[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Solange man genug Abnehmer hat und Umsatz einfährt, hat man keinen Grund Viel zu verändern. ;) Bei MoH hingegen kann man z.B. jedoch erkennen, dass die Story mitlerweile ausgelutscht ist und einige Titel der Reihe ein Flop waren...Daher geben die sich "mehr" Mühe, ne!?

Gäähhhn.
Vielleicht wird man in einer anderen Mission an das Steuer eines Autos verfrachtet und darf im Gegenzug Gas geben und bremsen, lenken übernimmt die K.I.
nananan so überfordern wollen wir unsere 12-15 Jährigen Mitspieler dann auch wieder nicht ;)
etzt hätte man diese Option noch in den MP integrieren müssen (natürlich mit entsprechend großen Maps), und COD hätte mal wieder einen frischen Wind erfahren.
Dann könnte man(n) aber auch gleich bei BC2 bleiben bzw ist das dann kein cod mehr sondern eher ein Battlefield

nananan so überfordern wollen wir unsere 12-15 Jährigen Mitspieler dann auch wieder nicht ;)

Vorallem, wenn man an die ganzen Konsolenspieler denkt, da könnte steuern und ballern doch zu kompliziert werden.:schief:

Dann könnte man(n) aber auch gleich bei BC2 bleiben bzw ist das dann kein cod mehr sondern eher ein Battlefield

Ist auch einer der Gründe, warum die BF-Reihe länger fesseln kann als die COD-Reihe, weil einfach mehr Abwechslung durch das größere Arsenal gegeben ist.

Wer große Maps mag (ich nicht) soll halt BF spielen. Ist ja nichts neues, dass die Maps bei COD kleiner sind, und das hat sich ja auch bewährt. Ist ja nicht so, dass COD desewgen nicht gespielt wird :)

Hauptsache es gibt wieder Gameserver für den Multiplayer. Und die Preise sind im Gegensatz zu BF Ranked Servern auf OK; Quelle :daumen:

wie schön das VAC das Anti-Cheat system bleibt....wie bei MW2 !!! -.- Naja wenigstens können die Hacker dann gebannt werden....und zwar von den Admins ! Wenn VAC das nicht auf die reihe bekommt !

Das soll sich meines Wissens auch erst seit kurzem geändert haben.
Habe ich hier auch schon geschrieben. ;)
Das stimmt nicht ich hatte MW2 uncut bei Steam aktivieren können!
Natürlich war es möglich die Importversion zu aktivieren. Habe ich ja schließlich auch gemacht, aber seit dem 08.08.2010 ist es nicht mehr möglich!
Ist aber doch schon die eine oder andere Woche her, dass man die Importversion nicht mehr aktivieren kann: KLICK :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was er meint.
Das typische COD Waffenverhalten + Engine + Hitboxen ist total kaput.

Das ist wie in Battelfield wo die Quali der Waffen eine Glatte 6 ist.
Ich glaube ich spreche manchen Leuten aus der Seele.

Danke für das Video.
Ich weiß wirklich was du meinst.
Vac + scheiß Engine (Waffen Hitboxen usw.)
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel hole.

Zurück