[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Hmm komisch, grad level 1 getestet vom game, ZACK total ruckelig!
hab 1024x768 alles auf hoch sozusagen ohne AA ohne AF

bei ner 8800GT!!!!!!!!!!!

und nem E8200
2GB RAM / XP

Wie kann des sein des es total ruckelt?
das ist unspielbar, in Cod4 hat ich sogar mit AA immer über 60 fps! :daumen2::daumen2::daumen2:
jmnd rat?
hab noch die 17x.xx treiber drauf aber durch neueren treiber kann ja schlecht + 30 fps kommen....

Hmm komisch, grad level 1 getestet vom game, ZACK total ruckelig!
hab 1024x768 alles auf hoch sozusagen ohne AA ohne AF

bei ner 8800GT!!!!!!!!!!!

und nem E8200
2GB RAM / XP

Wie kann des sein des es total ruckelt?
das ist unspielbar, in Cod4 hat ich sogar mit AA immer über 60 fps! :daumen2::daumen2::daumen2:
jmnd rat?
hab noch die 17x.xx treiber drauf aber durch neueren treiber kann ja schlecht + 30 fps kommen....

Ich würde zuerst den neusten Treiber installieren, Deiner ist ja schon etwas älter.

Wer weiß es gibt immer wieder Wunder xD...aber dann kann ich ja wohl mit meiner 9500GS 512Vram nicht CoD WW spielen oder ?
Hab ein q6600 !

Ich hab den Deckel mit einer zange geöffnet, ist nur ein Tropfen Klebstoff drin. danach die reste entfernt und die flasche ausgespült, Jetzt kann man daraus trinken. :daumen:

THX, bleibt aber noch eine Frage, Hast du einfach nur "GEZOGEN" oder "GEDREHT", was ja üblicherweise bei einem Schraubverschluß ist ^^

Morgen erstma ausprobieren :devil:

EDIT: Das perfekte gefäß für ne LAN xD

Da die ja aus Edelstahl ist, rostet die ja auch nicht wenn man die Befüllt :banane:
Genau ;)

Ich hab "gedreht", geht ganz leicht.
Ich würd sie vor benutzung aber auf jeden fall ausspülen, sie hatte so einen komischen geruch...
Nach dem auswaschen riecht und schmeckt man nichts, dicht ist sie natürlich auch;)

N Kumpel hat für mich bei Amazon bestellt, hatte das allerdings neulich vergessen und gestern die Bestellung rausgeschickt... Ich selbst hab keinen Acc bei Amazon und es wäre für mich ohnehin sinnlos, weil ich nicht vor 5 Uhr da bin... und dann diese "Personenkontrolle"... :heul:

MfG

Lol ich glaubs nich, neuer treiber druff konstante 70 fps????

Abe rich versteh nich wie daüber >>>50 FPS unterschied wegen 2 monate alten treibern<<< sein können!!!

PS: was fürne flasche? :)

Lol ich glaubs nich, neuer treiber druff konstante 70 fps????

Abe rich versteh nich wie daüber >>>50 FPS unterschied wegen 2 monate alten treibern<<< sein können!!!

PS: was fürne flasche? :)

Zu den Treibern: ja das kann! Bei FarCry2 ist es ähnlich.
Zur Flasche: Bei der Collectors edition ist eine Flasche dabei, schau mal in früheren posts nach, da sind auch bilder:devil:

Jahab ich bei Far cry 2 dann auch festgestellt, kann jetztalles maximal, außer schatten, da muss ich "nur" sehr hoch machen, dann läufts ganze zeit über 50 fps :)
Davor waren da so 30 bah :daumen2:

Hübsche flasche :ugly:

Zurück