[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Wo hast bestellt? Amazon Kunden bekommen sie anscheinend erst morgen oder übermorgen.

Kann euch bei solchen dingen wirklich okaysoft empfehlen, bestelle da seit 4 oder 5 Jahren meine spiele und die Lieferung war immer Ultrapünklich.

Habe mein Cod bereits seit freitag.

Gerne mit Amazon telefoniert. Bei mir steht zwar Versanddatum ist heute wird aber trotzdem morgen versandt. Find ich echt schaiße. Werde mich da beschweren mal sehn vielleicht kann man da ja was preislich machen. Ich habe es am 24 Oktober bestellt. Die müssten es doch reserviert haben... :( kann es also erst ab Mittwoch spielen. Aber etwas gutes hat es ja. Dann können andere die PEGI ja testen und schreiben, ob es Probleme gab (was ich natürlich nicht hoffe).

Ich habe es bei News - gameware.at bestellt, es wurde der Versand vorbereit und wurde nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben. Hoffentlich FR bis das Paket da ist dauert es auch noch mal 1-2 Tage.
Nach 6 Stunden soll der SP fertig sein, falls jemand durch machen möchte, ist er um 4 Uhr fertig :devil:
Gibt es einen richtigen Coop Modus für die Kampanie? Gibt es im Multiplayer überhaupt einen LAN Modus?
Könnten mal die ersten Leute berichten, ob sich die Sprache umstellen lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die 2-3 Tage die manche Leute ihr Spiel zu spät bekommen, wirklich essentiell sind und sie somit keine Möglichkeit mehr haben irgendwie im Multiplayer mit zu halten. Echt kacke sowas. :(

Boah jetzt werde ich echt nervös, extra noch Livestream mit Kommentaren. Da ist echt mächtig was los bevor das Spiel kommt erst Metallica Konzert in USA, in Deutschland Nachtverkauf ab 12 Uhr, die rießigen Plakate in Großstädten Werbetrailer, News usw.
Öhm, ein Kollege von mir zockt schon....
Also dann allen anderen die das Spiel schon haben hf und gg!

Ich bin auf das feedback gespannt

Zurück