und nein, es gibt keine möglichkeit zusammen im team zu zocken.. wen man genau ueberlegt, ist das auf deditaced servern auch kaum zu realisieren...du müsstest erstmal nen server finden, der platz fuer deine gruppe hat, dann wäre es statistisch gesehen total unwahrscheinlich, dass ihr auch alle im gleichen team seid... das daemliche system bekommt es nichtmal hin, dass auch nur 1 freund nach mapchange in deinem team ist..
aber die tatsache, dass man nichtmal das team wechseln kann, macht es komplett zu nichte.. schwachsinniges spiel in meinen augen, solo ab und zu mal ganz lustig, aber spaßige matches, wo das team aus deiner friendlist besteht wie zu MW2 zeiten gibts nichtmehr...
ich versteh die ganzen nerds nicht, die bis aufs blut das iwnet schlecht gemacht haben.. klar, es hat hin und wieder mal genervt, aber die tatsache, dass ich gar nimmehr wirklich mit meinen freunden zocken kann, find ich noch viel schlimmer..
wieso hat man nicht beide systeme kombiniert ? nee, das wäre ja zuviel verlangt von einem CoD,da geht man bekanntlicherweise ja immer einen schritt zurueck, bzw wärmt einfach nur auf...
stupides sologeballer für noobs...mw2 war bzw ist in meinen augen attraktiver !