[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Ja, die Beta ^^ siehe Sig ^^ kommt also sowieso wieder runter, irgendwann, ist nur zu Testzwecken, mal wie das Spiel so läuft ^^

MfG

Servus

also ich bin im moment von cod5 n bissl angepisst, single player geht bei mir einwandfrei, aber multiplayer stürzt bei mir gleich im hauptmenü wieder ab

kommt halt die meldung. codwawmp hat ein problem festgestellt und muss beendet werden,...blablabla^^

wenn ich auf nicht senden geh kommt "Unhandled Exeption caught"

auf der cod seite im forum gibts zwar n tollen thread zu den abstürzen aber bei mir hat nix davon geholfen

hab bald die schnauze voll

hat vielleicht jemand von euch das selbe problem mal gehabt und weiss was?

Mein System:
Core 2 Quad Q9550
2 GB RAM
Zotac Geforce GTX 280 AMP! (Forceware 181.20)
Asus P5Q Pro
Win XP Pro x86

Is ja nich so toll, wenn ihr Probleme mitm Spiel habt... aber wenn ne Fehlermeldung kommt, dann bitte doch mal genauer notieren, vllt kann man dann auch helfen... (:lol: das sagt mir mein Chef auch immer :lol: )
Also: genaue Fehlerangabe hilft beim Lösen :)

MfG

Hmm... und du hast nicht zufällig irgendeinen bescheidenen Patch (nicht) installiert?
Also Patch 1.1 ist ohnehin Pflicht und dann musst du CoD den uneingeschränkten Internetzugang gewähren.

MfG

Ich hab mich auch darauf bezogen, dass kein Uncut-Patch installiert sein sollte und der Patch 1.1 installiert sein sollte... deshalb das (nicht) in Klammern...

MfG

Hmnm leider kann ich euch da auch nich helfen, aber hier postet ja auch niemand anders...

BTW: vllt könnt ihr mir helfen: ich bin im Panzer gefahren und immer wenn ich dann z.B. Radar bekomme öffnet er bei mir die Karte... und vorhin hatte ichs, da wollt ich Artillerie ausm Panzer rufen und konnt nix mehr machen, also nich Waffen wechseln und gar nix... musste also in die Gegner rennen und mich killen lassen :wall:

MfG

???? wenn man sich die englische oder amerikanische cod5 anschafft. gibts da die möglichkeit auf deutsch umzustellen????

Das mit dem Erbsensound ist echt sone sache. hört sich erst mal schlecht an, ist aber in echt kaum anders. habe mal eine originale thompson live gehört, klingt wie ne erbse nur n bisschen lauter. Insofern ist das gar nicht so unrealistisch. die anderen spiele sind möglicherweise auch für bassschwache desktoplautsprecher optimiert, also vorsichtshalber mehr bass. cod5 geht vielleicht von hochwertigeren lautsprechern aus, wer weiß???

@killer89,

stimmt, den zombimod gibts ja nich im d-land....na dann sollte ich doch mal zuschlagen.

Zurück