[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

hab keine mehr :D sonst würde ich net fragen :D

Spielst du mit Tastatur?? Dann "Esc" und wenn das Spiel unterbrochen ist, mit der "F1" Taste durch das Menü surfen ;)

du musst dann genau zwei mal F1 drücken und dann ganz unten auf "Spiel verlassen" klicken ;)

Mit dem XBox 360 Controller drückst du einfach auf die "Back" Taste um ins Menü zu kommen und dann statt "F1" drückst du dann zwei mal die "LB" Schultertaste ;)

Ja, da hast du Recht^^
Dann kann er das Spiel ja gar nicht mehr neu installieren.

Oder er hat was Illegales am laufen^^

Gruß,
Kepi007

sonst probiers mal mit alt+f4... bei mir funzt das :D desweiteren steht das auch in der readme..

Aber mit Alt+F4 katapultierst du dich sofort aus dem Spiel ohne zu speichern, soweit ich weiß!
Das ist in manchen Games ganz gut, wenn gezählt wird, wie viele Versuche man für etwas gebraucht hat, aber dafür üben will, ohne dass ein Versuch eingetragen wird, damit man nachher nur einen Versuch gebraucht hat. :ugly:

Gruß,
Kepi007

Aber mit Alt+F4 katapultierst du dich sofort aus dem Spiel ohne zu speichern, soweit ich weiß!
Das ist in manchen Games ganz gut, wenn gezählt wird, wie viele Versuche man für etwas gebraucht hat, aber dafür üben will, ohne dass ein Versuch eingetragen wird, damit man nachher nur einen Versuch gebraucht hat. :ugly:

Gruß,
Kepi007

... also bei mir funktioniert das immer mit speichern, außerdem wird automatisch gespeichert sobald du irgendwas freigeschaltet oder geschafft hast...

... also bei mir funktioniert das immer mit speichern, außerdem wird automatisch gespeichert sobald du irgendwas freigeschaltet oder geschafft hast...

Ja, das mag sein, aber wenn du das Spiel "normal" beendest, speichert das Spiel dfeinen Spielstand immer nochmal ab, egal, ob du was freigeschaltet hast, oder nicht! ;)

Gruß,
Kepi007

Wer übrigens sein Burnout Paradise jetzt startet bzw. heute Mittag gestartet hat (Online-Verbindung vorausgesetzt) kann den neuen Patch aufspielen, und die Toy Cars, Boost Specials und Legendary Cars kaufen. Allerdings auch recht teuer - 12.99 für alle Toy Cars. Die Legendary Cars für 7,99 kann man auch nicht unbedingt als billig bezeichnen. Und ihr braucht eine Kreditkarte. Ich habe keine, muss mir also überlegen wie ich überhaupt die Möglichkeit bekommen, mir später z.B. Big Surf Island zu kaufen. In Zeiten von Paypal und Click 'n Buy etc. finde ich es schon schwach, dass ein weltweit tätiges Unternehmen wie EA nur die Kreditkartenzahlung anbietet.

Weiss einer, ob man mit dem neuen Patch nun endlich auch mal Online zocken kann?? Hatte gerade nochmal versucht mich Online mit meinem EA Konto einzuloggen aber dann steht da "um Online spielen zu können, benötigen sie den neuesten Patch"! Und auch hier auf PCGH beim Download wird dies erwähnt ;)

Kann da einer schon was zu sagen?? Lade den Patch gerade runter!

Naja, also ich kann trotzdem Online zocken, habe es gerade wieder probiert^^
Allerdings geht das nicht mit meinem EA-Konto-Name, sondern mit meinem sogenannten "EA-Screen-Name", den ich auch erstmal auf der EA-Homepage nachschauen musste.
Diesen hat man anscheinend irgendwann einmal erstellt^^ :ugly:

Ich lade auch gerade den neuen Patch, man will ja schließlich auf dem neuesten Stand sein!

Gruß,
Kepi007

Na Toll!! Nach dem Patch gibt es eine Fehlermeldung! Kann das Spiel nicht mehr Starten :(
Weiss einer, wo sich die Savegames befinden?? Will das Game jetzt nicht mit allen Savegames löschen!!

EDIT:

Hat sich erledigt ;)
Hab sie schon gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich die 101% auch bei den Autos erreicht. Als Belohnung gab es leider nur den Carbon Uberschall 8.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück