habe nochmal nachgesehen 10.11.9 einfach nur eine dumme AnordnungWeiß man nicht.
Ich kenne Steam und seine Frechheiten zu gut.
Das gute alte Valve , totaler Mist![]()
ja und nach unserer zeit Angabe 09.11.2010 die haben das Datum nur rückwärts geschrieben 2010.11.09Preload heißt, dass man es jetzt schonn lasden kann aber erst am 10.11.2010 zocken oder wie?
Naja, rückwärts geschrieben ist das nicht, das nennt man Datumsformat in Amerika z.B. und da schreibt man das Datum so!ja und nach unserer zeit Angabe 09.11.2010 die haben das Datum nur rückwärts geschrieben 2010.11.09

Naja, rückwärts geschrieben ist das nicht, das nennt man Datumsformat in Amerika z.B. und da schreibt man das Datum so!![]()
natürlich ist das rückwärts und ist mir Egal wie die AMIS Rückwertschreiben nennen 
Preload (vorausladen) heißt, ...
ähh...,neinNe Englisch Option sollten die einfach bieten, wenn ich mir ne DVD kauf, hab ich das ja auch...
wovon redest du?Anderes Thema, aber wenn da schon vorrausladen steht, muass ich gleich dran denken wie nervig es sein wird im MP die dummen Übersetzungen für so manche Aktionen 100fach lesen zu müssen...
Er meint einen Filmähh...,nein

Frage wenn ich jetzt vorbestelle, bekomme ich dann das spiel schon zugeschickt, kann es aber erst am dienstag aktivieren? Oder Erfolgt die Auslieferung erst am Dienstag? Oder Montag....
falls es schon beantwortet wurde sry, doch möchte nicht alles durchlesen müssen.