[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ist die pc Version auch mit einem Xbox 360 Controller spielbar? Gruß andi

Angeblich ja, war bei den Letzten CoDs afaik auch so. Nur ob es das bringt ist die andere Frage. :) Bei MW2 gab es z.B. für den Controllersupport kein Autoaiming wie bei den Konsolen, was das Spiel mit dem Controller ziemlich schwer macht. Autoaiming wäre aber unfair in der PC Version, deswegen zurecht draußen.

Angeblich ja, war bei den Letzten CoDs afaik auch so. Nur ob es das bringt ist die andere Frage. :) Bei MW2 gab es z.B. für den Controllersupport kein Autoaiming wie bei den Konsolen, was das Spiel mit dem Controller ziemlich schwer macht. Autoaiming wäre aber unfair in der PC Version, deswegen zurecht draußen.

Wäre gar nicht so unfair.
Auch mit AutoAiming haben Spieler mit Controller eher schlechte Chance gegen Maus und Tastatur.
Gabe mal einen Bericht auf chip.de in dem die Rede war, dass Microsoft das mal getestet hatte, um zu sehen ob Cross Plattform spielen sinnvoll ist.
Angetreten waren XBOX Pros gegen mittelprächtige PC -Spieler.
Ende vom Lied: Das Prjoekt wurde eingestellt, weil die Spieler an den Controllern sang- und klanglos untergegangen sind :D

Die kommen wahrscheinlich nicht hinterher oder haben zu wenige Kopien bestellt.
Allerdings, egal was, beides dilletantisch von Amazon. Die hätte sich locker ausrechnen können, was da an Aufwand auf die zu kommt. assko hat wohl Glück gehabt.

Ich seh gerade, dass die Pegi Version 75€(!) bei amazon kostet.
Das ist natürlich schon heftig, aber wenn ich es richitg verstnden habe, könnte die Version jederzeit indiziert werden, wodurch man sie nicht mehr aktivieren könnte.
Mh, das ist jetzt natürlich doof:daumen2:

Wäre gar nicht so unfair.
Auch mit AutoAiming haben Spieler mit Controller eher schlechte Chance gegen Maus und Tastatur.
Gabe mal einen Bericht auf chip.de in dem die Rede war, dass Microsoft das mal getestet hatte, um zu sehen ob Cross Plattform spielen sinnvoll ist.
Angetreten waren XBOX Pros gegen mittelprächtige PC -Spieler.
Ende vom Lied: Das Prjoekt wurde eingestellt, weil die Spieler an den Controllern sang- und klanglos untergegangen sind :D

Hehe, das Ergebnis wundert keinen. :D

Autoaiming sollte im PC Bereich einfach nicht kommen, auch nicht für Controller, wehret den Anfängen! :) Wer weiß, vielleicht ist es ja drin, hat ja keiner die PC Version gespielt.

Hab meins auch bei Amazon bestellt aber es wurde noch nicht versendet. Im Post von Coffeinfreak hat einer seine Versandbestätigung auch erst vor ein paar Minuten bekommen, also besteht noch Hoffnung, dass es heute noch rausgeht.

Ja es wird einen Coop Modus geben....

Ich werde aufjedenfall heut Nacht die Englischen Sprachfiles drüberklatschen:schief:

nein :daumen: wird es nicht

HAHA ich geh jetzt dann in Saturn
und um 1 Uhr werden die Server zusammenbrechen
Steam Server wohl :daumen::lol::D

Hab meins auch bei Amazon bestellt aber es wurde noch nicht versendet. Im Post von Coffeinfreak hat einer seine Versandbestätigung auch erst vor ein paar Minuten bekommen, also besteht noch Hoffnung, dass es heute noch rausgeht.

nein bei Amazon geht nach 16Uhr nichts mehr raus

tja ich verstehe sowieso nicht was alle mit AMAZON haben
da gehe ich doch in MM Saturn Expert etc. und hols mir dort
kein lästigen Versand, der sich als Vorbesteller nicht lohnt

hey leute,

ich hab mal ne frage: ich hab mir cod7 heute bei staurn gekauft, für 45 €, mega fett :P

aber wann wird es endlich bei steam freigeschaltet???
ich kann es nämlich sonst gar nicht installieren, ist das bei euch auch so?

hätte ja gerne schon mal den kampagne modus gespielt?!

Zurück