[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja schon aber ich hab es soo lange am stück gezockt so dass ich jetzt ne abwechslung brauche !

dem kann ich nur zustimmen - hin und wieder machts bock aber nur wenn man nicht von Noobs umringt ist oder von Clanspieler in der Base pausenlos Spawengekillt wird:ugly:

der MW2 - Multi hat mir nicht gefallen einfach zu unübersichtlich das ist einfach nur ein gemetzel:ugly::ugly::ugly:

Ich frag mich was diesmal für Killstreaks eingebaut werden....obs da wieder so übertriebene dinger gibt oder "nur" so zeug wie bei CoD 4 & 5.

@ Wincenty

Jo wenn man bei BC2 gegen ein Clan spielen muss ist es meistens hart (nicht immer aber meistens ;)) Da wird gecampt und gespawnkillt bis zum geht nich mehr...

Also Black Ops wird aufjedenfall auf einer Map bis zu 24 Spieler Platz haben.... und diesmal sollen es auch größere Maps gäben als man sie in den früheren COD Teilen kennt. :daumen:

Ich denke dass hört sich gut an.

Nicht so wiein MW2 18 Spieler auf solche mini karten.....
Oder wie COD4 50 Spieler auf Shipment..... was soll das sein ?

Ich denke TreyArch macht alles richtig was IW falsch gemacht hat oder sogar noch besser..... hört sich bis jetzt aufjedenfall so an :)

Vlt wollen sie mal aus dem Schatten von IW. Mit dem unverbrauchten Setting und der Rückkehr zu den PC'lern hätten Sie alles Zeug dazu.

apropo: Spieleranzahlbegrenzung.
Bei Mw2 stört mich das garnicht, weil die karten garnicht mehr richtig platz dafür bieten, bei mw1 auch nur auf weigen Karten Sinvoll mit mehr als 14 Leuten zu spielen.

Bei WaW kommt bei 20+ Servern auf den meisten karten erst richtig stimmung auf... erst hat mich das gestört aber mittlerweile rockts...

Blackops mit Dschungelsetting könnte da ja in die Richtung gehen.

So langsam könnte mal was über den Multiplayer bekannt gegeben werden.
Ich meine sind noch 3 Monate und man weis über das Game allgemein nicht viel.
Und über den Multiplayer noch garnix.

Naja...der wird eh wieder gleich sein wie bei MW2 MW1 und WaW....

Die Unterschiede beim MP sind da aber schon nicht zu verachten. Cod4 zu WaW hielt sich im Rahmen, doch waren die Maps vergleichsweise groß und für mehr Spieler ausgelegt und es gab Rifles ohne Zielfernrohr.
MW2 war ein vollkommen anderer MP gegebenüber den andern beiden Teilen. Kleine Maps, stark verändertes Gameplay (Kein um die Ecke lehnen, Killstreaks komplett anders, viele neue Perks die das Spiel maßgeblich beeinflussen, Zweitwaffe nicht mehr nur Pistole sondern Schrotflinte, MP, Zwei Waffen gleichzeitig nutzbar->Akimbo etc)
Daher wäre es schon interessant zu sehen was sich im neuen Call of Duty Teil verändert bzw in welche Richtung der Teil geht :daumen:

Trozdem ist es genau das identische....gleiches Layout...gleiche rang verteilung gleicher aufbau...nur andere waffen und maps....

Naja...vergleich mal die letzten 3 BF's und die Letzten 3 CoD,s

Da ist scho nein unterschied. Die letzten 3 CoD's sind alle gleich nur eben andere waffen und maps usw..

Die letzten 3 BF's jedoch unterscheiden sich ganz schön....

das ist doch eigentlich das was man will wenn man sich die nachfolge teile holt oder? grundgerüst bleibt erhalten und wird mehr oder weniger sinnvoll ergänzt bzw erweitert.

Naja nach den neuesten News wollen TrayArch mit dem neuen COD back to the roots gehen.

Zitat:

Treyarch ist zu 100% ein Call of Duty Studio und Black Ops wird ein klassisches Call of Duty. Es wird sich am Originalskript von Infinity Ward von 2003 orientieren.

Na dann bin ich mal gespannt

Zurück