[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Wäre garnicht so undenkbar. Schließlich werden bei Black Ops die Matches (auf Wunsch oder überhaupt?) aufgezeichnet.

Soweit ich weiß werden die letzten 100 Matches automatisch gespeichert, sodass man immer wieder zugriff auf diese hat.
Frage mich nur obs da nicht probleme mit der Performence gibt wenn jedes Spiel aufgezeichnet wird

Bei so gut wie jedem Rennspiel wird auch immer das ganze rennen mit aufgezeichnet und es kommt auch nicht zu rucklern ;)

Jo und das gute ist damit kann man sicherlich gute und actionreiche filme machen :) Da wird es sicherlich viele Youtube videos geben :)

Ja das ist wirklich gut.

Es gibt ja immer so Momente wo man einen richtig guten Lauf hat.
Gerade diese Momente kommen immer dann, wenn man nicht am aufnehmen ist!

Naja das Problem hat sich jetzt gelöst, also ein Plus Punkt für Treyarch :daumen:

Jo immer wenn ich Fraps an habe passiert einfach nichts ! Hier muss man nicht mal "Rec" oder so drücken :) Einfach klasse :P

Heute wurde bestätigt das es eine Deutsche Uncut Version geben wird!
Aber nur für Össterreich......

Schon nicht schlecht. Nur kommen mir da gerade 2 Fragen auf.

1. Ist die Deutsche Sprache wieder so grottenschlecht Synchronisiert?!

2. Lässt sich die Version aus Österreich auch in Deutschland mit Deutschen ACC Aktivieren?!

Bin da noch so am zweifeln ob überhaupt eine Import Version funktioniert.
In MW2 haben sie die Import Versionen erst 9 Monate nach release gesperrt. Aber was ist nun wenn Steam die Versionen schon am Release Tag sperrt?

Naja.....ich finde das schon genug Gewalt in den Spielen vorkommt und mir ist es eigentlich egal....Blut und harte szenen werden sowieso dabei sein ! Erst wenn auch das alles gecuttet wird werd ich mal darüber nach denken zu importieren ;)

Na klar.

Erst mal abwarten was überhaupt in der Deutschen Version geschnitten wird.
Wenn es nur den Singleplayer betrifft kann es mir egal sein :)

Aber die manchmal wirklich sehr schlechte übersetzung im Multiplayer ist ja grauenhaft.
Man denkt nur mal an die Titels in MW2.... wie so manch einer übersetzt wurde *;*

Die könnten sich echt mal mehr mühe geben..... wenn sie schon schneiden dann wenigstens eine gute synchron im multiplayer*

Jo... wenn ich schon dieses Episch sehe -.- Das hätte man ja wenigstens auf Englisch lassen können. Naja Titel wird es so ja eh nicht geben :) nur so Bilder die man dann jedoch auch noch auf die waffe kleben kann ?! naja wird werden es bald erfahren.

Doch klar gibt es sie^^

Mit dem Unterschied das man diesmal sich seine Titel selber erstellen muss.
Die Embleme und die verschiedenen Bilder muss man wiederrum mit Geld freischalten.

Hier ein Video mit allem Drumm und Drann:

https://www.youtube.com/watch?v=-7HPLHchtEg&feature=related

Dort sieht man auch die ganzen Killstreaks und ein Einblick wie man sich nen Titel zusammen bastelt :)

Ich bin immernoch unentschlossen ob ich mir Black LPs holen soll. MW2 fand ich (am free steam Weekend) beschissen aber mw1 liebe ich! Außerdem kommen ja auch noch interessante Titel wie two Worlds 2, assassins creed 3, nfs hp, the witcher 2, Dragon Age 2, bulletstorm und Fallout New Vegas raus. Ich würde alle gerne zocken, habe aber zu wenig Zeit und Geld.
MfG

geht mir leider genauso.
seit cod 2 gings für mich eh immer weiter abwärts. entgegen vielen anderen fand ich jedoch WaW besser als die MW teile.
die größte frage für mich ist aber immernoch, ob die das problem mit den cheatern hinbekommen. wenn nich, dann nich. nur dann war mw2 das letzte für mich.

Ich hatte Crysis 2 noch vergessen ^^
Naja also ich werde mal abwarten, wie gut es andere aus meinem Clan und hier finden und dann entscheiden.
MfG

Zurück