[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Gab es einen neuen Patch?! Nun hängt der Serverbrowser für mindestens 20sec...gestern noch ganz normal gespielt...ruckeln tuts nu auch wieder...wasn schmarn...

@Herbboy

Ja natürlich ein Mate - natürlich HC :D

Der Typ hat mir jedesmal versucht die Kiste zu klauen, und da ich immer 2-3 Kisten gleichzeitig hole und dann auch noch durchwechseln will geht das nicht so einfach für mich.

Der hat immer schon neben den Rauchgranaten gewartet wenn er gesehen hat ich hol Kisten. Ich war nie tot bzw. nicht an meinen Kisten ;)

Mal ne Frage: Ich hab das Spiel auf Veteran durch und habe auch schon Stundenlang im MP gezockt! Jetzt wollte ich mich um die INTELS im SP kümmern und alle fertig sammeln, hatte 1 oder 2 beim ersten durchspielen schon gefunden gut! Wenn ich aber kurz im SP Menü mal bei den INTEL Infos nachschau bei welchen Level ich wie viele von 3 schon gefunden habe steht aufeinmal überall 3/3! Also das ich alles INTELS gefunden habe, aber das stimmt leider nicht denn wenn ich mir die Geheimnisse anschaue sind immer noch welche mit ner Schwarzstreife verdeckt und sowieso bin ich mir sicher das ich nicht alle gesammelt habe! So dann wollte ich mich mit einem INTEL GUIDE nach den restlich auf die Suche begeben aber das wird wohl irgendwie nichts! Die sind alle verschwunden, ich kann also überhaupt keine finden, weil sie nicht da sind! Was soll ich jetzt machen ?? Hat jemand das gleiche Problem ?

Ich versteh jetzt nicht ganz - was genau ist das Problem? Hast Du nicht doch mal bei einem vorherigen Durchgang vlt. mal die erste INtel gefunden, bei einem zweiten Druchgang dann Nummer 2+3 oder so?

Der Typ hat mir jedesmal versucht die Kiste zu klauen, und da ich immer 2-3 Kisten gleichzeitig hole und dann auch noch durchwechseln will geht das nicht so einfach für mich.

Der hat immer schon neben den Rauchgranaten gewartet wenn er gesehen hat ich hol Kisten. Ich war nie tot bzw. nicht an meinen Kisten ;)

bei so leuten rast ich komplett aus !!!!1111

sobald die irngedwas rauchen sehen stehen se schon da und gammeln.. wenn dann UAV drin is, direkt ran an die kiste sodass ich nimmehr switchen kann.. WAS GEHT IN SOLCHE LEUTEN VOR ?!

ich muss mehr hC spielen damit ich die kacknoobs killen kann :/

oh man.. das spiel is nun schon ein bisl länger draussen.. und es gibt immer noch kein fix für die ganzen probleme.. man sollte es zurückgeben ^^

zum patch weiß ich nur folgendes:

Call of Duty: Black Ops

und wenn man sich das mal durchliest... steht NIX aber auch GAR NIX über FPS Probleme drinne..

ignorieren die das mit absicht ? wollen dies nicht sehen ? vonwegen Sie hören auf unser feedback.....

Hab ein Aktivierungsproblem: Ich habe mir das Spiel heute bei Saturn gekauft und kann es über Steam nicht aktivieren. Da kommt dann eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass ich das Spiel in Deutschland nicht aktivieren kann. Kann mir jemand helfen, habe die nämlich in Deutschland gekauft und es steht auch nicht uncut oder so drauf, unten nur komplett in deutsch.

Regt mich sau auf...

mfg

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe es 1 Stunde später nochmal versucht und jetzt hat die Aktivierung funktioniert - hab die aber vom Spieleexplorer unter Steam --> "Spiel hinzufügen" gestartet (für alle, denen das auch passiert sein sollte).

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage
Wurde ja schon darüber gesprochen. Das wecseln bei den Vorräten klappt net, also einer sagt auf R drücken aber ch bekomme NUR Munition oder UVA, selten mal nen Heli. Muss ich was an den Abschusserien ändern? oder ist das reine Glückssache was man bekommt?

Zurück