[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Hab mir das Game gestern auch zugelegt.
Muss sagen der Multiplayer ist schonmal wieder ziemlich geil genau wie der von Cod4.
Allerdings ist der Singleplayer größter Bockmist, zumindest bin ich schon so oft gestorben wie Cod4 im ganzen Game. Sobald man aus der Deckung geht wird man von geschätzten 20 Leuten beballert die natürlich trotz dichtem Buschwerk wissen wo man ist, dann schießt man 10 weg und 10 kommen wieder. Was soll denn sowas dass eh schon unendlich Gegner nachrücken bis man vorgeht aber vorne sind so viele dass man da gar net erst hin kann. Dann im Dschungel trotz meiner Hardware 1280x1024 und 2xAA nur 30-40 Fps obwohl die Grafik net an Crysis kommt und da hab ich 50-60Fps. Wobei sich 60 Fps in WaW anfühlen wie 40... liegt dass an ATI-Karte ? Naja soweit meine Meinung -.-"

Ja, liegt wohl an der ATI, die soll ja bekanntlich schlechter abschließen beim Benchen von WaW als ne 9800GTX+...

Hoffentlich beheben die mitm Patch diese übermäßig starken MPs, wo man auf große Distanz immer noch besser killt als mit ner M1 zum Beispiel...

MfG

So habe mich durchgerungen weiter zu zocken und nach der Mission wo man den Panzer fährt wurde ich positiv überrascht vom Rest der Kampagne wie in der Ubahn Berlins oder der Seeschlacht auf dem Pazifik thumbs up :daumen:

Habe allerdings nen Bug mit dem Wasser ist das normal ? Diese Darstellung kommt nur wenn ich geradeaus bzw. höher schau, wenn ich direkt aufs Wasser blicke ist der Rand weg.

Zuletzt bearbeitet:
falls du es anhast, mach multi-grafikkarten unterstützung bei den optionen von cod:ww aus.

btw, deine sig ist falsch, das muss heard, nicht heart heißen^^

Du bist mir ja ein pingeliger Gesell ^^

Danke für den Tipp mit Multi-Graka. Habe das an weil CoD4 damit nicht mehr geruckelt hat. Bringt es denn in WaW keinen Vorteil mehr ?

Hmm... dann weiß ich ja, wie ich das beheben kann :) hab auch den Fehler... dachte halt, dass es was bringt, gleiche Engine wie CoD 4... da macht man das doch mal an ^^

MfG

Also ich habe mir das Game auch zugelegt. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Grafik sieht gut aus, obwohl die ein wenig mit dem AA geschlampt haben. Bekomme einfach kein komplettes AA hin. Zum Beispiel die Lüftungsgitter bei den Panzern sind ohne aa, die Türme auch.

Auch geht es mir in der russischen Kampagne sehr auf die Nerven, dass dieser komische Typ andauernd was davon erzählt wie blutig sie die deutschen zermetzeln werden. Blutige Rache etc.. Ich finde es persönlich ein wenig übertrieben. Anscheinend waren da Deutsch-Hasser am Werk...

Naja wie würdest du reagieren wenn jemand in dein Land kommt, deine Frau misshandelt und dein Kind erschießt. Das mal als Beispiel, also ich wär da auch ziemlich angepisst und würde denen den Kopf abreißen wollen ;-)

Naja wie würdest du reagieren wenn jemand in dein Land kommt, deine Frau misshandelt und dein Kind erschießt. Das mal als Beispiel, also ich wär da auch ziemlich angepisst und würde denen den Kopf abreißen wollen ;-)

Das ist mir auch klar und ich bestreite das gar nicht. Aber man muss es nicht so übertrieben in einem Spiel darstellen.
Wie gesagt, ich finde diese "härte" unnötig

Ich hab das aufgrund der Soundprobleme im 5.1 Sound kaum mitbekommen... wenn man den Typen direkt angeschaut hat, hat man nix mehr gehört von ihm...

MfG

Panzer fahren und Flugzeug-MG-Schütze?? ^^ Die haben mir auch am Besten gefallen ;)
Panzer hat auch im MP Style, aber nur so lange man ihn selbst hat ^^

MfG

Zurück