[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

P.P.S Warum bestellt ihr euch ein Game in Amerika nur, weil es in der Version mehr Blut, Gedärme und keine Ahnung mehr gibt.
Ich finde man sollte sich die deutschen Versionen kaufen, weil sie auch schließlich für Deutschland bestimmt sind oder ?

Nee, schlicht und einfach deshalb, weil ich mir in meinem Alter (40+) nicht gerne vorschreiben lasse, wie ich was zu spielen habe und das gerne selbst entscheide, was mir gut tut und was nicht!

Ausserdem: Geh mal in ne Videothek und schau mal, was dort z.T. an Filmen frei verfügbar ist ab 18, da kräht doch auch keine FSK danach...

Und wenn ich dann noch sehe, dass ein zugegebenmaßen geniales Dead Space uncut in allen Ländern erscheint, kann ich umso weniger verstehen, warum um CoD schon wieder so ein Tanz gemacht wird.

1933-45 ist lange rum und die "Symbole" sind nun mal Teil der Deutschen Geschichte, die sich nicht so einfach "wegzensieren" lassen!

Greetz

hey habe so ein problem mit FC2, und zwar wenn ich meine Gainward 4870GS auf Turbo stelle beendet sich das spiel nach einer zeit von alleine ohne einen fehler aufzuweisen.
Kann es dannach wieder normal starten aber finde es halt blöd liegt es vllt an meinen 500w netzteil evlt?

mfg Freedy

sorry falscher Thread >.<
Bitte um Verzeihung.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade auch angespielt ca 30 Min und muss sagen, dass es mindestens genauso viel Spass macht wie Cod4. Von der Steuerung, Gameplay etc. ist es genauso genial. Die Grafik ist nicht so gut wie in Far Cry 2, allerdings läuft das Spiel meiner Meinung nach genau so schnell wie CoD4. Also mit meiner ünertaktetetn 8800GT 1650x1080 alles in bester Qualität mit 4xAA über 60 Fps. Allerdings finde ich die Grafik gerade der Vegetation dann nicht so gut, weswegen ich immer den Nhancer dazuschalte und "4x Kombiniert" benutze /2x Multisampling + 2x1 Supersampling). Das sieht besser aus als Nvidas 8xQ Modus und läuft wesentlich schneller wie ich finde.

bei mir hab ich 65-125 FPS auf höchster einstellung sprich 1680x1050 4x AA etc. Die FPS Zahl ist standard mäßig auf ca. 75 FPS begrenz. Gändert werden kann dies mit folgendem consolen befehl (mit ^ öffnen) "/com_maxfps XX" wobei xx für die max fps zahl steht. Man sollte allerdings nicht mehr als 125 wählen, da es sonst vorkommen kann, das man gegickt wird.

Ich find super, dass das Spiel wieder so gut läuft! :daumen: Können Leute mit älterer Hardware wieder schön mitzocken.

Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen, bei CoD hab ich noch niemals etwas falsch gemacht.

wie sind den die Systemanforderungen

Google :daumen:

Systemvoraussetzungen:Minimum:

• Windows Vista®/XP; Prozessor: AMD 64® 3200+ Intel® Pentium® 4 3,0 GHz oder schneller
  • Grafikkarte Shader 3.0 oder bessere 256 MB NVIDIA® Geforce; 6600 GT /ATI® Radeon™ 1600 XT oder besser (keine On-Board-Karten)
  • Unterstützt Online-Mehrspieler-Modus (2-32) und Koop-Modus (2-4). Mit Chat-Funktion; Unterstützt Multicore-Prozessor
  • Speicher: 8 GB freier Festplattenspeicher 512 MB RAM (XP) 1 GB RAM (VISTA)

Also ich hab jetzt ein anderes Problem: Bei mir hängt sich das Spiel gerne mal auf, so das nurnoch der Task Manager oder Gar ein Reset hilft. Habe Windows XP X64. Jemand ne Idee ?

Oder es ist halt der übliche Beta Bug ;)

Wenn noch jemand die Beta hat, kann er mich ruhig unter "roadgecko" bei cod5 adden. Nettes Feature ^^

könnte vllt. an XP liegen,weil die x64 Version immer noch ne ganze menge Fehler im gegensatz zur x86 Version hat
Danke nchmal für die Systemvoraussetzungen;-):daumen:

attachment.php

Die beta ist nicht so dolle aber das bild fandsch gut.

Sollte eher flüssiger laufen, aber bei deinem Sys wirste wohl eh kaum nen Unterschied spüren. ;)
Werden auch Radeon HD3300 Onboard-Karten nicht unterstützt oder die Geforces??? Wär ja echt dumm für Gelegenheitsspieler mit so einer potenten "Karte" oder bezieht sich das "keine Onboard-Karten" auf Intel??

MfG

Zurück