[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Nein, auf dem Video sieht man auch das der Heli nicht steuerbar sein wird.
Da wurde wohl gelogen oder falsch formuliert...

Ich schau grad mal ob ich das Video finde:

Full Gameplay HD - Video

Ab 6:40 siehst du den Kampf Heli ;)
Und er ist auch nicht overpowered wie damals in MW2 :daumen:

Nichts da!:P
Ab 6:40 sieht man den "Copper Gunner Killstreak" wo du in den Heli steigst und die Seitengatling bedienst. Hab hier mal ne Seite gefunden wo alle Streaks stehen und als letzter ist ein komplett Steuerbarer Heli aufgelistet.:ugly::Call of Duty: Black Ops - Perks & Streaks - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Hey habe grade in einem Gameplay Video gesehen das selbst der Spieler auch spricht, also man hört die Stimme des Spielers, kann ich mich verhört haben oder ist es endlich jetzt mit einer Spielestimme?
Versteh ich nicht ?
Du meinst das du man er sie es mit den anderen Leuten reden kann ?
Das gab es schon IMMER :schief:

Ne es wird die WaW Engine sein, natürlich nur verbessert genau wie es mit MW2 gemacht wurde. Und ich finde den Unterschied zwischen CoD 4 und CoD 6 kann man schon deutlich erkennen. Also bin ich da guter hoffnungen:daumen:
Nein wird es nicht auch nicht aufgebessert es ist eine neue Engine und fertig aus !

Nein wird es nicht auch nicht aufgebessert es ist eine neue Engine und fertig aus !

Darauf können wir von mir aus 100€ Wetten das ich recht habe ;)

Zitat:

@Blake_RFC_101 » Wurde eine neue Engine für Black Ops entwickelt?
@JD_2020 » Black Ops läuft auf einer erheblich modifizierten und erweiterten World at War Engine. :daumen:

Und deswegen glaubst du das ?

Allein davon ab, dass man es mit bloßem Auge sehen kann, dass es sich immer noch um eine "nur" leicht verbesserte Engine gegenüber den Vorgängern handelt, gibt es genug News im Internet die dies bestätigen, einfach mal googeln, erster Treffer und dazu seriös, siehe ganz unten:
Call of Duty Black Ops: Licht, Entfernung und Explosionen - Golem.de
Die Quake 3 Engine ist mind. schon seit CoD2 im Einsatz. Beim ersten bin ich mir nicht sicher

Bei Call of Duty: Black Ops kommt die IW Engine von Infinity Ward zum Einsatz, die wiederum - mehrfach grundlegend überarbeitet - auf der Quake-3-Engine (auch id Tech 3 genannt) basiert. Das Programm erscheint nach aktuellem Stand am 9. November 2010 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Infinity Ward hat World at War aber nicht gemacht.

Tiefgehende Hintergrundinformationen verrät das Entwicklerstudio Treyarch nicht - aber immerhin deuten die Macher von Call of Duty: Black Ops im firmeneigenen Blog an, in welchen Bereichen sie die Grafik gegenüber dem Ende 2009 veröffentlichten Vorgänger optimiert haben

Es wurden bis jetzt nur wenig Details dazu genannt.

Das sieht man doch auch so, das hier die selbe Engine verwendet wurde. Oder glaubst du die entwickeln eine neue Engine, welche fast exakt wie die alte aussieht?

Ja du hast recht die Engine bleibt gleich, damit sollten die Systemanforderungsprobleme eigentlich beseitigt sein, jedoch werden viele andere sachen verbessert, wie z.B. Laufanimationen und so weiter, beispiels weise bei dieser Szene wo man sich abseilt und gegen das Fenster mit dem Fuß tretet & reinschießt das ist auch ganz neu.

Das sind aber echte idioten die sowas machen find das wirklich kacke, sollche komplikationen kann dazu führen das die die Spiele noch teurer oder später rausbringen...

Am PC könnte so eine Verbreitung garnicht stattfinden, da vor der Steam-Aktivierung keiner so wirklich ran kommt.

Konsolen machen eben nur Dreck.;)

Da hat sich wohl wer nicht gescheit gegen Diebe abgesichert ^^

Im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama wird derzeit in einem Presswerk der Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" hergestellt. Einem unbekannten Dieb gelang es gestern, mehrere Kopien des fertigen Spiels mitgehen zu lassen.

Für die Entwickler aus dem Hause Treyarch und dem Publisher Activision wäre es wohl die schlimmste Nachricht überhaupt, wenn ihr Millionen teures Action-Spiel noch vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tauschbörsen gelangt. Genau das könnte jetzt aber passieren, denn der Dieb verkaufte die gestohlenen DVDs an Bekannte. Laut einem Bericht von "Hookedgamers" handelt es sich um die Xbox-360-Version von "Call of Duty: Black Ops". Ein Exemplar gelangte an ein Mitglied eines Hacker-Forums, das unter dem Pseudonym "Ungodly Leaker" auftritt und ein Foto der Spiele-Disc veröffentlichte.

Treyarchs Community-Manager Josh Olin meldete sich daraufhin im besagten Hacker-Forum an und versuchte den "Ungodly Leaker" davon zu überzeugen, "Call of Duty: Black Ops" nicht zu veröffentlichen. Trotz der zu erwartenden Konsequenzen war der Nutzer zunächst uneinsichtig - Olin wurde aus dem Forum verbannt. Später nahm dann der Moderator "97SIRHB" über den Instant Messenger AIM Kontakt zu Olin auf. Der Community-Manager von Treyarch konnte ihn davon überzeugen, sich im Forum gegen einen Leak auszusprechen. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen. Der Moderator versprach, dafür zu sorgen, dass das gesamte Forum geschlossen wird, sollte es dennoch zu einer verfrühten Veröffentlichung zu kommen.

Große Chancen sollten sich Treyarch und Activision nicht ausmalen, denn der "Ungodly Leaker" war auch dafür verantwortlich, dass der Microsoft-Shooter "Halo Reach" vor seiner Veröffentlichung im Internet auftauchte. Die enormen finanziellen Schäden, die den Unternehmen entstehen und im Endeffekt vielen Menschen den Job kosten können, scheinen ihm egal zu sein.

Zurück