hay ja per was denn ? habe shcon zombie mod in der usk version gezockt !
z.B. xfire
hay ja per was denn ? habe shcon zombie mod in der usk version gezockt !
ich kann immer noch nicht installieren -.-
da steht immer noch, dass es nicht veröffentlich wurde.
habe mir heute die deutsche version bei saturn gekauft ?!
warum geht das nicht ??
für deinen doppelpost solltest du direkt wieder ausem forum fliegen..... tztztz wenn man nichts sofort eine antwort erhält denkt der user poste ich doch direkt nochmal das gleiche!

omg raste gleich aus...
wir sind hier nicht im bundestag![]()

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
entgegen und ich krieg Augenkrebs. Ich mein: neuer Tower für Black Ops, Black Ops heute gekauft, nVidia-Kit dazu, und DANN VERRECKT DIESER FUCKING SCREEN. Ich werd verrückt........Is keine Woche alt und ich habs Rumgerenne mit der Garantie... ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN!!!! IST DAS DENN ECHT ZU VIEL VERLANGT? Da hyped man das Game ne halbe Ewigkeit und sieht den Countdown auf 0 gehen und dann das..... Ich halts nicht aus......... Das is ja auch kein Fake oder so, weils genau in der mathematischen Bildmitte aufhört, glaubt mir, ich wär froh, wenns nur ein Fake wäre....NEIN NEIN NEIN NEIN, ich hab kein Bock mehr echt. Und wenn mich jetzt, wenn ich nen funktionierenden Monitor wieder habe, auch noch ein permanent-laggy-Black Ops erwartet, dann muss nur noch mein Tower explodieren und mein Zimmer ausbrennen..., um es perfekt zu machen.Auszug aus Murphys Gesetz, der gute Mann hat einfach recht^^Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
Hier mal einige Screenshots: Galerie: Black Ops - abload.de
Bin ich doof oder ruckelt der scheiss wie bekloppt ?