NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
Weiß jemand wo die COD5 Savegames (Profile) gespeichert sind
. Ich möchte sie nämlich auf einen anderen Computer übertragen
. Ich möchte sie nämlich auf einen anderen Computer übertragen
. Ich möchte sie nämlich auf einen anderen Computer übertragenWeiß jemand wo die COD5 Savegames (Profile) gespeichert sind. Ich möchte sie nämlich auf einen anderen Computer übertragen

Hmm komisch, grad level 1 getestet vom game, ZACK total ruckelig!
hab 1024x768 alles auf hoch sozusagen ohne AA ohne AF
bei ner 8800GT!!!!!!!!!!!
und nem E8200
2GB RAM / XP
Wie kann des sein des es total ruckelt?
das ist unspielbar, in Cod4 hat ich sogar mit AA immer über 60 fps!
jmnd rat?
hab noch die 17x.xx treiber drauf aber durch neueren treiber kann ja schlecht + 30 fps kommen....

Wer weiß es gibt immer wieder Wunder xD...aber dann kann ich ja wohl mit meiner 9500GS 512Vram nicht CoD WW spielen oder ?
Hab ein q6600 !
Eins vorweg: Man kan den Deckel nicht öffnen, da diese Flasche NICHT zum trinken geeignet ist.

Ich hab den Deckel mit einer zange geöffnet, ist nur ein Tropfen Klebstoff drin. danach die reste entfernt und die flasche ausgespült, Jetzt kann man daraus trinken.![]()

musste grad erfahren, dass ich das Spiel wohl erst am Montag oder Dienstag bekomme...
MfG

GenauDa die ja aus Edelstahl ist, rostet die ja auch nicht wenn man die Befüllt![]()

N Kumpel hat für mich bei Amazon bestellt, hatte das allerdings neulich vergessen und gestern die Bestellung rausgeschickt... Ich selbst hab keinen Acc bei Amazon und es wäre für mich ohnehin sinnlos, weil ich nicht vor 5 Uhr da bin... und dann diese "Personenkontrolle"...
MfG

Lol ich glaubs nich, neuer treiber druff konstante 70 fps????
Abe rich versteh nich wie daüber >>>50 FPS unterschied wegen 2 monate alten treibern<<< sein können!!!
PS: was fürne flasche?![]()

We3lche Komponenten hast du den ?@Cloud Crunsher
8800GT!!!!!!!!!!!
und nem E8200
2GB RAM / XP