[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Und ist das nun Mode geworden jeden Mist zu googln weil die Hersteller/ Publisher kein Bock mehr haben nützliche Informationen zu drucken? Ich hab das bei Asus schon gehasst. Gerät voll von Asus spezifischen Funktionen aber keinerlei Erwähnung im Handbuch. Wo kommen wir den da hin? Da kann man das gedruckte Handbuch auch gleich weg lassen. "Googln" googln ist keine Ausrede. Ich kann mir auch kein Atomphysikstudium googln. Aber bevor ich mich nun in was hinein steigere schmeiße ich doch mal die alte Google Suche wieder an beschere Google ein paar weitere Benutzerdaten von mir.

Sehr schön geschrieben! :daumen:

Also ich höre den Unterschied wenn ich z.B. von Kopfhörer auf G.Lautsprecher stelle. Unterschied ist aber nicht allzu groß und ich wünschte mir auch lieber die alten Einstellungen Stereo, 5.1 usw. zurück.

Wie wieder konsole einstellung,nix 5,1 und nur stereo ? nene,bei meiner testversion ist es drin die option 5,1 und das hörrt man.Wann wird das Spiel Billiger,ich will wissen ob der multi bei mir laggt.
dann wird geforscht,und wehe ich bemerke das daß Spiel versucht die daten zu streamen.Ein Zwangs onlive will ich nicht

Die Grundzüge schon.
Es geht um Grafikeinstellungen und nicht um hohe Physik :what:
Es ist nicht Mode, aber besser als Frust zu schieben und mit schlechter Grafik zu spielen. Außerdem hab ich kein Handbuch, wo drin steht welche Grafikeinstellung was bewirkt.:schief:
Na ja von Metro 2033 war ich wohl etwas verwöhnt. Da steht im Handbuch noch welche Waffen es gibt und ich konnte dank dem Handbuch auf einen Blick sehen "während dem Spielen" welche Waffe besser oder Schlechter ist als meine Aktuelle und was ihre stärken/ Schwächen sind.

moinsen,

hab mal ne kurze frage:

mein system liegt zwar dank des prozessors (athlon 4200+, ja den gibts noch :D)

unter den anforderungen,
aber mw2 lief auf 720p flüssig mit 70-90fps.

jetzt die frage: muss wirklich ein neuer prozessor her oder besteht die hoffnung das es durch evtle patches besser spielbar wird?

der aktuelle von freitag hat es nämlich irgendwie verschlimmbessert :/

moinsen,

hab mal ne kurze frage:

mein system liegt zwar dank des prozessors (athlon 4200+, ja den gibts noch :D)

unter den anforderungen,
aber mw2 lief auf 720p flüssig mit 70-90fps.

jetzt die frage: muss wirklich ein neuer prozessor her oder besteht die hoffnung das es durch evtle patches besser spielbar wird?

der aktuelle von freitag hat es nämlich irgendwie verschlimmbessert :/
#
Da das Spiel sehr CPU-lastig ist würde ich Dir einen neuen (guter 4-Kerner) empfehlen. Man merkt den Unterschied. ;)

Also beim MediaMarkt hab ich es letztens für 40 € gesehen, billiger wirds nicht werden.
Ha ha dann erzähle ich dir mal was :ugly:

Letzte Woche Media Markt Jena habe ich mir das Spiel für knapp 50 (in Worten Fünfzig) Euro gekauft.

Mein Kumpel kauft sich das Spiel heute (eine Woche nach mir) für 39,00€ bei Media Markt Jena. Das Lustige ist, er verdient 3x so viel, hat einen schlechteren PC wie ich, ... die Welt ist hundsgemein Ungerecht. Aber mein Kumpel freut sich und ärgert mich nun damit. :motz:

Jetzt könnt ihr euch gegenseitig ärgern :D
Die Welt ist doch gerecht :lol:

Also ich muss schon sagen. Der Online Game Simulator ist ja mal richtig geil. Ich spiel kaum noch was anderes :D

Habe es nun mal Online gespielt und die ganzen Low Ping Server sind voll. Und Online zum Kampftraining ist ja echt kein Vergleich.

Jetzt habe ich aber bemerkt das meiner Maus eine Taste fürs Messern fehlt:devil:

Muss man die MP-Savegames sichern wenn man Windows neu installiert? Oder werden die Dinger online gespeichert? Bei CoD 4 musste man das ja machen.

Muss man die MP-Savegames sichern wenn man Windows neu installiert? Oder werden die Dinger online gespeichert? Bei CoD 4 musste man das ja machen.
Ich habe mal gelesen dass das Online frei geschaltet wird. Nach einer Neuinstallation also da sein müsste. Mit Sicherheit kann ich aber nichts sagen.

So mal was anderes, zu folgenden Fragen finde ich im Internet keine oder nur eine unbefriedigte Antwort:
1. Was ist Shadow Warming unter den Grafik Einstellungen?
2. Was bringt den unter Lautstärke Leise oder Laut?
3. Was bringt mehr Aktive große Lautsprecher/ Kopfhörer/ Laptop oder kleine Lautsprecher?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die Info!

Im Steam Ordner kann ich auch nur die SP-Savegames finden. Also gehe ich davon aus das du recht hast. ;)
Was mich eigentlich Sicher macht ist die Tatsache das CoD Black Ops VOR dem MP Start sich ja erst mit dem Internet verbindet. Also wird sich das Spiel deine Errungenschaften und gekauften Sachen von Internet laden.

Zurück