[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also man geht auf Operationen --> CoD Karte --> Kampfhistorie

Unter Kariere siehst du deine gesammte KD
Und deine ganzen Abschüsse mit den Waffen usw ;)

Habe eine Frage:
Ist es normal dass ich Black Ops Multiplayer wenn ich es neu installieren will via Steam aus dem Internet herunterladen muss? Oder kann ich das auch von der DVD aus installieren? Wenn ja, wie??? Ich bekomme da nichts angezeigt oder so oO

Du musst die Installatio abbrechen und wieder neustarten über Steam. Da wird man irgendwo gefragt ob man das von DvD installieren möchte.
War bei mir auch so bei MW2, erst wollte er es downloaden, beim 2.Mal hat er von Dvd geladen.

Vor allem auf dem PC sorgte der kürzlich veröffentlichte Patch zu Call of Duty: Black Ops für reichlich Unmut. Sicherlich gelang es den Jungs von Treyarch, den einen oder anderen Fehler zu beheben, auf der anderen Seite wird die Version seit dem Update jedoch von unkontrollierten Abstürzen heimgesucht. Wie man im offiziellen Forum zu verstehen gab, trat dieser Fehler auf den Debug-Konsolen nicht auf, weshalb er sich schließlich in den Patch einschleichen konnte.

Mittlerweile möchte man das Problem gelöst haben und wird dieses mit einem weiteren Patch beheben. Allerdings wird dieser wohl erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken, da er zunächst zur Zertifizierung eingereicht werden muss und man nicht davon ausgeht, dass Sony angesichts der bevorstehenden Feiertage noch in den kommenden Tagen die notwendige Freigabe erteilt.

"Wir werden auch weiterhin mit der Community zusammenarbeiten, um grobe Probleme der PC-Version zu beheben. Sobald ich euch sagen kann, wann wir einen Fix auf die Beine gestellt und ihn getestet haben, melden wir uns noch einmal zu Wort", heißt es hier.

Naja da müssen wir uns noch ein bisschen mit den abstürtzen und laggs zufreiden geben

Ich spiele Bo mit 16/AA 16/AF 8xMultisample alles auf Max mit 91 FPS.die Frames gehen auch nicht 1 Frame runter (Multiplayer).Keine Ausfälle oder lags,100% sauber.
Frage.
Die Minimap,kann man die auch vergrössern so das man die ganze Map sieht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das Geht nicht :)

Was meine Frage ist. Gibt es einen Teamspeak Server bei COD? Weil ich bekomme morgen oder übermorgen ein neues Headset und wollte fragen, obs da nen Teamspeak gibt oder sowas in der Art, wie bei Battlefield Bad Company 2.

Nein. Das Geht nicht :)

Was meine Frage ist. Gibt es einen Teamspeak Server bei COD? Weil ich bekomme morgen oder übermorgen ein neues Headset und wollte fragen, obs da nen Teamspeak gibt oder sowas in der Art, wie bei Battlefield Bad Company 2.
Du kannst doch eh immer in CoD B0 reden? Also Sprich ... im Spiel dich mit anderen unterhalten.

Allerdings ist dort Sprachlich sehr wenig los. Die meisten schreiben nur. Mir ist gerader ein einziger bekannt der ab und zu ins Mikro hechel wie so ein Hund :lol:

Ich weiß nicht mal ob es in BO Teamspeak gibt oder ob das immer alle hören was gesagt wird.

wie schaftt man es zu spielen und zu schreiben:what:
Du glaubst gar nicht wie viele Menschen es in BO gibt die dich gleichzeitig Töten und derb unter der Gürtellinie beleidigen können :lol:

Ich rede auch nicht viel. Das einzige was ich stäntig von mir gebe ist "thx" wen mich jemand wiederbelebt hat. Die meisten "GENOSSEN" rennen einfach vorbei :nene: Da ist mir ein "thx" schon mal wert.

Muss aber sagen das ich (Dank Logitech G510 sei dank) das Absenden eines "thx" auf einer Makrotaste sitzen habe. Ich habe mir schon überlegt weitere Makros anzulegen wie "camper" oder "Tuber schimpf fluch krach wut", ... kann man immer wieder mal gebrauchen :D

Ganz beliebt sind auch "Cheater", "Prestige schimpf fluch krach", ... und Schimpfwörter wo selbst mir Ghetto Kind schlecht wird.

Zurück