[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Doppelte XP!?

*Nach vielen Tagen wieder Black Ops start und trainieren geh*

Und dieser Verein soll endlich mal die Minifreezes ins den Griff bekommen :motz:

Also mir ist aufgefallen, dass bei mir die Ruckler Verbindungslaggs sind. Bei dem Lagometer von der Konsole in Black Ops sieht man wie manchmal der untere Balken Aussetzer hat und dann ruckelt es bei mir.
Kann man da irgendwas dran ändern, denn andere MP laufen einwandfrei.

:huh:

Habe mal eine frage die wäre...sind rassistische Zeichen in der Codkarte erlaubt? Habe ein Match gezockt und sehe bei einem Spieler ein hakenkreuz in seiner codkarte und dachte mir das ist doch das allerletze.

kannst ihn ja melden, glaube aber nicht das es was bring.
Bei mir sind die laggs weg seit dem ich mein CCC Treiber eingestellt hab^^

EDIT:
Auch die Spieler die rassistische oder sexistische Embleme auf ihre Spielerkarte setzen sollen bestraft werden. Nachdem Microsoft vor kurzem Spieler, die Logos in Black Ops benutzten die einem Hakenkreuz entsprachen, für Xbox-Live gesperrt wurden, will auch nun Treyarch bei solchen Fällen hart vorgehen. Bei einem kleinen Verstoß soll dieser Spieler für zwei Wochen gebannt, das Logo zurückgesetzt und die Ebenen müssen neu gekauft werden. Wenn der Verstoß schwerwiegender ist, kann die Spielerkarte komplett gesperrt werden.
Bleibt jetzt nur abzuwarten ob alle ausgesprochenen Warnungen und Strafen auch Wirkung zeigen.

Dann gibts ja viel zu tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Spieler mit Hakenkreuze kannst du sofort mit anstößiges Emblem melden!

Treyarch hat zwar einiges bei der Performence verhauen, aber in Sachen Cheater usw ist es echt Top :daumen::daumen:

Na super. Jetzt erstmal das Video raussuchen und melden da habe ich ja ne Heiden Arbeit vor mir. Ich habe schon so viele sexistische Karten gesehen das ich alle meine Videos einwenden muss. Man glaubt garnicht auf was für Sachen die Leute kommen.

Das glaube ich eher nicht.
Das es für Black ops wirklich mehr als genug Server gibt!

Über 15000 Server und davon gerade mal die Hälfte besetzt :daumen:

Außerdem kamm heute Naht ein Patch das die Server nicht mehr abstürzen^^

Wird nen schönes abstürzen der Server geben :D
Naja hab 2Stück (AHV) einer wird schon laufen :D
Hoffe mein Sohn lässt mir heute Abend mal bissl Zeit zum zocken
Ansonsten wird's halt erst morgen klappen.

Server wurden bzw werden heute wieder gepatched
Soll für Stabilität sorgen.
Warten wir es ab, das doppel xp Wochenende wird es zeigen.

hey ich hab ein problem

ich bin 2ter prestige lvl 49 und als ich heute in den multiplayer reingehen wollte bin ich plötzlich lvl 1 und kann auf meine waffen nicht mehr zugreifen.....ich kann nichts machen...wurd eienfach so auf rang eins zurückgesetzt.
kann also nur mit den standard waffen spielen. Cod karte is noch da und auch meine letzten spiele aber sonst nichts.
Ich bin verzweifelt..was is das...kennt des jmd?

Zurück