[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Warum braucht man da kein skill mehr? Ist doch das selbe (zielen und schießen).
Naja mal überlegen, sah auf der Konsole ganz nett aus, auch die Grafik hat mir gefallen.
 
hi,

so habe die kampange mittlerweile auch durch und hat mir gefallen vor allem die auflösung mit Reznov.
Mittlerweile habe ich so meine lieblingsfiguren aus der COD Serie gefunden.
Soap, Ghost, Cpt. Price, Reznov
Naja schade das die Geschichte von MW2 nicht fortgesetzt wird aber was will man machen wenn das halbe entwicklerteam verschwindet.
Multiplayer ist wenigstens mal wieder ein anständiger.
Bei COD MW2 war es der letzte rotz.

mfg crah
 
Mal ne kurze Frage:

Bin nun frisch Prestige 1 Rank 1.

Hab dann 2 TDM gespielt und bin Rank 6 geworden.

Dann hab ich den Server verlassen und nun bin ich wieder Rank1 ?!

Jemandem sowas ähnliches schon passiert? Server war natürlich ranked..
 
Ist diese Geschichte,dass BO aus Uk nicht aktivierbar sein, ne Ente?!
Hab schon von drei gehört, dass sie ein UK Version ganz normal aktiviert haben und es auch spielen, kann das noch jemand bestätigen?
 
Soweit ich weiß kann man die UK/US Version nur mit ner IP aus Ausland aktivieren. Habs zwar keine der beiden Versionen aber es wurde mehrmach von Spielern berichtet das es sich sonst nicht aktivieren lässt. Die Meldung sagt sogar das es wegen Verfassungsfeindlicher Symbole nicht aktivierbar ist.
 
Mal ne kurze Frage:

Bin nun frisch Prestige 1 Rank 1.

Hab dann 2 TDM gespielt und bin Rank 6 geworden.

Dann hab ich den Server verlassen und nun bin ich wieder Rank1 ?!

Jemandem sowas ähnliches schon passiert? Server war natürlich ranked..

Schon Prestige 1? What the... Alltäglichkeiten wie Schlafen fallen dann aber weg...

Egal, das leidige XP-Level-Laggen kenn ich nur zu gut. Ich zock seit ca. 2 Std. für Level 31, wo Gesichtsfarbe unlocked wird. Kurz vor Level 31 werd ich auf 30 resettet und auf nem neuen Server darf ich mich wieder bei 29 wiederfinden...um dann erneut 30 zu unlocken...:ugly:
Hab jetzt kein Bock mehr und wart n paar Stunden, bis die Info, DASS ich bereits 30 bin, bei den zuständigen Serven angekommen is, sodass ich mich nicht im Kreis dreh...
 
Was bei mir komisch ist, in dem meisten Fällen, wenn ich auf einen Server will kann ich mich dumm und dämlich klicken bei "mitspielen", kann wie verrückt "enter" drücken oder rechtsklick und dann "mitspielen". Es passiert einfach nichts. Oo
 
Also ich hab die letzten Monate ja immer Bad Company 2 gezockt und davor MW2 und finde den Umstieg bzgl Steuerung auf Black Ops verdammt gewöhnungsbedürftig mir tat nach 30 min schon die Hand weh im Spiel^^

Ansich finde ich die Grafik bissel schwach, da wurde nicht viel gemacht.

Zombie Modus konnte ich noch keine Runde drehen, funzt einfach nicht.. :(
 
Was bei mir komisch ist, in dem meisten Fällen, wenn ich auf einen Server will kann ich mich dumm und dämlich klicken bei "mitspielen", kann wie verrückt "enter" drücken oder rechtsklick und dann "mitspielen". Es passiert einfach nichts. Oo

Das Problem habe ich auch ab und an.
Ich warte jetzt immer etwas ab bis einige Server geladen wurden und dann funktioniert es auch meistens richtig.
 
Hallo ich will mir nen neuen Computer anschaffen da COD Black Ops nicht läuft und eh schon "veraltet ist." Werde wahrscheinlich so etwas kaufen:

Spezifikationen Produkttyp Midi Tower PC Farbe Schwarz / Silber Stromversorgung 500 Watt Mainboard Gigabyte GA-870A-UD3 CPU-Sockel AMD Socket AM3 CPU AMD Phenom II X6 1055T (64 Bit) Taktfrequenz CPU 2.80 GHz Arbeitsspeicher 4 GB (2x 2 GB) DDR3 (1333 MHz) Massenspeicher (1) 1.0 TB 3.5" (HDD) SATA3 Massenspeicher (2) Nicht vorhanden GPU ATI Radeon HD 5750 Grafikspeicher 1024 MB GDDR5 Optisches Laufwerk (1) DVD-Writer & LightScribe Optisches Laufwerk (2) Nicht vorhanden Netzwerk 1x LAN 1 Gbit/s Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit (D/F/I/E/P/Es) Peripherie Kartenleser USB 2.0 / FW-Ports 8x USB 2.0 & 2x FireWire USB 3.0-Ports 2x USB 3.0 Massenspeicher-Ports 6x SATA 3Gb/s & 2x eSATA & 1x PATA (IDE) SATA 6Gb/s-Ports 2x SATA 6Gb/s Video-Ports 2x DVI & 1x Display Port Gehäuse Xigmatek Midgard

Sollte doch für die nächsten 3 Jahre heben oder?

Mit der Grafikkarte? NEIN! Für 3 Jahre sollte es schon das Topmodell sein, oder halt weniger Geld einkalkulieren und dafür die Grafikkarte dann früher austauschen. Kommt natürlicha uf die Auflösung an, aber dazu mach einen Extra Thread auf im Kaufberatungsteil.
 
Hallo Leute,

ich komme seit 2 Stunden auf keinen Server.
Das ist wohl ein weiterer peinlicher Tag für "Black Ops".

Für mich ist Black Ops die :("Peinlichkeit des Jahres".:(
Zum Spiel des Jahres reicht es leider nicht.:(
 
Zurück