[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Mach den Beta-Catalyst mal runter, der heißt ja nicht umsonst nur "Beta" ;) mach den 13-1 mal drauf.

@Mein eigenes Problem: heute neuer Patch, jetzt geht es endlich wieder - und der Ping wird seit dem Patch als Zahl, nicht mehr als Balken angezeigt.

jup würd ich auch mal versuchen.Pixelhaufen ist mal auf jeden Fall Graka. Hatte mal eine Defekte,die hatte ich umgetauscht.
Das sah dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=KjQM2iFLz1U.

BO2 Free to Play Weekend^^.:D
Kanonenfutter:D.

Mit der Zahl(ping) hab ich auch voll erstaunen Gesehen.Prima das dein Game wieder läuft.:daumen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Gute erklärung der Waffenaufsätze:

http://www.clanplanet.de/_sites/render.asp?rn=&clanid=16967&id=245494

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum ich ich teilweise Pixel hab, die dort nicht hingehören?
Das Problem ist immer bei den selben Stellen im Multiplayer, teilweise ist nix, teilweise ist es schon extreme.
Hier mal ein Bild von einen schlimmen Fall
Anhang anzeigen 627820Anhang anzeigen 627821

Sys: Ahtlon X2 7850@3,1Ghz, Sapphire Radeon 7850, 3GB DDR2, Win 7 x64.

Den Fehler hatte ich mit dem Beta Treiber auch.
Mach einfach den Aktuellen drauf und alles ist wieder in Ordnung.

Blöder verdammter Bockmist, jetzt hab ich doch wieder diese Probleme: schnell ins Spiel, und dann aber irgendwann Ping 500 und mehr, "Party nicht länger aktiv"-Meldungen usw. usw. :daumen2:

Im Moment stellen die andauernt was um ,wahrscheinlich wegen dem Free to Play Weekend.
Hatte ich auch von Zeit zu Zeit mal.
Erledigt sich meist von selbst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update damit kein Doppelpost^^.

Ich sprang die Treppe hoch auf die Strasse,da war das Game zu ende^^.
full

Im Hardcore Spielmodus.
Die drei Dunklen Typen sind Gegner^^.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder so weit ^^,für Leute die Leveln wollen:

full

Was ich eigentlich Unfair finde,das Spieler die sich das DLC gekauft haben,eine Neue Waffe bekommen und mit Spielern in der selben Lobby sind die das DLC nicht haben.
Das war bei MW3 nicht.
Wenn man das Spiel Ligafähig (Status Counterstrike)machen will,sollte man auf so unfaire Verkaufsstrategien verzichten.
Sollte kein Problem sein die DLC-Besitzer zu separieren.:daumen2:

Cheater sind mir offensichtlich noch nicht begegnet,da hat sich was zum Positiven gewendet.
MFG

Was ich eigentlich Unfair finde,das Spieler die sich das DLC gekauft haben,eine Neue Waffe bekommen und mit Spielern in der selben Lobby sind die das DLC nicht haben.[...]Cheater sind mir offensichtlich noch nicht begegnet,da hat sich was zum Positiven gewendet.

Hab damit aber kein Problem, dass man mit Leuten ohne DLC spielt.

Cheater sind mir zuletzt auch nicht aufgefallen...

Und Danke für die "Nachricht des Tages", bin noch auf Rang 30 im letzten Prestige.

:D Ich bin seit 11.02 .2013 Prestigemeister.Bis jetzt hab ich 550 std. Gespielt.

Ich meinte nur das die Waffe etwas unfair Stark ist.Da ich das DLC nicht habe stört mich das .

Gestern Abend bei Hijack^^:

https://www.youtube.com/watch?v=j3bq9QidJAM&list=UUVKO4h22BpNRz1NUnXrgpEA&index=1

Wie kann man Treyarch darauf Aufmerksam machen ???
Echt unfair!!:daumen2:

Gemeldet hab ich natürlich alle drei^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein Cheat aber trotzdem Recht Regelwiedrig^^.

full

Nebenbei wird der verkauf Promotet.Na wer`s braucht.
Gestern war Nuketown immer noch spielbar.Vlt. bleibt die Mapp jetzt dauerhaft im Game :daumen:.

Nuketown ist immer noch drinn^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wir doch mal nicht hoffen.^^
Meine 59,99€ reichen denen wohl noch nicht?
Dachte da hab ich Anspruch auf ein vollständiges Produkt,das man nicht nach Gutdünken ändern kann,wie man will.^^
Na ja,Nuketown scheint jetzt auf jeden Fall immer dabei zu sein.(War ja auch der Vorbestellbonus^^)

Die Meldung macht mir ein wenig Angst:

Black Ops 2: Treyarch kämpft gegen Master-Prestige-Handel - Golem.de

Da ich nicht der Beste Spieler bin (im Mom K/D 0.92 Team Deathmatch),mach ich mir Sorgen ,das mir der Account gesperrt werden könnte.
Na ja nen Hochhaus werd ich schon noch Treffen :D.

Bin seit ca. 2 Moaten Prestigemeister.Wenn man lange genug Spielt wird man das schon^^.(ca.570 std.)

Das wollen wir doch mal nicht hoffen.^^
Meine 59,99€ reichen denen wohl noch nicht?
Dachte da hab ich Anspruch auf ein vollständiges Produkt,das man nicht nach Gutdünken ändern kann,wie man will.^^
Na ja,Nuketown scheint jetzt auf jeden Fall immer dabei zu sein.(War ja auch der Vorbestellbonus^^)

200€ reichen denen nicht, wenn sie merken, dass es auch 201 sein könnten^^ Darum mag ich alte Spiele so.. Bugfixes gibt es meist von Fans wenn es nie gepatcht wurde, es gibt oft richtig gute Mods und - viel wichtiger - die "Offiziellen" lassen die Finger vom Spiel

Da ich nicht der Beste Spieler bin (im Mom K/D 0.92 Team Deathmatch),mach ich mir Sorgen ,das mir der Account gesperrt werden könnte.
Na ja nen Hochhaus werd ich schon noch Treffen :D.

Bin seit ca. 2 Moaten Prestigemeister.Wenn man lange genug Spielt wird man das schon^^.(ca.570 std.)

Angeblich ja nur bei krassen Missverhältnissen.. sprich wenn du angeblich ne 0.5 KD hast und auf einmal Spiel für Spiel ne 3er reisst. Oder eben anders rum^^

:D

Weiß nicht wie lange das noch geht ,ist aber ne Lustige Sache.
full

Sind verschiedenen Modi im Wechsel(Abschuß bestätigen,Team Deathmatch,Herrrschaft usw.)mit großer Lobby(bis zu 18 Player).
Natürlich im Hardcoremodus.:daumen:

Meine K/D im Team Deathmatch hab ich übrigens jetzt auf 1.02 verbessert:D.

Spruch der Woche :The Best Ping Win^^.
MFG

:daumen2:BUG:
full

Mein Embleme ist Spiegelverkehrt .Aber nur auf der Five Seven!!

Fals irgend einer einen Draht z u Tryearch hat ,bitte denen bescheid sagen.:D

THX

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß ,geht das auch nicht.
Jeder muss das Spiel haben.Entweder auf Konsole oder PC.

Mich Nerven die Hardcorecamper.
Ich glaube Campen wird Olympische Diziplin und die Trainiren nur^^.
Frag mich allen Ernstes ,wenn alle Campen ,wer Gewinnd denn da ???

Zurück