[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Bei meinem alten PC kommt immer wenn ich das spiel starten will ein Fehler "Error during Initialization: Unhandled exeption caught"
Jemand ne Ahnung woran es liegt ? Google spuckt auch nichts aus.

Angaben zum alten System *schäm* xD

AMD Athlon 3000+ 1,8 GHz
GeForce 6600GT 128mb
2048mb DDR1-400 RAM
ESC nForce A-939

Liegt es villeicht an den nicht erfüllten mindestanforderungen '?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!:ugly:

Ich bin gerade dabei mir die Beta von COD5 runterzuladen doch ich würde gerne wissen WOHER ich den verdammten BETA KEY kriegen kann.
Ich hab nur irgendwo gelesen man muss sich mit seiner e-mail Adresse registrieren muss und dann den Key zugeschickt bekommt....

mfg

Hier könnt ihr euch die Beta ziehen, und hier hab ich den beta key her anmelden und dan stand es in profil!

COD5:
Call of Duty: World At War on PC Downloads: Call of Duty: World at War Multiplayer Beta Client - GameDaily

Beta Key:
Call of Duty, World at War

hab mich da angemeldet, hab allerdings keinen beta key erhalten:huh:

wo genau steht denn der key:huh:

edit: scheinbar sind alle keys weg, schade

falls jemand noch son key hat und ihn nicht braucht kann er sich bei mir melden :D

Man muss sich als Österreicher anmelden und dann erhält man den Key. :devil:
Man sieht ihn auf seiner Profilseite ( da wo man persönliche Daten angeben kann) Ich habe meinen seit gestern :D

So leider alle Keys weg, bitte keine Nachrichten mehr.

Aber so könnt ihr euch sleber einen erstellen:

1. ruft folgende Seite auf -> http://btunnel.com/

2. gebt im FENSTER (nicht adresszeile des browsers) folgende adresse ein -> www.callofduty.com/beta

3. gebt eure daten an, und wählt bei Land z.b. "United States of America"

4. als email könnt ihr diese benutzen -> http://www.trash-mail.com/

5. nach erfolgreicher anmeldung sheckt eure emails (kann 5min. dauern)

6. klickt auf den Link, dort sollte euer key stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass du keinen bekommen hast, weil du aus Deutschland kommst. (siehe. CoD5 Multiplayer-Beta steht zum Download bereit)

Ich komm aus Österreich und bei mir gab es keine Probleme. Hab ihn erhalten, als ich den Account per Klick auf die an mich geschickte e-mail aktiviert habe.

mfg

edit: es mus ja auch Vorteile haben wenn man aus Österreich ist:D

tatsache, hast recht gehabt :D

bin über ammi proxy rein

ich zock jetzt auch mal ne runde

So, gerade mal angezockt und bin sehr positiv überrascht.

Das mit den Hunden find eich echt mal ne richtig lustige Sache.

Achja, und nochmal danke an "roadgecko" für den Key.

MfG DanielX

Also hab jetzt fast zwei Stunden gezockt und kann sagen :daumen: Geilomat :daumen:
Schade nur, dass ich meinen neuen 24" nicht ausprobieren konnte zumindest nicht mit der nativen Auflösung ^^ is immer abgeschmiert, aber so ist die Interpolation auch gut ^^

MfG

edit: ein Danke auch von mir an roadgecko für den key ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Download klicke (egal welche Downloadseite) kommt immer diese Meldung:
CGI Error

Binary files retrieved through this service may not exceed 4MB

Was muss ich tun, um die Demo runterzuladen?

Jetzt hab ich das auch mal in nativer Auflösung gezockt und ich muss sagen, ich bin leicht verwundert, es läuft recht flüssig ^^ :devil: System siehe Sig ^^

MfG

Zurück