[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Selbst die Anhebung des CPU-Taktes von 3250Mhz auf 3375Mhz mit 250 Mhz FSB meine ich zu spüren, auch jetzt bei 3640Mhz und 260Mhz FSB, gab es einen kleinen Schub, aber nicht mehr so deutlich wahrnehmbar, nur auf dem Desktop beim öffnen und schließen von Fenstern. ^^

Langsam verstehe ich OCer.;)

Daher tendiere ich dazu zu sagen, die Blackedition ist klar vorzuziehen, wegen des offenen Multiplikators.:D

Hallo,
bei mir läuft das Spiel auch auf dem Laptop ganz gut aber wenn ich versuche das Bild am TV auszugeben kackt der lapi ab. Aber damit muss ich wohl leben.
Hab ja noch mein PC :D
:what: Soo was ich aber nicht hinnehmen will......
Ich wollte mein Gamepad von "Hama für PC und PS3" nutzen um BlackOps zu spielen. Das Pad funzt wunderbar z.b. bei NeedforSpeed Shift. Also Win7 erkennt es und der Treiber funktioniert aber BlackOps erkennt es nicht an, d.h. Gamepad bleibt im BlackOps Menu Grau. :(
Kann es sein das nur der XBox Controller funktioniert? Wenn das so ist weiß jemand ein Toll das unter Win7 64bit funktioniert welches meinen Controller als Xbox Controller ausgibt? :huh:
Kann mir das mit dem XBox Controller nicht so ganz erklären da die PC Version ident. sein soll mit der PS3 Version.

Seit dem ich die 2x2GB DDR2 OCZ-Reaper im PC habe, habe ich nach kurzer Spielzeit Freezer!:(

Sie werden innerhalb der Herstellerspezifikation betrieben, d.h mit 2,1V , 2,1-2,15V sind angegeben, mehr als 2,1V geht aber nicht.

Latenzen sind : 5-5-5-18-26-2T, FSB ist 266Mhz, CPU läuft damit auf 3724Mhz. Mit diesen Einstellungen habe ich nach spätestens 5 min in BO einen Freeze. Der PC sartet sogar mit 1,9V Ramspannung und auch sonst bisher keinen Freezer in Onlinesitzungen.
An der CPu liegt es nicht, selbst mit weniger Takt habe ich Freezer nach spätestens 5min.

Mist, würden die 4GB ADATA Vitesta Extrem Edition DDR2 PC8500-1066 nicht 130€ kosten, hätte ich sie genommen.:wall:

Vielleicht liegt es bei anderen Usern auch an der Rameinstellung, mit gleichen Latenzen, aber maximalem FSB von 260Mhz läuft auch BO.

Liegt es eventuell daran, das die beiden Riegel auf Bank 3+4 hocken? 1+2 sind nicht belegt.

CPU-Z Validator 3.1

wo kaufste Ein:what:
viel zuteuer

nun wer weiss wann treyarch nenn patch bringt,wenn ich das so lese wird es nix mit dem Spiel.
Und ich bestell es erst wenn es nur 15€ kostet UK versteht sich.

Kann man nicht einfach während des Spielens auf den Desktop wechseln, den Task Manager starten und gucken, wie die einzelnen Kerne ausgelastet sind? Dann hätte man ja quasi die Antwort auf meine Frage. ^^
Wie glaube ich schonmal erwähnt wurde - entweder einen zweiten Bildschirm - oder günstiger - eine Tastatur ala G15, G19 usw.
Dann siehst Du (mit dem richtigen App) alles. CPU-Auslastung, Temps. usw

Seit dem ich die 2x2GB DDR2 OCZ-Reaper im PC habe, habe ich nach kurzer Spielzeit Freezer!:(
Liegt es eventuell daran, das die beiden Riegel auf Bank 3+4 hocken? 1+2 sind nicht belegt.

CPU-Z Validator 3.1

Hast Du Deinen RAM mit den Einstellungen getestet? Memtest+, Prime usw.
Sollten die Riegel nicht in Slot 1+3 oder 2+4? Dual Channel....

Hast Du Deinen RAM mit den Einstellungen getestet? Memtest+, Prime usw.
Sollten die Riegel nicht in Slot 1+3 oder 2+4? Dual Channel....

Hatte bisher immer nur die 1. zwei Bänke belegt.

Von der CPU aus betrachtet sind jetzt die letzten 2 Bänke belegt.

Memstest und Prime wurden nicht zu Rate gezogen, denn mit FSB 264Mhz und 1,9V läuft BO. ^^

Die Probleme habe ich nicht mehr, seit ich Fallout New Vegas spiele stören mich die Lags und die Abstürze nicht mehr *fg* Selbst der weg zum ersten Prestige Rang zieht mich nicht vor CoD MP. Ich habe gehört das nun ein neuer Patch raus kommen soll. Steam verhält sich aber bis jetzt ziemlich ruhig.

Mal nebenher gefragt: Gibt es hier einen Fallout New Vegas Thread?

Mich regt immer mehr auf, dass immer öfters die Famas und die Aku benutzt werden. In jedem Spiel nur diese Waffen, mit anderen hat man schon fast keine Chance mehr! Dafür soll es en Patch geben, welchen diese Waffen "runtersetzt". Das verdirbt mir immer die Laune am zocken!
Lg Sorry das ich so wütend bin

Ich finde die Mac einfach klasse^^
Meistens nehme ich die MP5 oder das Sturmgewehr (name weiss ich grad nicht^^)
Die Famas hat kaum rückstoß deshalb wird die so oft genommen. Das sollten die mal ändern.

Die MP5 finde ich vom Sound einfach grässlich ^^
Die AK74u nehm ich auch gerne, macht einfach Spaß damit =P
Sturmgewehre nehm ich gar nich so gerne, weil man damit nicht so beweglich ist, aber wenn dann die AK. Da ich nicht so auf Ausätze stehe und ich die "Slots" lieber für Magazinerweiterung und vllt noch was anderes (im Falle von Kriegsherr Pro) nehme, ist die AK am Besten zum Zielen ohne Aufsatz. Finde ich zumindestens ^^ Das gleiche gilt für die AK74u.

Bevor ich die AK nehme greif ich lieber zur GALIL....die waffe ist echt ein geheimtipp :daumen: Ansonsten AK74u mit griff und schnell-feuer :)

ihr habt alle kein ehrgeiz

Wiso nicht mal die herausforderungen machen alle zu 100% wennm es sowas in BO geben sollte,ich wäre dafür sonst verkommt der multi zu einen schlachtfest ohne sinn.Und für mich uninterressant.
Das war es nähmlich was mir an COD4 ,5, 6 gefallen hatt.Die normalen DM kann ich auch im UT3 Spieln wo mehr skill erforderlich ist als bei COD

Zurück