[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

Tut mir leid ,so weit bin ich noch nicht(ich weiss auch nicht ob ich das machen würde^^:D).

Wenn du es rausgefunden hast ,gib uns doch bescheid.:daumen:

das kannst du bei jedem Prestige machen, ich frag ja hier weil ich kein Bock habe das mein prestige und alles andere zurückgesetzt wird also mach ich es lieber auch nicht:D:ugly:

okay danke ich werds nicht machen, ich mach doch die ganzen Prestige nicht nocheinmal :ugly:

Hast du schon die Karofärbung für eine Waffengattung ??
Also die:

full

ok,thx vlt sieht man sich ja mal .
Wie gesagt wenn du Killerpfote siehst,melden:D.

PS.:spiele meistens Abschuß bestätigen.Bringt die meisten Punkte zum lvln.
Hab erst Prestige 9 ^^.

Habe das Spiel gestern verkauft nach ca. 6 Tagen Spielzeit.
Da es mir einfach keinen Spaß mehr macht und ich noch 45 Euro bekommen habe.

Hatte Gestern und Heute keine Probleme mit der Verbindung.

Ich hab die Probs wohl seit dem Update vom 20.2 oder wann das kam... auch heute, grad erst hab ich es wieder versucht: immer wieder "Diese party ist nicht länger aktiv", und viel miesere Pings im Spiel, OBWOHL ich sehr schnell ein Spiel finde (und ein schnell gefundenes Game ist ja an sich eher eines mit "gutem" Ping) - das komische: es ist oft am Anfang okay (grüne Balken), was auch das schnell gefundene Match erklärt, aber geht nach kurzer Zeit plötzlich auf rot...

Was ist da nur los? Das Problem hab ich vereinzelt auch bei anderen Usern gefunden, aber bisher nur im "Ausland", aber bei denen, die das auch haben, ist es wie bei mir seit dem Patch... ^^

*edit* grad nochmal probiert, noch schlimmer: IM Match flackerte das "verbindung unterbrochen"-Symbol immer wieder auf, dann bin ich raus, und der ganze PC war offline, konnte sich auch nicht mehr verbinden. Aber Probs NUR bei BlackOPs2, ich hab den Verdacht, als ob das Spiel meine LAN-Treiber für die laufende Windowssitzung "zerschiesst" oder so was in der Art...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum ich ich teilweise Pixel hab, die dort nicht hingehören?
Das Problem ist immer bei den selben Stellen im Multiplayer, teilweise ist nix, teilweise ist es schon extreme.
Hier mal ein Bild von einen schlimmen Fall
2013-02-22_00002.jpg 2013-02-22_00004.jpg

Sys: Ahtlon X2 7850@3,1Ghz, Sapphire Radeon 7850, 3GB DDR2, Win 7 x64.

Das sind Fehler - entweder wegen der übertaktung, oder vlt auch Grafikkarte zu heiß?

Bei den Treibern verwendest Du aber die neusten für alles, oder?

Und ist das jetzt wie in der Signatur auch Crossfire oder nicht?

Grafikkarten Treiber hab ich Catalyst 13.2 Beta installiert, Restliche Treiber habe ich alle vor 1 Woche installiert, sollten aktuell sein.
Ne, Crossfire habe ich leider momentan nicht, weil mein Mobo defekt war, deswegen mein altes AM2+ System mit 1x 7850.

Grafikkarte sollte nicht zu warm werden, wird unter MSI Kombuster max. 61°C bei 44% Lüftergeschwindichkeit, unter BO2 sollte es niedriger sein.

Das es durch CPU OC Grafikfehler gibt ist mir neu, PC läuft auch Stabil und CPU Temps sind alle im Grünen Bereich.
Beim CPU sind es genau 3107.3 MHz (14.5x214.3MHz).

Edit: Und beim letzten Spiel ist mein PC auch komplett abgestürzt, kein Blue-Screen dafür ein bunter haufen Pixel, Neustart und alles war beim alten, zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück