[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Waffenstatistik ist ja unterschiedlich...mit der einen waffe hast du mehr kills als mit der anderen. Ist ja klar das dort nicht die identische zahl steht wie wo anderst.
 
Waffenstatistik ist ja unterschiedlich...mit der einen waffe hast du mehr kills als mit der anderen. Ist ja klar das dort nicht die identische zahl steht wie wo anderst.

Nein in der Waffenstatistik sind auch Gesamtkillst aufgelistet.

Einfach den reiter Waffen anklicken dann kommt Waffen Zusammenfassung hier ist dann alles aufgelistet.

Wenn ich aber beim reiter Karriere auf persönliche Rekorde klicke sind nur die Assists gleich. Abschüsse und Tode sind bei mir auf 53 und 52.
 
Hi Leute, ich hab da ma ein problem und brauch hilfe.
Han gestern cod black ops installiert, soweit so gut, einzelmodus läuft, nur wenn ich multiplayer aufmach bringt er ständig nur: STEAM-Fehler: Speil ist zurzeit nicht verfügbar, bitte probieren sie es später nochmal...
Kann mitr jemand sagen worans liegen kann?
Wär echt sehr dankbar, Gruß, Freddy
 
Ich habe die UK und irgendwie hat das keine Patches geladen, wer das selbe Problem hat, probiert mal Folgendes:

Steam auf deutsche Sprache, sowie DL Server Franfurt, Hamburg usw... deutscher DL Server halt, danach Steam neustarten, schon lädt es die Patches für SP sowie MP.

@m_freddy: evtl. haste ja auch die UK und dir hilft es weiter.
 
hei leute,
hab das Problem das bei mir im MP mein Bildschirm schwarz wird, sich der pc abdreht und neustartet, ohne einer Fehlermeldung,BSoD oder ähnliches. Einfach nur schwarzer Bildschirm und PC startet neu. Es kommt meistens bei nem Mapchange vor. Ist sehr nervig wenn nach jedem 2ten Match der PC abstürzt :/
Hat i.wer auch dasselbe Problem oder wer ne Lösung dafür? An was könnte es liegen?
 
Hi,

Ich wurde mit meiner Frage auf diesen Sammelthread verwiesen.
Es geht um die Systemanforderungen von Black ops.Bei minimal steht das man mindestens einen Phenom X3 8750 braucht und ich hab nur einen Dual core 5400+ 2,8 GHZ. der rest der Anforderungen Übertrifft mein Sytem.
Kann ich es vielleicht trotzdem probieren ab das spiel bei mir läuft?

Grüße, PCBastler
 
@omega: nein hab deutsche version, und läuft noch immer net. spiel derzeit nich verfügbar. eine tastatur is schon drauf gegangen.
brauch dringend hilfe
 
Hi,

Ich wurde mit meiner Frage auf diesen Sammelthread verwiesen.
Es geht um die Systemanforderungen von Black ops.Bei minimal steht das man mindestens einen Phenom X3 8750 braucht und ich hab nur einen Dual core 5400+ 2,8 GHZ. der rest der Anforderungen Übertrifft mein Sytem.
Kann ich es vielleicht trotzdem probieren ab das spiel bei mir läuft?

Grüße, PCBastler


right, dein Prozzi ist leider zu schwach....
 
Sagt mal, funktioniert bei euch das "Ghost"-Perk ??? Ich werde echt bekloppt mit dem Ding. Trotz GHOST werde ich von jeder Sentry Gun und jedem Heli weggeblasen........
Habe das dann mal von nem Clanmember im gegnerischen Team bestätigen lassen, dass ich bei der U2 (UAV) auch als roter Punkt angezeigt wurde.........völlig Banane !
 
Bei mir funktionierts.

Hast du denn Ghost Pro? Normales Ghost macht nur gegen UAV und Blackbird unsichtbar (wobei das ja auch nicht bei dir der Fall ist?), Ghost Pro gegen alle Streak Rewards.
 
Zurück