[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Tut mir leid, du musst aber langsam aber sicher lernen das die guten alten Zeiten vorbei sind.

Sehe ich so aus wie du, und lass mir das gefallen? Sowas bestraft man ganz einfach mit Boykott.;)
Und übrigens sind Singleplayer, Coop-Modus + großen Mutliplayer nicht überall selbstverständlich!"

Ich sage nur MoH :schief:
Und das soll ein Grund sein?

Um nunmal auf den Punkt zu kommen, es gab/gibt Spiele, die wesentlich aufwändiger sind und viele, lange Jahre der Programmierung gekostet haben, trotzdem hat man nur 45€ gezahlt.
Ich habe leider keine Ahnung, warum CoD 6 und 7 hierzulande teurer sind, als manche Import-Versionen, aber ich weiß, dass man sich sowas nicht bieten lassen muss, auch nicht als begeisterter und langjähriger PC-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
PC-Spiele mit einem Verkaufspreis von über 50 Euro sind wirklich reine Geldgier.
Man weis das sich die COD-Reihe wie geschnitten Brot verkauft, und das wird gnadenlos ausgenutzt.

Zitat von mir von vorhin: "[...]eine Frechheit die Pegi für 80 und USK für 60 anzubieten[...]"

Das war so gemeint: Es ist eine Frechheit, das Uncut-Material für 20 mehr zu verkaufen. Ich hab das in Relation zur USK gesetzt. In den USA z.B. muss man keinen Cent mehr für die Uncut zahln, ha!! gibt ja nur die Uncut da drüben...:lol:

Sie bieten, dass ja nuicht für 80€ an:schief: Das ist ganz einfach Angebot und Nachfrage.
ich habs auch für 55€ Uncut von Amazon.

Tut mir leid, du musst aber langsam aber sicher lernen das die guten alten Zeiten vorbei sind.

Jo. Der Preis (ca 60€) ist mE nach gerechtfertigt. Du bekommst von kaum einem Spiel sooo viel geboten.
SP, SP Coop, Zombie, unendlich langer MP.

Sehe ich so aus wie du, und lass mir das gefallen? Sowas bestraft man ganz einfach mit Boykott.;)

Wunschdenken:D Das lässt sich eh niemals realisieren. Siehe MW2 Boykott Gruppe. Ich erinnere mich da an nen screen, der die Steam Boykott Gruppe von MW2 zeigt, und fast alle waren Ingame:lol:

Jo. Der Preis (ca 60€) ist mE nach gerechtfertigt. Du bekommst von kaum einem Spiel sooo viel geboten.

Is klar.:lol:

Werden wir ja sehen, wie viel das bietet.;) Wenn das wirklich viel sein soll, dann müssen alle Spiele davor ja Kram gewesen ein.

Aber wie ich sehe, nur Call of Duty-Fanboys hier, die auf Ausbeutungstaktiken von Firmen reinfallen, nur weil der Name ihrer Lieblingsmarke auf der Verpackung steht.:schief: Ganz ehrlich, CoD hat nicht das Multiplayer-Rad neu erfunden, es hat eher bekannte Spielweisen neu aufpoliert, und der Singleplayer ist auch mehr Moorhuhn. Mir kann niemand erzählen, dass alle Ego-Shooter davor weniger boten.
Wunschdenken:D Das lässt sich eh niemals realisieren. Siehe MW2 Boykott Gruppe. Ich erinnere mich da an nen screen, der die Steam Boykott Gruppe von MW2 zeigt, und fast alle waren Ingame:lol:
Was heißt Wunschdenken, ist ja immerhin meine Sache, ob ich mir das Spiel sofort kaufe oder erst, wenn's billiger wird.
Modern Warfare 2 habe ich zunächst auch boykottiert, als jedoch der Preis dann doch auf <50€ gesenkt hat, hab' ichs mir gekauft, auch wenn ich mir nicht sicher war.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sammelthread ist das auch kaum verwunderlich ;-) Ich finde den Preis aber auch massiv überzogen. 60€ für 6 Stunden Singleplayer und einen Multiplayer, der genauso ist wie in Teil 4,5 und 6. Das einzig interessante an MW 2 waren die CoopMissionen und dann hat es sich gehabt. Bei 45€ oder die Möglichkeit es für 30 Pfund zu importieren, hätte ich ja gesagt, aber so lass ich es liegen. Da lieber Vietnam

Streng betrachten, bietet der neue COD-Ableger überhaupt nicht viel.
Der SP wird wie immer viel zu kurz sein, der MP bietet wohl auch nur leichte neue Kost, und wegen ein paar Gimmicks wie Co-op und ein Zombie-Modus wird der Preis noch lange nicht gerecht.

Fakt ist, Black Ops wird viel zu teuer angeboten.

Es gibt auch andere Spiele, die einen über tausend Stunden auf Trab halten und gehalten haben, und die haben nie so viel gekostet.;)

Aber mein Gott, eigentlich ja eure Sache, für was ihr Geld mehr oder weniger rauswirft und für was nicht.:schief:

Es gibt auch andere Spiele, die einen über tausend Stunden auf Trab halten und gehalten haben, und die haben nie so viel gekostet.;)

Aber mein Gott, eigentlich ja eure Sache, für was ihr Geld mehr oder weniger rauswirft und für was nicht.:schief:

Zwing doch nicht andren Leuten deine Sichtweise auf.
Mich hat bisher nur CoD4 1.000 Stunden auf Trab gehalten.
Boykottiere das Spiel halt und gut...ich verstehe nicht warum solche Leute wie du immer wieder in den Sammelthread kommen, nur um hier rum zu trollen und anderen erklären zu wollen, dass das Spiel für den Preis Müll ist.
Das will hier keiner hören. Macht euch doch einfach nen Anti-CoD Trollbereich und fertig.
Ich habe mir auch Bad Company 2 für 45 Euro geholt, knapp 100 Stunden gespielt laut Xfire und bin zufrieden. Die CoD Teile habe ich nochmal ne deutlich Ecke länger gespielt und warum soll ich dann nicht 10 Euro mehr ausgeben wenn ich auch länger Spielspaß damit habe?
Wenn es bei dir komplett anders aussieht, gut dann würde es man sich schon überlegen ob man dafür wirklich fast 60 Euro hinblättert, interessiert mich aber in diesem Fall nicht. Ich kaufe spiele, die für mich ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis haben und mir Spaß machen und akzeptiere auch wenn jemand 45 Euro für ein in meinen Augen langweiliges Medal of Honor ausgegeben hat und gehe nicht dort rein und troll rum.

Aha, jetzt sind wir plötzlich bei Trollen, wenn ich nur Tatsachen auf den Tisch lege, die gewisse Fans nicht hören wollen?
Das hier ist ein Sammelthread und ich sage auch nichts, wenn jemand in meinem Sammelthread sich negativ über das betreffende Spiel äußert, dazu ist ein Sammelthrad unter anderem da - was allerdings offenbar sehr wenige wissen.

Wenn ich 45€ für Medal of Honor ausgebe und das ein anderer für Schwachsinn hält, dann höre ich mir seine Kritik auch an, wahrscheinlich hat er sogar recht.

Aha, jetzt sind wir plötzlich bei Trollen, wenn ich nur Tatsachen auf den Tisch lege, die gewisse Fans nicht hören wollen?
Das hier ist ein Sammelthread und ich sage auch nichts, wenn jemand in meinem Sammelthread sich negativ über das betreffende Spiel äußert, dazu ist ein Sammelthrad unter anderem da - was allerdings offenbar sehr wenige wissen.

Wenn ich 45€ für Medal of Honor ausgebe und das ein anderer für Schwachsinn hält, dann höre ich mir seine Kritik auch an, wahrscheinlich hat er sogar recht.

Tut mir leid, dass ich nicht alle hundert Posts durchlese, in denen immer wieder vorkommt, dass das Spiel zu teuer ist.
Nenne doch mal objektive Kritik, ohne das Spiel gespielt zu haben?! Richtig, man kann kaum eine bringen.
Preislich gesehene Kritik ist Blödsinn, da wie ich schon im vorigen Post erwähnte, jeder eine andere Hemmschwelle hat und jeder unterschiedliche Spielzeiten mit seinen Spielen hat.
Kritik anzubringen ist sicherlich nichts verkehrtes, aber dann bitte nehme auch Propunkte an, ansonsten unterscheidet sich das tatsächlich nicht vom trollen! (bzgl des Umfanges, mit dem sich jemand zufrieden geäußert hat ;) )

Zum Kotzen: Seit 31.10.2010 ist das gesamte Black Ops geleaked auf den Servern von Youtube und ähnliche.

Ich werd mir kein einziges leaked Footage anschauen, aber es SUCKT!:kotz:

.

Tatsache ist: Ich kaufen COD7 für 60€ und bin stets zufrieden.
Ebenso habe ich BFBC2 für 45€ gekauft und es 30 Std gespielt und aufgehört, weil mir das Spiel einfach zu "minderwertig" war.
Das is eben eine Glaubensfrage:schief:

Zum Kotzen: Seit 31.10.2010 ist das gesamte Black Ops geleaked auf den Servern von Youtube und ähnliche.

Ich werd mir kein einziges leaked Footage anschauen, aber es SUCKT!:kotz:

Bring doch bitte nicht so dermaßen alte Infos...

Tut mir leid, dass ich nicht alle hundert Posts durchlese, in denen immer wieder vorkommt, dass das Spiel zu teuer ist.
Nenne doch mal objektive Kritik, ohne das Spiel gespielt zu haben?! Richtig, man kann kaum eine bringen.
Preislich gesehene Kritik ist Blödsinn, da wie ich schon im vorigen Post erwähnte, jeder eine andere Hemmschwelle hat und jeder unterschiedliche Spielzeiten mit seinen Spielen hat.
Kritik anzubringen ist sicherlich nichts verkehrtes, aber dann bitte nehme auch Propunkte an, ansonsten unterscheidet sich das tatsächlich nicht vom trollen! (bzgl des Umfanges, mit dem sich jemand zufrieden geäußert hat ;) )
Der PREIS ist nicht wegen dem Spielerrischen gerechtfertigt sondern bzgl. Angebot und Nachfrage.
Ich verstehe sowiso nicht warum alle das Spiel UNCUT brauchen ?
Ich bin 14 und habe noch nie ein Uncut spiel gespielt.
Nur weil die Unfreiwilligeselbstkontrolle den Erwachsenen in Deutschland bevormundet heißt es noch lange nicht das alle aus Protest die AT Version kaufen müssen.

Und Two-Face eben wegen dieser Sache kostet das Spiel so viel.
Klar ist es viel und ich warte auch bis ich Black Ops Deutsch für 49,99 bekomme aber wenn 70%alles Spieler das Spiel importieren weil sie die UK Version nicht mehr Spielen können , muss man für das Spiel halt 70€ hinblättern.
Außerdem war Konsole schon immer so teuer, PC 50€ Xbox 70€ jetzt PC 70€ Xbox für 88€.

Angebot und Nachfrage wie der Typ mit dem UFO Bild schon gesagt hat :lol:

Der PREIS ist nicht wegen dem Spielerrischen gerechtfertigt sondern bzgl. Angebot und Nachfrage.
Ich verstehe sowiso nicht warum alle das Spiel UNCUT brauchen ?
Ich bin 14 und habe noch nie ein Uncut spiel gespielt.
Nur weil die Unfreiwilligeselbstkontrolle den Erwachsenen in Deutschland bevormundet heißt es noch lange nicht das alle aus Protest die AT Version kaufen müssen.

Und Two-Face eben wegen dieser Sache kostet das Spiel so viel.
Klar ist es viel und ich warte auch bis ich Black Ops Deutsch für 49,99 bekomme aber wenn 70%alles Spieler das Spiel importieren weil sie die UK Version nicht mehr Spielen können , muss man für das Spiel halt 70€ hinblättern.
Außerdem war Konsole schon immer so teuer, PC 50€ Xbox 70€ jetzt PC 70€ Xbox für 88€.

Angebot und Nachfrage wie der Typ mit dem UFO Bild schon gesagt hat :lol:

Naja, die Importversionen sind ja meistens sogar günstiger, und einem wird mehr geboten (Zombiemodus). Der Preis der UK-Uncut bei Amazon.co.uk lag letztens bei 29.99Pfund, was etwa nur 35€ sind.
Also spart man 20€ und bekommt noch mehr.

Im übrigen kostet die PEGI Uncut bei Amazon.de auch nur 55€, wie die normale, deutsche Version. Ok, jetzt kann man sie nicht mehr direkt bei Amazon kaufen, also habt ihr mit 70-80€ doch Recht.
Gestern abend konnte man das noch von Amazon direkt auswählen. Man musste sich nur ein wenig durchklicken.

Zurück