[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Joa war klar das jetzt sofort so ne Aussage kommt :schief:

Man solle aber erst mal überlegen wie PB und VAC Funktionieren.

MW2 ohne Dedi Servern und mit PB wäre genau das gleich Bild wie jetzt mit VAC.

VAC ist größter Scheiss!

Denn die Hacker sind schon soweit, dass wenn man Cheaten will, einfach VAC² Deaktiviert!!!
Klingt plausibel, oder?! :D

Somit kann man Cheaten wie man will, ohne dass man jemals gebannt wird.
Also das ist kein Cheat Schutz! Seit etwa 2 Monaten kann man im MP nicht mehr ohne Wallhacker zocken. Und sie machen das auch noch auffällig, weil man sowiso nicht gebannt werden kann.

Was können die ehrlichen Spieler machen ? - Leaven oder sich aufregen Geld für das Spiel ausgegeben zu haben. Ich Spiele seit November und weiß wovon ich rede. Also im gegensatz zu COD4 ist MW2 zwar Grafisch besser, aber ohne Dedicated Server und PB wird das nichts.

Von daher ist VAC einfach nur dreck.

Eben, ein klick und VAC ist aus, und wer noch fauler ist, nutzt einfach ein Steamoverlay zum Cheaten, wird auch nicht erkannt von VAC.

Mir ist der PB tausend mal lieber, zu CoD4 Zeiten war meine CFG sowas von dermaßen umgeschrieben und trotzdem bin ich wenns hochkommt in der ganze Zeit 5mal wegen PB vom Server geflogen, und dann meist nur weil der Dienst nicht lief.

VAC kann nix, im besten Fall nur Leute bannen die nicht mals gecheatet haben - und nein, ich bin nicht gebannt und nein, ich Cheate auch nicht.

Aber das ganze ist mal Offtopic vom allerfeinsten.
Lass CoD7 mit Dedi kommen und mit PB, dann ist wenigstens da schon mal ein gutes Grundgerüst vorhanden.

Naja PB kann man genau so gut ausschalten und die Tools die es für PB gibt gibt es für VAC auch.

Hatte dazu schon mal woanders was geschrieben.

Als Cheatschutz taugen die beide nicht. Einen 100% Cheatchutz gibt es sowieso nicht.
Im grunde sind PB und VAC gleich, beide Programme überprüfen die .exe und .dll Dateien auf Veränderungen wenn dort was dran geändert wurde wird man gebannt.

Einzige was bei PB noch dazu kommt ist die Echtzeitüberprüfung, aber jetzt mal erlich wie oft hat man mitbekommen das diese ein Hacker von Server gekickt hat ? 0 mal.

Wie oft wurde man von PB gekickt weil man nicht das neuste Update installiert hat ? Wegen Disallowed Program/Driver weil irgend ein Programm (Mediaplayer, usw.) im Hintergrund läuft was PB nicht past.
Wegen no packet flow, Punkbuster B.exe läuft nicht. Wie oft ?
Bei mir wärs bestimmt ein Zahl zwichen 50 und 100.

Wie oft wurde man von VAC gekickt weil da irgenwas nicht stimmte ?
Kein mal, da es dort dies sinnlose Funktion nicht gibt.

Wenn man sich mal die Verschiedenen Spiele anschaut mit VAC Schutz (CS, CS:S, TF2) findet man immer mal wieder ein Hacker auf dem Server.
Bei Spielen mit PB (Cod 2, Cod 4 , BFBC2) kommt es auch vor das mal ein Hacker auf dem Server ist.

Kann man dagegen was machen das ein Hacker auf den Server kommt ? Nein.
Kann man sich dagegen wehren ? Ja, man kann ihn von Server bannen.

Wäre PB also bei MW 2 besser als VAC ? Nein,
Da PB bei MW 2 auch nur Dateien Überprüfen würde und dann irgenwann später nach X Tagen den Spieler Bannen würde.

Was MW2 fehlt sind Dedicated Server oder wenigstens ein Kick Funktion.
Bei MW 2 muss man aber auch zwichen den Spielern unterscheiden die Cheaten und die die einfach nur besser sind.

Es gibt ja solche Rage Noobs, sobald jemand die umbringt ist man sofort ein Cheater oder Hacker. Das sind die Leute die nich verlieren können und für alles eine Ausrede brauchen.
Und Leute die sagen das auf jedem Server 5 Cheater sind, gehören entweder zu den oben genanten Leuten, oder sollten mal überlegen sich das Spiel original zu kaufen.

Ich bin bei MW2 jetzt auf Prestige 4 und habe in der ganzen Zeit 5 Hacker gesehen.
Bei anderen Spielen die VAC oder PB benutzen dürfte die Zahl auch zwichen 0 und 5 liegen.
Es kann es sein das der ein oder andere vieleicht schon mehr als 5 Hacker gesehen hat vieleicht 20 oder 30 aber in jedem Spiel einer ? Wohl kaum.

Natülich sollte man auch wenn ein Hacker auf dem Server ist, nicht in der Lobby bleiben sondern sich eine neue suchen

MW 2 fehlt entweder eine Kick Funktion und für das Iwnet eine Unterteilung in Regionen z.B in USA, Europa so das sich die Pings der Spieler nicht immer so unterscheiden.

Oder halt wie oben schon erwähnt Dedicated Server.

Und wir können nur hoffen, dass Treyarch erkannt hat, was sie bei World at War gut gemacht, und was Infinity Ward
bei Modern Warfare 2 falsch gemacht hat.

Wenn sie das tun, dann erwarte ich einen schönen Shooter der auf der einen Seite Opium für die Massen ist, aber auf
der anderen Seite auch anspruchsvollen Zockern gerecht wird.

Dickes /sign:daumen:

Also PunktBuster soll ja wieder verwendet werden....aber was soll den sonst zum einsatzt kommen, wenn es dezierte server gibt ;)

ich finde das hat sehr gut funktioniert bei MW und WaW. Ich seh da derzeit überhaupt keine Alternative.

Naja PB kann man genau so gut ausschalten und die Tools die es für PB gibt gibt es für VAC auch.

VAC funktioniert gaaar nicht.
Ich hatte selten bis gar nicht Probleme mit PB + Admins.

Beides ist der letzte rotz seh ich ja bei BC2 momentan andauernd werde ich gekickt ohne grund von dem drecks ding da ist mir VAC 100000000000000000000 lieber man gebe dem server einen Voteban und schon hat man ruhe vor Cheatern aber eins hab ich bei Punkbuster gemerkt ich lass die Finger von den Spielen wo der dreck zum einsatz kommt.

Ja,

Dann bin ich aber mal gut, und Zack werde ich per Voteban gebannt.
Oder, wenn ich mal im Chat Deutsch Schreibe, oder Spreche wird man weil man ja ein Nazi ist auch direkt votebanned.... also das wäre mir auch zu doof.
Woher ich das kenne ?

Früher lief das bei CSS nur ab *;*

also das nicht sinnlos gekickt sehe ich mal anders xD
eine minute sich ma nich bewegt oder so dann wird man wegn inaktivität gekickt nur weil man was zu trinken geholt hat oder so

Viele Leuts die meinen das ohne ende gecheatet werden denken eh das keiner sie schlagen kann das sie total GEILE macker und spieler sind....

ums gleich richtig zu stellen...ich greife hier keinen an und meine das allgemein!

PB und VAC beide haben wie jeder weiss unterschiedliche Ansätze und beides hat seine Vor und Nachteile finde ich.

Mir gefällt das mich nicht jeder gefrustete Spieler mit Admin rechten aufn Server kicken kann. Auf der anderen Seite kann man nicht streamen und man muss auf den Steam-Ban Hammer warten damit nach erscheinen unbekannter Cheats wieder ruhe in den Lobbys einkehrt und gesittetes Spielen möglich ist. Sowas zerstört das Vertrauen in das Spiel, da is PB und seine Communitys echt ne Wahl, gerade für Clans

Viele Leuts die meinen das ohne ende gecheatet werden denken eh das keiner sie schlagen kann das sie total GEILE macker und spieler sind....

Man muss kein Profi sein um einen Cheater zu erkennen, dank Killcams. Wenn jemand andauernd durch die Wand mitzielt ist das schon verdächtig, wenn jemand andauernd 180 Grad Drehungen macht und nur Headis verteilt auch :ugly:

hat jemand von euch schon einen billigeren Anbieter für eine englische Ausfertigung gefunden als den hier
würde mich ma interessieren. Also BF BC2 hab ich auch schon von dort beim Release 30€ gezahlt glaube ich und da war das Game dann 2 oder 3 Tage nachm Release also ging recht fix dafür, dass es von der Insel kommt.

Würde ich auch gerne.

Zurzeit gibt es nur Infos..... sehr positive wie ich finde :daumen:

Ich denke wir werden vielleicht etwas auf der Gamecom sehen.

Steht doch im Start-Posting ;)

Es soll PunkBuster zum einsatz kommen da es wieder Dedizierte Server geben wird :daumen:

Jop,

+ son Dedicated Security Team!

Keine ahnung was sie damit meinen, vielleicht sowas wie Steambans wo du Demos von den cheatern einschicken kannst......die Demo Funktion wurde ja schon bestätigt^^

Freu mich echt schon Tierisch !! Brauch mal wieder was neues MW2 und BC2 gehen mir eig schon auf den Sack !

Zurück