[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Es wird definitiv Dedicated Server geben!

Nur über Steam!!!! War wieder klar!
Black Ops wird Steam Exclusiv sein und VAC als Cheat Schutz nutzen :daumen2:
Server können genau wie in BC2 gemietet werden.-.........

:schief:

Vorteil wäre dass es Admin wie z.b in Css gibt.

Mod Tools wird es auch geben usw halt alles wie in CSS mit denn Servern etc.
Wenn man einen guten Server findet wo meißtens Admins drauf sind, gute Regeln wie keine Tunes etc wirds vielleicht doch was^^

Hier nochmal zum Durchlesen:

Ja soweit ich es mitbekommen habe sollte das funktionieren halt genau so wie in css z.b kick & bann

Naja ich muss jetzt erst mal los ;)

Es wird definitiv Dedicated Server geben!über Steam!!!! War wieder klar!
Black Ops wird Steam Exclusiv sein und VAC als Cheat Schutz nutzen :daumen2:Server können genau wie in BC2 gemietet werden.-.........:schief:
Woher hast du das? Ich lese ständig Steam ja, Steam nein. Klar werden wir es auch letztendlich eh erst zum Release erfahren. Da entsteht aber halt auch das Problem mit der Aktivierung von Importen...

Dedicated Server:

Das wäre dann doch schon mal ein "Fortschritt" gegenüber MW2!? Hatte erst gestern wieder einen auf ner Map mit 74:9 und ständig Heli`s in Fülle und die Map war total überladen...Sollte man dies bei Black Ops nicht eindämmen können, habe ich keine Lust auf den Multiplayer!

@Shooter:
Mal was Anderes ;)
Wie ist denn die GTX460 so bzw. welche Karte hattest du vorher und wie ist die Performance im Vergleich? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir auch eine GTX460 zuzulegen. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Also...bevor hier alle nur schwarz malen.....
VAC....so schlimm oder gut ist das tool auch wieder nicht...Vor und nachteile sind bekannt. Server mieten wie bei bc2...ich habs befürchtet...leider...keine Worte...aber besser als nichts. Immerhin ist ja bc2 für viele der heilsbringer. und ich schließ mich meinem Vorredner an....wenns gute Server gibt wo immer n Admin da ist wirds doch bestimmt über steam-id die möglichkeit geben leute zu blocken oder? Alles in allem schon mal wesentlich mehr einstellungmöglichkeiten wie bei mw2. Akimbo hätten sie meiner meinung nach echt weglassen können.

Aber von wegen killstreaks...wenn es jetzt schon in mw2 spieltypen gibt wo die streaks deaktiviert sind liegt die hoffnun nahe das man das auch beim server einstellen kann.

Hat man denn aus den Fehlern des Vorgängers nichts gelernt. Was nützt es mir, wenn ich mir zwar meine Server aussuchen kann, diese aber mit Cheatern überflutet sind.:nene:

Ganz ehrlich, bei CoD4 findest du auf den Public Servern ähnlich viele Cheater, nur kann man dem mit dem Admintool Herr werden, wenns sowas auch bei CoD7 gibt is doch alles ok. Punkbuster ist auch nicht so viel besser als VAC wie einige immer tun.

*edit
Nachdem ich die Videos gesehen habe, Modern Warfare 2 vom Gameplay sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos die ich bisher gesehen habe und drüber gelesen habe über den Multiplayer
wird das Game aufjedenfall ne menge Fun bringen.
Es ist zwar an Steam gebunden aber wayne solange es dedicated server
gibt haben Cheater keine chance die werden schneller gebannt als sie da waren.

Steam hätte auch bei MW2 schon funktioniert hätte man irgendwas zum kicken/bannen gemacht.

Woher hast du das? Ich lese ständig Steam ja, Steam nein. Klar werden wir es auch letztendlich eh erst zum Release erfahren. Da entsteht aber halt auch das Problem mit der Aktivierung von Importen...

@Shooter:
Mal was Anderes ;)
Wie ist denn die GTX460 so bzw. welche Karte hattest du vorher und wie ist die Performance im Vergleich? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir auch eine GTX460 zuzulegen. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Vorher hatte ich die HD5770 die war auch nicht schlecht. Habe aber jetzt die GTX 460 und sie ist wirklich einen kauf wert. BC2 läuft etwas besser, obs jetzt an meinem neuen Windows 7 oder an der Karte liegt kann ich dir nicht sagen ;)

@Topic:

Also ich denke das Spiel wird sich schon lohnen.
Selbst wenn Cheater auf denn Servern sind, hat man als Admin immer noch die möglichkeit diese Hunde zu kicken oder direkt zu bannen.
Übrigens kann man die Server ähnlich wie bei bc2 nur über Gameservers.com mieten. Wurde offizeil bestätigt. Evt werden noch andere hinzu kommen.

Siehe CSS, das Spiel ist soo alt und hat mit dieser Methode heute noch überlebt. Ich könnte mir auch gut vorstellen das COD7 eine große Rolle im ESL bereich Spielen könnte, weil es ja diesen Barebone Modus gibt, indem man die ganzen Killstreaks, Perks etc ausschalten kann und man sich nur mit Skill über Wasser halten kann. :)

Also auch nicht nur was für Noobs:ugly:

Auch ein Pluspunkt wäre dass man wieder Mod Tools bekommt.
Dann gibt es bestimmt wieder ganz lustige Mods und neue Maps :daumen:

Die Entwickler Konsole soll auch verfügbar sein, also kann man da bestimmt so einige Sachen ändern, die einem nicht gefallen :)

Einziges Nachteil wäre jetzt die Käufer, die gerne eine ungeschnittene + englische Synchron Version des Spiel haben wollen, können dieses Spiel wohl nicht in Deutschland zocken. Steam sperrt seit neustem Import Spiele

Aber ob jetzt mit Akimbo Pistolen oder nicht.
Ein Spiel sollte doch Spaß machen... und nicht nur aus "Skill" bestehen.... manche Leute steigern sich da einfach zu viel rein. Es ist doch nur ein Spiel :lol:

Bin gespannt was noch so kommt.

So das wars ;)

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_887191&v=KOyxs7gUdPA&feature=iv

http://www.youtube.com/watch?v=5UOLAzViP4w&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=YAM5AZxmT_M&feature=sub

Zuletzt bearbeitet:
sieht an sich ganz interessant aus, aber iwi wirds immer mehr ne sinnlose ballerei. soll zwar nich heissen, dass es schlecht is, aber das is ja wirklich cs auf gut

Zurück