[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Es ist noch ein AGP X8 Mainboard und die Grafikkarte ist auch nicht mehr sehr Aktuell. Versuche, wenn du es noch nicht gemacht hast, bei Microsoft ein komplettes update zu machen, für dein System. Was hast du überhaupt für eine Software/Betriebsystem? Windows XP , 98 , 95 ? Hast du unter XP ,dann kann dir, glaube ich keiner mehr helfen.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich da auch keine Ahnung mehr. Entweder das Spiel Deinstallieren und wieder neu Installieren oder das killer89 vorgeschlagen hat. Aber nach meiner Meinung, ist das beste was du nicht willst. Etwas neues zu kaufen. Dein komplettes System ist stark überholt für Spiele von heute. Außer XP

mal ne ganz andere Frage hab gestern mein sys neu aufgesetzt und vergessen die Spielstände zu sichern...:(
hat jemand mal einen CODWAW-Spielstand kurz vor der stürmung des Reichstages für mich?:huh:
bitte bitte bitte

mfg

Doch, warum? Ich bin der Meinung, dass es so ist zumindest beim Multiplayer weiß ich es...

@spiritual_managment: ich glaub da musst du wen anders fragen, aber wenn ich es richtig sehe hast du ja echt noch ein AGP-Board, somit einen Athlon XP, musst mal im Forum etwas stöbern, ich hab da keine Ahnung von, wie man die Dinger übertaktet... du kannst dann auch keinen DDR2-800 haben, also schau bitte nochmal genau nach, WAS du hast... und vor allem sag nicht, dass du XP als Betriebssystem hast und schreib dann in deinem Profil Vista x32... da passt nix zusammen...

MfG

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeiieeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Ich geh kaputt die ganze Schei_ße noch mal och nööööööööö:heul::heul::heul::(
Wer fabriziert so ein msit verdamt noch mal...

oh tut mir leid aber das musste mal sein sonst hätt ich mich noch von der Teppichkante gestürtzt!:ugly:

In jeder Lüge steckt ein Körnchen Wahrheit und allein schon die Tatsache, dass man solche Sachen im Netz sucht und Ihnen nachgeht, ist für mich schon Anlass genug zu glauben, dass DU das auch gemacht hast. Aber bitte, wenn man sich selbst den Spaß am Leveln nimmt... gerne!

MfG

Vielleich hat man sich ja auch schon selber hochgelvelt und seine Statistiken wurden gelöscht (Ist mir auch schon passiert). Und dann ist es doch verständlich, dass nicht jeder Lust hat das ganze nocheinmal zu machen.

noch keiner hat prestige 10 geschafft..dafür braucht man ca. 200 stunden, und soviel hat von euch bestimmt keiner gespielt...

Drecks Cheater, aber was will man machen. Das Pack gibt es überall.

Anderes Thema: Spielstände sind an den Key gebunden. Habe das gemerkt als ich von Deutsch auf Englisch gewechselt habe und die Spielstände eigentlich behalten wollte

Zurück