[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich hoffe auf einen nächsten patch bzw treiber der meine gtx470 mal so richtig unterstützt.

laut den auslastungs leds bei meiner gigabyte ist noch platz nach oben. die fps drops sollten dann gegen null gehen, hoffnung stirbt zu letzt :D

Nur bei BO oder überall?
Ich denke neue Maus muss man erstmal "einspielen", sich dran gewöhnen.
Wenn es nur bei BO so ist wär es aber sehr komisch, das Spiel wird wohl kaum einzelne Mäuse unterstützen :D

Ist auch so in CoD4, was anderes an Shootern spiele ich nicht ^^
LotRO frisst zu viel Zeit :ugly:

EDIT: Medal of Honor Singleplayer läufts Butterweich auch wenn ich da die Mausempfindlichkeit auf Anschlag drehe. Werde mal noch BC2 testen, hab nen Steam Acc eines bekannten bekommen zum Testen.

EDIT 2: BC2 Butterweich wenn ich die Mausempfindlichkeit im Spiel runter nehme, aber da drehe ich dann auch wirklich sehr langsam =/ Ansonsten ist es auch sehr hakelig :(

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt den hakelig? Ist die Maus nur ruckartig oder was?
Liegts vllt. an der Unterfläche, hat sie nen Laser der was abtastet? Untergrund gewechselt?

Ja, wenn ich also genau zielen will, dan ist es so, als ob sie immer ein klein wenig springt, was ruhiges Zielen unmöglich macht.
Ob Tischplatte (Holz) oder Mousepad (Roccat Taito), bleibt sich gleich. =/
Ich konnte es ein wenig verbessern, in dem ich nochmal an den Geschwindigkeiten im Spiel rum gespielt habe, ganz glücklich bin ich immer noch nicht, da sie immer noch leicht "springt" und ich mich auch nicht mehr so schnell drehen kann......
Wie gesagt, in MoH kann ich DPI und Mausempfindlichkeit hoch nehmen und über Kimme und Korn habe ich nen butterweichen Mauslauf.

Du musst doch irgendwo eine alte Maus rumfliegen haben oder?
Probier mal mit einer anderen, wenn das Prob wieder auftretet liegt es am Spiel.

mir ist das spiel irgendwie schon langweilig geworden... man merkt einfach, dass es im grunde nur aufgewärmte kost ist !

nach 30 stunden spielzeit schon prestige 3, server sind voller noobs, fast immer mit abstand erster... nach 1,5 stunden nuketowngrinding bin ich lvl 25... O_o

finde das leveln an sich auch nicht mehr so motivierend wie in mw2, da zb saemtliche attachements sofort freigeschaltet sind.. gesichts- und waffenfarben fuer jedermann !..

bei mw2 gabs das fall tarnmuster wirklich nur fuer ausdauernde spieler, hier hat jeder depp direkt alles, bis auf einen, den es erst mit prestige 14(?) gibt.. so lange will ich auch wieder nit spielen.. xD

was ich auch völlig beknackt finde ist dieses geld, wovon man generell immer zu viel hat..^^

Ja...an einem tag schafft man gut 30 lvl...so bekommt man selbst Prestige 15 recht schnell !! -.-
Und dann die ganzen noobs....die ganze zeit Teamkills...naja. Und ja es ist sehr unmotivierend da man wirklich einfach alles hat...man muss es war immer für süße 2000 Credits kaufen aber was ist das schon ?

Hi,

Bei mir spnnt total die Grafik einmal sind die Wassertexturen weg und das Vesier kann ich vergessen.

kann mir jemand da helfen oder muss ich auf ein Update warten?

PC:
Windows 7 Home Premium 64bit
6 GB DDR-Ram
Geforce GT 220

Danke schon mal im vorraus
Romexx

Die FPS kannst du mit dem Programm "Fraps" rausfinden, stell einfach mal die Einstellungen und die Auflösung um. Oder versuch ältere Treiber.

Zurück