[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops II

:D.......
Hab rest der Woche Urlaub bekommen:daumen:.

Noch 5 Stunden.

Hab zufällig das Regelwerk von Treyarch gefunden :Activision Community: Call of Duty: Black Ops II - Security & Enforcement Policy

Auf Deutsch in etwa so (Googel übersetzer):

Unten ist Treyarch die geschrieben Sicherheit und Durchsetzung Politik für Black Ops II. Alle Verstösse einer gründlichen Überprüfung durch die Treyarch Sicherheits-Team, bevor Durchsetzung und Strafe ist nicht einer weiteren Überprüfung.


Begriffsbestimmungen

Temporäre Verbote können ab 48 Stunden bis 2 Wochen betragen, abhängig von der Schwere des Vergehens. Permanent Verbote sind dauerhaft und endgültig.


Ein Kavaliersdelikt ist, in dem keine quantifizierbaren Schäden an einen anderen Benutzer oder das Spiel Gemeinschaft insgesamt getan wurde. Eine extreme Straftat ein, in denen ein Spieler Schaden verursacht hat, an andere Benutzer oder organisiert hat große Gruppen von Benutzern, zusätzliche Straftaten zu begehen.


Modding / Hacking

Jeder Benutzer, der eine modifizierte Version des Spiel-Code ausgeführt wird, oder verwendet eine modifizierte Spiel Profil ist strafbar.


Erster Verstoß: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.
Console-Benutzer, die ihre Hardware oder Profildaten ändern wird auch berichtet, dass Hersteller trösten werden. PC-Nutzer auf Steam wird der Steam Durchsetzung Team gemeldet werden.

Raubkopien Inhalt

Jeder Benutzer, der illegal erwirbt Call of Duty: Black Ops II Inhalt ist strafbar.


Erster Verstoß: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.
Console-Benutzer im Besitz von illegal erworbenen Inhalt wird auch berichtet, dass Hersteller trösten werden. PC-Nutzer auf Steam wird der Steam Durchsetzung Team gemeldet werden.

Unsupported Peripheriegeräte und Anwendungen

Jeder Benutzer, der einen nicht unterstützten externen Hardware-Gerät oder eine Anwendung mit dem Spiel interagieren verwendet, ist strafbar. Unsupported peripheren Geräte und Anwendungen umfassen, sind jedoch nicht auf modded Controller IP Floodern und Lag Schaltern begrenzt.


Kavaliersdelikt: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben und haben ihre Leaderboard Einträge gelöscht.
Extreme oder Rückfälligkeit: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.

Stärkung

Jeder Benutzer, der mit einem anderen Benutzer zusammenschliesst, um das Spiel zum Zwecke der Gewinnung XP, Prestige, Spielstand, Waffen-Ebene oder in-game Unlock auszunutzen strafbar.


Erster Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und haben ihre Leaderboard Einträge gelöscht.
Zweiter Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, müssen Online-Split-Screen-Privilegien entzogen, und haben ihre Leaderboard Einträge gelöscht.
Extreme oder mehrere Rückfälle: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.

Glitching

Jeder Benutzer, der Missbräuche ein Exploit im Spiel-Code oder anderen etablierten Regel des Spiels ist strafbar. Ein Beispiel beinhaltet, ist aber nicht auf die Verwendung eines Loches in der Karte geo absichtlich außerhalb des Kennfeldgrenze gehen begrenzt.


Erster Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und haben ihre Leaderboard Einträge gelöscht.
Zweiter Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, müssen Online-Split-Screen-Privilegien entzogen, und haben ihre Leaderboard Einträge gelöscht.
Extreme oder mehrere Rückfälle: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.

Offensive Behavior

Jeder Benutzer, der gefunden aggressive, offensive, abfällige oder rassistisch aufgeladene Sprache ist, ist strafbar.


Erster Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden.
Zweiter Verstoß: User wird vorübergehend vom Spielen das Spiel online verboten werden und Voice-Chat Privilegien im Spiel aufgehoben haben.
Extreme oder Rückfälligkeit: User dauerhaft vom Spielen das Spiel online verboten werden, wird ihre Statistiken & Embleme zurückgesetzt haben, und wird dauerhaft aus, die in Ranglisten blockiert werden.

Offensive Embleme

Jeder Benutzer, der ein Emblem mit sexuell grundlose Bilder, rassistisch materieller oder foul language schafft, ist strafbar.


Kavaliersdelikt: User wird vorübergehend von der Nutzung des Emblem Editor verboten werden, und alle Embleme auf den Standardwert zurückgesetzt werden.
Extreme oder Rückfälligkeit: User dauerhaft von der Nutzung des Emblem Editor verboten werden, und alle Embleme auf den Standardwert zurückgesetzt werden.

Offensive Live Streams oder unbefugte Live Stream Inhalt


Jeder Benutzer, der gefunden beleidigend oder unzulässige Inhalte in ihren Live-Stream haben wird, ist strafbar. Bedenklicher Inhalt beinhaltet, ist aber nicht auf Schimpfworte, rassistisch aufgeladene Sprache und Nacktheit begrenzt. Unzulässige Inhalte beinhaltet, ist aber nicht lizenzierte Musik, TV-Shows, Filme und Markenlogos begrenzt.


Kavaliersdelikt: User wird vorübergehend aus mit Live-Streaming verboten und kann die Kamera Streaming Privilegien im Spiel aufgehoben haben.
Extreme oder Rückfälligkeit: User dauerhaft von der Nutzung Live-Streaming verboten werden.
Extreme Täter wird auch die Live-Streaming-Dienstleister gemeldet werden und können deren Rechnung durch diesen Dienstleister widerrufen haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da frag ich mich,wie wollen die das überwachen ????
Stichproben??
Wird das ganze wieder ein Schuss in den Offen ??

PS.:Hätte den Text gerne versteckt(Hide). Ich weiss aber nicht wie das geht .

Ahh mit dem Zitat schon wesentlich übersichtlicher^^.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ja wie Sylvester...lol
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor, oder hat sich der Grafikstil von herkömlichen Cod-style eher in die Richtung einer Bonbongrafik entwickelt? ^^ Ich weiss nicht wie ich es anders noch erklären könnte, am ehesten lässt sich der Unterschied so verdeutlichen, wenn man es genauso differenziert wie den Unterschied zwischen C&C Red Alert 2 und den vorangegangenen C&C Teilen. Ich hab ein paar Multiplayerkarten gespielt und iwie kam mir alles etwas heller und freundlicher vor und es sah weniger nach der üblichen eher bedrückenden Cod-Atmosphäre aus.
 
Ich hab mal eben das erste Level gespielt. Wow, lang nicht mehr sowas grottigers gezockt.
Der Sound ist ja zum Davonlaufen und die Grafik is selbst mit allen Reglern auf Anschlag (abgesehen von den Gesichtern) der reinste Matschhaufen.
Noch nie hat es das Wort "Moohrhuhnschießen" besser gepasst als bei diesem Anfang und dieser abartige schlechte Sound gibt dem Ganzen wahrhaftig den Rest. Ne sorry, nix für mich. Selbst am höchsten Schwierigkeitsgrad fährt man einfach mit dem MG mal ne Runde rum und die fallen um wie die Fliegen. Eh ne danke ich verzichte :lol: :daumen2:

P.s: Ne ich bin kein BF-Fanboy oder sowas, hab auch noch kein einziges BF gespielt aber das wollte ich mir jetzt einfach mal persönlich ansehen und ausprobieren.
 
Ich finde dieses spiel irgendwie schwere zu spielen als die anderen cod teile.


Außerdem ist das richtig das man am pc die fov Einstellung verändern kann ohne tool???
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider reden die Protagonisten in dem Spiel nichts. Nur die Lippen bewegen aber es kommt keine Sprachausgabe.
Nun habe ich das Spiel 2 Stunden installiert und nun sowas. Langsam werde ich zum PC-Hasser. Bei der PS3 legst das Spiel nur ein und dann funktioniert es.
Kann mir irgendwer helfen?
 
Na ja an das Game muss man sich erst gewöhnen ,wie an alle COD-Teile.
Leveln ,Perks ,dann wirds besser.
Aber die überpros gehen mir auf die Nerven.


Sollten Gamer nicht in eine etwa der Leistung des Spielers angepassten Lobby spielen??
Merke nichts davon^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt denn SP?
ich zB, das ist wie nen Film zu schauen, macht MIR viel Spaß. Multiplayer is natürlich aber wichtiger.


Frage: im Singleplayer komm ich bei der 2. Mission nicht weiter: da, wo man mit den Nano-Handschuhen zu einem Felsen schwingt: WANN soll man da drücken? Ich hab jetzt schon 6-7 mal probiert, die linke oder rechts Maustaste zu drücken - mal 5m vor dem Felsen, mal kurz vorher - aber ich sterbe immer... ^^
 
Frage: im Singleplayer komm ich bei der 2. Mission nicht weiter: da, wo man mit den Nano-Handschuhen zu einem Felsen schwingt: WANN soll man da drücken? Ich hab jetzt schon 6-7 mal probiert, die linke oder rechts Maustaste zu drücken - mal 5m vor dem Felsen, mal kurz vorher - aber ich sterbe immer... ^^

Es kommt ja die Einblendung mit "linker + rechter Maustaste". Sobald die erscheint beide Tasten drücken und halten bis du "an der Wand klebst".


Zum Spiel (SP):
Grafik und Gameplay eigentlich alles wie gehabt. Also naja..., die Engine kann einfach nicht mehr verbessert werden und CoD-Gameplay (SP) hab ich noch nie wirklich berauschend gefunden. :ka:
In Sachen Story und Inszenierung muss ich Treyarch wirklich ein Kompliment machen. Da haben sie wirklich "upped their game" und spielen da jetzt ganz vorne mit. :daumen:

Wäre interessant wenn Treyarch mal die Chance hätte ein Spiel außerhalb der CoD-Pfade zu entwickeln.
Also mit neuer Engine und eigenständigem Gameplay. Wird aber wohl mit ActiBlizz als Besitzer nichts.
 
Mal ne Frage: Kommt bei Euch denn im allerersten Intro nach Beginn der Kampagne als der Soldat aus dem Fahrzeug austeigt eine Sprache? Bei mir bewegt er nur die Lippen.
In dem Raum danach als der ältere Mann verhört wird sieht man auch nur Lippenbewegungen aber niemand spricht was.
Ist das vom Hersteller so gewollt oder nicht?
Denn ich weiß leider nicht ob es ein Bug ist.
 
Es kommt ja die Einblendung mit "linker + rechter Maustaste". Sobald die erscheint beide Tasten drücken und halten bis du "an der Wand klebst".
BEIDE Tasten? OMG, warum steht das dann nicht so da? ^^ Das sieht so aus, als müsste man je nach dem, welche Hand man verwendet, nur eine von beiden nehmen... :ugly:



@Sensai1978: von dem Problem hab ich auch gehört *g*, aber das scheinen nur manche zu haben. Ich hab das zB nicht. vlt mal alle Treiber updaten, ansonsten wird sicher ein Patch kommen.
 
Heut mal 2h mp angezockt. Es ist ein sehr schwerer einsteig. Vorallem die waffen sind zu beginn sehr schwach und man hat schwer zu kämpfen ins spiel reinzukommen. Vorallem mit dem aufrüstspektakel blick ich noch nicht ganz durch.

Es spielt sich zwar richtig smooth jedoch versauen sie sich mit dem matchmaking längerfristigen spielspaß. Hauptsache es wird vorher fein von dedi servern dahergeschwafelt.

Morgen werd ich mal die hc modis ausprobieren.

Lvl aufstiege gehen eigentlich recht schnell. In den 2h lvl 16 erspielt. Erstma schön hochleveln und dann nur noch s&d hc. Die dauerspawn modi haben mir zuviel killstreaks und alle 1,5 sekunden fliegen granaten um die ohren.
 
Heut mal 2h mp angezockt. Es ist ein sehr schwerer einsteig. Vorallem die waffen sind zu beginn sehr schwach und man hat schwer zu kämpfen ins spiel reinzukommen. Vorallem mit dem aufrüstspektakel blick ich noch nicht ganz durch.
ja, ich bin jetzt Level 23 oder so und schlag mich immer noch mit diesem einen Sturmgewehr "25" rum, das Ding ist echt so schwach, dass ich da teils fast das ganze Magazin als Treffer abballere und trotzdem selber zuerst sterbe... aber dafür ist das eine MG recht gut und nicht so träge wie die MGs früher, das kann man fast wie ein Sturmgewehr nutzen.


Es spielt sich zwar richtig smooth jedoch versauen sie sich mit dem matchmaking längerfristigen spielspaß. Hauptsache es wird vorher fein von dedi servern dahergeschwafelt.
das versteh ich jetzt nicht - was hat das Matchmaking mit dem Spielspaß zu tun? Willst Du nach dem Rundenende SOFORT die nächste Map? Ich finde es sogar wichtig, dass man in der Pause kurz was anpassen kann.


Lvl aufstiege gehen eigentlich recht schnell. In den 2h lvl 16 erspielt.
wie hast Du DAS denn bitte geschafft? ^^


ich find btw nur die Sniper-Waffen maßlos overpowered bzw viel zu leicht zu "no scopen" oder wie man das nennt, wenn man nur kurz anlegt und dabei schon schiesst... bei manchen Maps ist das fast eine Seuche... da MUSS an sich ein Wackeln der Waffe her, bis sie endgültig an der Schulter anliegt, damit da nicht so Hirnis rumlaufen und innerhalb von 0,1 Sekunden nen oneshot-Treffer landen...
 
Matchmaking weils wir immer mit paar leuten spielen. Da isses sehr viel angenehmer wenn man nicht immer erst in der lobby auf alle warten muss.

Und zum lvln: waren als clan in einem team unterwegs. Da gehts dann ganz schön ab
 
Die Typ 25 ist die geilste Waffe die Feuerrate mit dem Schaden da kommt Später keine andere Waffe die besser ist zumal die Waffen so gut wie alle gleich sind.
 
Finde auch das Matchmaking sehr schlecht, den Ping kann man auch nicht auslesen, wo steht der Server...
Da jetzt auch noch Treyarch auf diesen Zug aufspringt, ist dies wohl mein letztes COD. :ugly:
 
Finde auch das Matchmaking sehr schlecht, den Ping kann man auch nicht auslesen, wo steht der Server...
Da jetzt auch noch Treyarch auf diesen Zug aufspringt, ist dies wohl mein letztes COD. :ugly:

naa, ich find's besser als auf nem Server zu landen, bei dem man dann merkt, dass da nur 2-3 oder sogar nur 1 Map in Rotation laufen, oder auch Server, auf denen man dann merkt, dass sich da immer mind 50% Clanleute rumtreiben und man keinerlei Chance hat :D

Und 4 grüne Balken sind halt ein guter Ping - da muss ich nicht wissen, ob es nun ein Ping von 30 oder 50 ist, vor allem weil es ja eh nichts bringt, das zu wissen, das man selber einen Ping von 20 hat, wenn der ein oder andere Gegner selber dann 60 hat...
 
Als einzelspieler isses ja in ordnung aber in der gruppe isses dann schon blöd.
Ich vermiss meine server in den favoriten
 
Zurück