diesem lag, weil alles wirklich alles weg ist ud da bracuh ich wirklich die unterstützung!

hast du irgendwas "illegales" gemacht? Villeicht wurden deine Stats aus dem Grund zurückgesetzt.
Rassistische Zeichen oder sexsistische Embleme sind Verboten, und die Stats werden zurückgesetzt.
Was anderes kann ich mir net vorstellen.

Ist jemand von euch schon prestige 15? Mich würd interessieren wieviel Spielstunden für Prestige 15 benötigt hab. Bin jetzt prestige15 und hab 190 Spielstunden. Wie weit seit ihr mit wievielen Spielstunden? (;

Ich hab keine 2Stunden am Tag Zeit zu zocken, muss Geld verdienen gehen ;)
Außerdem mit meim Hund raus und noch bissl Zeit mit dem Sohn verbringen :)

Ich schätze Schüler + keine Freunde :P
Jetzt seit doch mal nicht so fies.:P Ich selbst bin auch noch Schüler.:D Vllt. hat er einfach viel Freizeit und wenn man so überlegt bei S&D etc. bekommt man wenn man extrem gut ist richtig viel EXP. und wenn er auf der Xbox bzw. PS3 zockt ist das so oder so kein Ding aufm PC ist das eine echte Herausforderung wie ich finde.:daumen:

Zurück