[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Weiß man nicht.
Ich kenne Steam und seine Frechheiten zu gut.
Das gute alte Valve , totaler Mist :schief:
habe nochmal nachgesehen 10.11.9 einfach nur eine dumme Anordnung

attachment.php

Preload (vorausladen) heißt, dass man es jetzt schon laden kann aber erst am 10.11.2010 zocken oder wie? Will Steam somit die Warteschlange zum Release eindämmen?

Zuletzt bearbeitet:
ja und nach unserer zeit Angabe 09.11.2010 die haben das Datum nur rückwärts geschrieben 2010.11.09
Naja, rückwärts geschrieben ist das nicht, das nennt man Datumsformat in Amerika z.B. und da schreibt man das Datum so! ;)

Wenn man die Dateien jetzt schon ziehen kann, haben die Raubkopierer schon wieder leichtes Spiel!? :(
Aber hauptsache Steam zieht sich so die Leute und steigert die Verkaufszahlen...

Preload (vorausladen) heißt, ...

Anderes Thema, aber wenn da schon vorrausladen steht, muass ich gleich dran denken wie nervig es sein wird im MP die dummen Übersetzungen für so manche Aktionen 100fach lesen zu müssen...

Eigentlich nervt mich das fast schon mehr wie ein cut oder die Vollständigkeit... Ne Englisch Option sollten die einfach bieten, wenn ich mir ne DVD kauf, hab ich das ja auch...

Ne Englisch Option sollten die einfach bieten, wenn ich mir ne DVD kauf, hab ich das ja auch...
ähh...,nein
aber die option gibts bei Steam für fast alle Spiele

Anderes Thema, aber wenn da schon vorrausladen steht, muass ich gleich dran denken wie nervig es sein wird im MP die dummen Übersetzungen für so manche Aktionen 100fach lesen zu müssen...
wovon redest du?

Frage wenn ich jetzt vorbestelle, bekomme ich dann das spiel schon zugeschickt, kann es aber erst am dienstag aktivieren? Oder Erfolgt die Auslieferung erst am Dienstag? Oder Montag....

falls es schon beantwortet wurde sry, doch möchte nicht alles durchlesen müssen.

Frage wenn ich jetzt vorbestelle, bekomme ich dann das spiel schon zugeschickt, kann es aber erst am dienstag aktivieren? Oder Erfolgt die Auslieferung erst am Dienstag? Oder Montag....

falls es schon beantwortet wurde sry, doch möchte nicht alles durchlesen müssen.

Kommt auf den Händler an, i.d.R wird so versendet, dass es am Releasetag bzw kurz davor bei dir ist, musst aber sowieso warten bis Steam das Spiel frei schaltet.
Hab aber auch schon gehört, dass je nach Händler erst am Releasetag verschickt wird.

hey ich bin neu und würde mal gerne eine frage stellen, wenn ich das in diesem thread machen kann.

also: ihr kennt doch sicher alle "canyourunit", denn dort zeigt mir die seite an, dass ich das spiel mit meinen System ( AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2,00 gb RAM, GeForce 9800 GT Grafikkarte und Microsoft Windows XP Home Edition ) nicht spielen könnte.

ich kann allerdings crysis auf mittelhoher einstellung und mw2 auf höchster einstellung ganz gut mit einigen kleinen rucklern spielen, kann das der wahrheit entsprechen oder kann ich Black Ops doch auf jeden Fall spielen?

kannst es auf jedenfall spielen.

mhh kann dann jemand was zu primalgames.de sagen? Oder kennt jemand einen online shop wo die at version noch verfügbar ist? Welcher so versendet das es am release tag da ist? Möchte es Dienstag auf jedenfall haben :)

Ich les verschiedene Sachen, kann jemand etwas Klarheit reinbringen bitte?
Laut einigen Quellen soll der Multiplayer identisch sein mit allen Versionen. Stimmt das oder gibt es in der deutschen Version weniger Blut/Ragdoll Effekte?

Die Singleplayer Unterschiede sind mir bekannt

würde mich ebenfalls interessieren, wenn die cuts nur den single player betreffen, kann ich mir auch die deutsche version bestellen....

Das mit der Schneiden der Folterszene ist schon richtig. Man bedenke, was schlimmer ist: keine Folter oder schlagzeilengeile Dummschwätzerpresse ohne Ahnung, die über die Gamerschaft herzieht.

Trotzdem ist mir Zensur von Games extrem aufstößig, warum das so ist, ist ein zu weites Feld.
Btw: Amazonpreise 4.52 Uhr MEZ: PEGI: 90 Euro, USK 48 Euro.

Zurück