[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

dann solln sich die schlaumeier mal ein beispiel an EA, oder THQ nehmen und de schwule beta rausbringen um die ganze scheise zu fixen. Bei BC2 gabs am release glaub ich keine lags, nur bugs aber das is bei Battlefield eh normal.

Höre ich die Ironie da nicht raus? Also wenn der BC2 Release Lag und fehlerfrei war, dann ist es der BO Release auch. :ugly: BC2 hat am Anfang auch nichts funktioniert, massive Lags und bis der Serverbrwoser mal gefixt wurde vergingen nicht nur 3 Tage ;) Ich finde den auch heute noch nicht so toll ^^
Bugs als BF-typisch zu bezeichnen, sollte eigentlich kein Pro Argument sein! :ugly:
 
Ach so, einen Kritikpunkt habe ich noch...neeee, zwei:
1. Die Grafik hat sich seit WaW nicht wirklich viel verbessert
2. Der Sound is echt mau...das geht deutlich besser! (siehe BFBC2 oder MoH)
 
Bei World at War gab es doch auch den Zombiemodus.

Und da hat man doch können so Todeskarten einsetzen können und noch spezielle Waffen wie Laserpistole etc. ?.

Und man konnte auch per Console noch einige Befehle verwenden ?.

Gibt es das bei Black Ops auch ?.
 
Da ich nich weiter komme:

Hat wer schon LIghtweight/Marathon Pro? Ich schetere an dem "5 mal dem Tode entkommen" :(

Jop, das ist wirklich sehr schwer.
Das einzigste was ich bis jetzt auf Pro habe ist Hardliner Pro :D
Der Pro Effekt, man drückt doppelt R und auf gut Glück bekommt man noch was besseres wenn einem die erste Ladung nicht gefällt ;)
 
Ich hab Leichtgewicht Pro und Gestählt Pro. Leichtgewicht Pro is kein Sturzschaden und Gestählt Pro macht man mehr Schaden gegen Helis etc und hält mehr Treffer aus.
 
Hab ich ein Steambann zu befürchten,
wenn ich für den Singleplayermodus kurz einen Trainer verwende ? Will das SPiel auf Veteran spielen aber ich kack immer an einer Stelle ab in Vietnam da wo man die Vietnamnesen zurückschlagen muss...
 
ja hast du...

hat jemand ne ahnung, ob man vielleicht den verschissenen cinematic krams abstellen kann ? der zerstört mir den kompletten spielspaß wegen den laggs -.-

hab bisher nichts in der console an befehlen gefunden :/
 
Hab ich ein Steambann zu befürchten,
wenn ich für den Singleplayermodus kurz einen Trainer verwende ? Will das SPiel auf Veteran spielen aber ich kack immer an einer Stelle ab in Vietnam da wo man die Vietnamnesen zurückschlagen muss...

ja hast du...

hat jemand ne ahnung, ob man vielleicht den verschissenen cinematic krams abstellen kann ? der zerstört mir den kompletten spielspaß wegen den laggs -.-

hab bisher nichts in der console an befehlen gefunden :/

Aha und wieso sollte man mich bannen ? Cheaten im SP ist doch erlaubt ?! oder net ?
 
Es gibt hacks für den Singleplayer die NICHT zum Bahn führen...da der Singleplayer seperat und OHNE VAC läuft bekommst du auch kein ban. Der Multiplayer wird ja seperat gestartet und ist mit VAC usw. verknüpft...
 
Also kann ich in Ruhe dann im SP cheaten ? Mir gehts nur um diese Stelle das ich da unendlich Leben hab weil ich da einfach nicht weiter komm! :ugly:
 
Ich hab das Problem, dass ich warten muss bis der serverbrowser alles geladen hatt, ich kann währenddessen nicht joinen, hat das prob auch jemand?
 
Ich hab das Problem, dass ich warten muss bis der serverbrowser alles geladen hatt, ich kann währenddessen nicht joinen, hat das prob auch jemand?

kannste umgehen... du nimmst ein server klickst einmal drauf. Dann drückste auf ein anderen und gehst wieder auf den uhrsprünglichen und dann gehts xD




@ TOPIC

ES GIBT EINEN 32 SLOT SERVER :ugly: testweise oder standart ?


EDIT: Hat sich als NO RANKED server herausgestellt -.- Schade...am anfang konnte man Team usw. wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück