[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ahja, und wegen eines Spiels vergisst du sämtliche Grammatik und schnauzt hier wildfremde Leute an ja?
Dann solltest du aufhören mit PC Spielen, bekommt dir anscheinend nicht. Und eins kann ich dir versichern, ich wäre nie nie mals Neidisch auf dich. Ich kenne dich nicht aber das was du hier ablässt ist unterstes Niveau.
Nein Danke :daumen2:
Btw war ich im Gegensatz zu dir Freundlich und nur weil du schlechte Laune hast musst du dich hier nicht aufspielen als wärst du wer.
Sehe ich genauso. Scheinbar ist CoD: BlackOps nichts für ihn , aber das gibt ihm nicht das Recht andere zu Beleidigen.

So nun aber wieder , BTT!!!

@Dustin91: Das ist natürlich ne gute Entschädigung , und immoment verpasst du sowieso nicht viel. Außer vielleicht den Singleplayer.

---

Was mich wundert ist das Treyarch sich nicht zu den Problemen geäußert hat und auch Steam schweigt zu den Serverlaggs.

Oder hat jemand andere Infos ?
 
Ehm...ich will es installieren..Steam sagt aber bei der Installation "erforderlicher Festplattenspreicher 9mb"...muss ich den rest runterladen? Das kann doch nicht sein bei ner DVD Version oder?:motz:
 
Hallo,
ein Kumpel von mir will sich das Spiel kaufen, die Frage ist ob er mit dem Pc spielen kann.
Hier die vorrausetzungen:
Amd Athlon II x2 250
Ati 4670 1GB DDR3
4 GB DDR 3 Ram

Auflösung is 1280x1024
 
wird knapp aber auf minimalen winstellung sollte es gehen...


aber generel:

Überlegt euch den Kauf 2 mal, habe das Spiel auf der PS3 schon vor ca. 1.5 Monaten bei nem Freund gesehen, ders bekommen hat da er Deutscher meister geworden ist, aber er und auch ich sagen, das es nicht so toll ist wie alle sagen. Das CoD für Amis und co. geil ist ist klar, die haben auch nen Traum an Verbindung, aber auf den Konsolen ist das Ping Problem in Deutschland wirklich grausam, aber ich will ja jetzt hier von Pc reden, da weis ichs nicht genau.
Im allgemeinen kann ich aber sagen das es kaum neuerungen gegenüber MW2 gibt, nur die Kampagne wird wieder Atemberaubend, aber auch wieder viel zu kurz sein. Online Mode bringt halt wie ihr wisst nen paar neuerungen mit.

Was ich nur schade finde das die Entwickler wieder mal mit einer Gewaltvorstellung das Game programmiert haben, das es in Deutschland keine Chance hat. Das soll jetzt nicht heißen, das ich für die ungeschnittenen versionen bin, das ist mir auch eig egal, das man aber einen kompletten Spielmodus rausnimmt, den Zombiemode, finde ich hätte man anders lösen können.
 
sagen wir mal die Grafikkarte wird gegen eien 5770 von Ati ausgetauscht würde des einen Spürbaren Leistungsschub geben ?

welche Auflösung oder Qualität ist dan möglich?
 
also jetzt noch 3 Systeme

1. Q 6600 @Stock
2x 8600 GS Nvidia
4 GB DDR2 Ram
1440x900

2. Duo 7200 @ 2,53 GHz
9800 GTX Nvidia
2 GB DDR 2 Ram
1280x1024

3. Amd Athlon II x2 250 @ 2,5 GHz
5770 Ati 1GB
4 GB RAM DDR 3
1280x1024
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mein cod 7 ordner ist auch nur 50 mb groß NACH installation -.-

sys 1.) wird wohl laufen zwar nicht hq aber normal

2.) läuft auch normal

3.) wird knapp, der prozessor ist bei cod auch wichtig
 
nein mein cod 7 ordner ist auch nur 50 mb groß NACH installation -.-
ich habs jetzt schon:ugly:.....bei der ersten installation warens auch nur um die 50...also deinstalliert usw. jetzt sagt er eben dass er nur 9 MB braucht und ich hab einfach weiter gedrückt. Er installiert jetzt von der DVD..was eine Schei*e
 
Zurück