Naja das hat mehr was mit Unlogischkeit zu tunLOL KI ist nicht die beste?
Stell mal auf Veteran dann sag mir das nochmal!

Naja das hat mehr was mit Unlogischkeit zu tun
Die KI laufen immer sowiso immer ihre selben wege, ich glaube das meinten die Vorredner![]()

also beim mw2 gehts definitiv, hatte anfangs sprache auf deutsch... dann auf englisch gestellt... somit war ingame auch alles englisch

Wenn nur die Arbeit nicht wäre... wenn ich fürs Zocken bezahlt werden würde...

Jop.... das war eindeutig nen MW2 Fanboy
Also so schlecht wie er das Spiel gemacht hat..... so schlecht kann es gar nicht sein
Er kauft sich Black Ops, zockt es 20 Min, stellt es wieder im Regal und zockt wieder MW2
Der SP von MW2 war angeblich besser, die Grafik soll verpixelt sein, alle sind nur am ballern und er kackt ab
Also das die Grafik auf der PS3 mit 2x AA verpixelt aussieht glaube ich ihn sogar![]()

Die Vids vom MP sehen m.E. schon sehr vielversprechend aus.

Der Soundtrack ist echt epic. Gibt es in BO einen Coop Modus? Oder meinst du den Zombie Modus?Also schnuppe würd ich nicht sagen, der SP von MW2 hat doch nen sehr hohen Wiederspielwert, und die Musik von Hans Zimmer ist epic.Ich freu mich ja auch sehr auf den COOP.
Jo das mit dem Charakter erstellen ist echt gut mit Währung.Und ich kann dir garantieren, dass der MP epic werden wird, allein schon die Customization und die spielimmanente Währung machen es in Ergänzung mit den Wager-Matches und den eh schon aus MW2 bekannten Modi sehr gut.
Die sollten mal ordentlich an den Waffensounds arbeiten, das die sich so anhören wie in BBC2, nicht wie Blechbüchsen (siehe Videos).Wenn jetzt auch noch der Sound ein bisschen mehr hergibt, in etwa so wie in BC2 die Option Kriegsband...
Na du lässt dich aber leicht zufrieden stellen, in dem man dir als PC Spieler XBOX Videos zeigt![]()

Vorab, Willkommen im Forum und Viel SpaßHallo erst mal
Hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...
Spiele gerne PC-Games doch habe ich eigenltich keinen Schimmer
Wollte nur schnell Fragen ob das Spiel auf meinem PC läuft:
Name : Radeon X 1300/X1550
Prozessor: Intel Core2 Duo CPU
Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM
Anzeigemodus: 1440 X 900
MW2 läuft bei mir auf 1440 X 900 problemlos...